Photographie

Fußparty N°1

10. Juni 2010

Photos von jungen Familien aufzunehmen ist eine wunderschöne Aufgabe. Besonders, wenn es das erste Baby ist: so voller Staunen, Glück und Freude …
Ich liebe die Stimmung/den Zauber, die in einem solchen Zuhause herrscht.

Diese Familie begleite ich ein ganzes Jahr um über diesen Zeitraum ein Photobuch zu erstellen. Ich habe schon ganz viele Ideen und freue mich schon auf das fertige Buch….

*manchmal vergeht so ein Jahr schon recht langsam… 😉 Les Tissus Colbert006

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

10 Comments

  • Reply White Impressions 10. Juni 2010 at 04:29

    Guten Morgen meine liebe Karin!
    Die Bilder sind ja zuckersüß, da könnte man die Füße ( ich meine die Kleinen ;op )direkt abknutschen.
    Ach ja, ich glaub ich geh mal meinen Zwerg wecken und knuddel erstmal ne Runde.
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Antje´s SALON 10. Juni 2010 at 06:22

    Guten Morgen Karin, Du bist ja echt sehr früh am morgen schon fleißig… Respekt… Ich nehme mal an, das wird die Titelseite des Fotobuches – sehr schön! Vor allem kleine Kinderfüßchen sind einfach immer so süß!

    Einen schönen Tag wünscht Dir Antje

  • Reply Tinka 10. Juni 2010 at 06:30

    Was eine tolle Idee!! Das Buch wird sicher zauberhaft!
    LG
    Tinka

  • Reply Malin Jo 10. Juni 2010 at 10:57

    So ein süßes Familienfoto! Ich liebe solche Füße Fotos!Und wenn man die dann auch noch ein ganzes jahr begleiten darf! Schöne Idee!
    Ich muss echt auch endlich mal Photobücher für meine 3 fertig machen…aber irgendwie kommt man zu sowas leider nie.
    Ganz liebe Grüße
    s.

  • Reply Haus Nummer 13 10. Juni 2010 at 11:28

    Liebe Karin, was für ein tolles Foto. Ich bin ganz neidisch auf Dein Können! Super schön und dann die ganze Aufmachung! Meine Hochachtung! GGLG von Tini

  • Reply Something White 10. Juni 2010 at 13:21

    Ein herrliches Bild mit den Füssen der ganzen Familie! 🙂

  • Reply Meine grüne Wiese 10. Juni 2010 at 13:31

    Liebe Karin,
    ein tolles Familienbild! Leider braucht man dazu definitiv eine weitere Person, höchstens mit Selbstauslöser … ? Aber unsere Maus würde eh nicht still liegen bleiben.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply mamaundmotte 10. Juni 2010 at 17:16

    Ich liebe Fotobücher und bin ganz hin und weg, dass du die Familie ein jahr lang begleitest. DAS hätte mir mal passieren sollen dürfen müssen 🙂

    Wunderschön!

    LG Steffi

  • Reply Susis gelbes Haus 10. Juni 2010 at 19:50

    Liebe Karin…
    ist das süss.. bin ganz begeistert.. das ist eine soooo tolle Idee.. und die kleinen Füsschen sehen zu goldig aus.. ggglg Susi

  • Reply Stilmittel 10. Juni 2010 at 21:09

    Geniales Foto! Schöner Tag und Grüsse, Sandra