Family Food

N° 3 von “Demnächst 4”: Inspiration…

2. September 2010

Klickt mal auf´s Bild – so soll´s bei uns auch aussehen…

2010-09-02_1018

nur “piratiger”… 😉

Die Strohhalme habe ich in Übersee auch schon bestellt. Mal sehen, ob sie pünktlich eintreffen…

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

9 Comments

  • Reply Malin Jo ♥ 2. September 2010 at 08:45

    Puhhh…ganz schön viel Süß! *lach…da werden sich die Piraten aber freuen, wenn es bei euch ähnlich viel klebriges Zuckerzeugs gibt und das vor allem nicht in rosa!! *;O)))

    Bin schon gespannt wie euer Piratenfresstisch aussehen wird!

    LG
    s.

  • Reply schweizergarten 2. September 2010 at 09:32

    Meine Güte, dass ist ja ein irrsinniger Aufwand – da wir mit den Kiddies immer im Wald an einem Bachlauf feiern , Würste essen und Schlangenbrot backen, muss Deko auch nicht sein.
    Gefällt mir aber sehr gut und ich bin auf die tolle Fotoserie gespannt, die du sicherlich machen wirst.
    LG Carmen

  • Reply dunja 2. September 2010 at 09:47

    ….wow, was für eine party! fantastisch! besonders gefallen mir die kleinen popcorn-schachteln, das wär mein traum als kind gewesen….ich bin schon sehr neugierig, wie eure deko wird, viel spaß beim gestalten, liebe grüße dunja

  • Reply Haus Nummer 13 2. September 2010 at 09:49

    Wow, da hast Du Dir aber etwas vorgenommen. Deine Schelckermäulchen werden sich freuen. Bin schon sehr gespannt wie dann Deine "Tafel" aussehen wird. LG von Tini

  • Reply Nelja 2. September 2010 at 10:09

    Eigentlich schade, dass ich keine vier mehr bin und auch nicht Freundin deiner Buben …
    Also bleibt mir nur, die Idee zu speichern und zu einem Kaffeklatsch unter den Mädels mit der 4 und einer zweiten Ziffer dahinter irgendwann mal umzusetzen.
    Ich bin schon neugierig auf euren Piratentisch.
    Grüße! N.

  • Reply Anne 2. September 2010 at 16:38

    Liebe Karin,

    ich stell mir grad vor wie deine süßen fast vierjährigen in 15 Jahren diese Postabfolge lesen und erkennen welche Mühe, Arbeit und Liebe ihre Mami in ihren 4-jährigen Geburtstag gesteckt hat. (Hoffentlich ist Blogger dann nicht abgekracht, immer noch mein Albtraum). Es ist einfach unglaublich wieviel Liebe und Energie und super Ideen du da reinsteckst. Ich hoffe du zeigst auch den Geburtstagstisch komplett. Viel Spaß weiterhin bei der Vorbereitung und auf deinen Onlineshop freu ich mich schon.

    GGLG Anne

  • Reply Blickwinkel 2. September 2010 at 18:03

    *hihi*
    auch eine Herausforderung, über das viele rosa hinweg zu schauen, und sich das in Piratenmäßig vor zu stellen ;o)
    bin schon mmmeeeeegggaaa gespannt!

    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

  • Reply mamaundmotte 3. September 2010 at 05:49

    … das ist einfach nur unglaublich!!! ich liebe diesen aufwand und hoffe, das dann spätestens deine fotostory mich komplett überzeugt, es motte auch so herzuhübschen… thema: disco(queen)
    😉

  • Reply Nadine von herz-allerliebst.de 3. September 2010 at 16:59

    Ich bin ja schon so gespannt auf das Endergebnis. Bestimmt ist es umwerfend! Mir wäre das viel zu viel Arbeit, da bin ich ganz ehrlich :). Deshalb Hut ab!

    Liebe Grüße und dir und deinen Jungs ein tolles Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de