Photographie

Nun auch mit Bildern: eine traumhafte Hochzeit

20. Oktober 2011

Alies

Viel Spaß bei der Dia-Show. Ich hätte noch 100 und mehr Bilder einstellen können. Die Auswahl fiel wirklich schwer. Das Fotografieren hat mir auch soviel Spaß gemacht.  Ich habe auch schon einen weiteren Auftrag für die nächste Hochzeit.  HIER ist ein Kontaktabzug einer Mini – Auswahl (für Flash-lose)…;-) 20111014-KOP_5836-horz-tile Ein so zauberhaftes Brautpaar. So schön verliebt. Da ist jedes Bild gelungen. ♥
Karin EDIT: die Reader zeigen die DIA-Show nicht an (äußerst SCHADE, da sie wirklich sehr schön ist, deswegen) –> einfach zur Originalseite wechseln. EDIT 2: mich erreichen viele Mails, die nachfragen, ob ich nun auch regelmäßig als Hochzeitsfotografin arbeiten werde – Danke für das viele Lob, das dort oft steht –  um alle Fragen hier eindeutig zu beantworten: ich arbeite schon an der Internetseite und meinen Visitenkarten…;-) Karin_OffingerKOP_visi FACEBOOK

siteEmbedPage(’si-embed-im-park-1′,’19993/9944′,’im-park-1′,’644′,’367′,’644′,’435′,’0′,’1′,’555555′,’222222′, ‚ffffff‘);

You Might Also Like

Leave a Reply

13 Comments

  • Reply colours-and-friends 20. Oktober 2011 at 05:07

    Hallo Karin,

    ganz tolle Bilder sind das. Da würde ich auch gerne nochmal heiraten und Dich die Fotos schießen lassen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

  • Reply Renaade! 20. Oktober 2011 at 05:35

    Ich will noch einmal heiraten. Jetzt sofort.
    Und Du sollst die Fotos machen.

    Die Fotos sind einfach UNGLAUBLICH schön – genau mein Geschmack!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • Reply just-magic. 20. Oktober 2011 at 05:46

    Ohhhhhhhhhhhh wie wunderschön !!!
    Das ist ja total romantisch und du triffst mit den Bildern genau meinen Geschmack – Wow – ich bin begeistert !!!

    GLG Manu

  • Reply Miss JennyPenny 20. Oktober 2011 at 06:05

    Liebe Karin,

    ich bin mal wieder schwer begeistert von deinen Fotokünsten! Unglaublich wunderschöne und traumhaft tolle Fotos hast du geschossen. Das Paar ist total niedlich und mir geht es wie Ilka, am liebsten würde ich jetzt auch noch mal heiraten und dich engagieren!

    Liebe Grüße von Jenny

    P.s.: Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Foto mir am besten gefällt. Sie sind alle einfach klasse!

  • Reply Rike 20. Oktober 2011 at 07:36

    Was für ein glückliches Brautpaar und was für schöne Bilder! Du hast ein ganz schönes Talent dafür, zauberhafte Augenblicke einzufangen. Danke fürs teilen und liebe Grüße, RIke

  • Reply Meine grüne Wiese 20. Oktober 2011 at 08:02

    Liebe Karin,
    die Bilder sind weltklasse!
    Wenn ich nochmal heiraten würde (was hoffentlich nie eintritt!), dann würde ich wohl auch DICH engagieren 🙂
    Das Paar ist sehr hübsch! Ich wünsche dem Paar alles Gute!

    Als ich vor einigen Jahren Trauzeugin war, hatte das Paar die gleichen Initialen. A & J. Ich war auch für die Gestaltung der Einladungskarte, der Menükarten, … zuständig. Wir haben dann die Buchstaben getauscht und ein "JA!" (obwohl es nicht mehr "Ladies first" war) daraus gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Mimis Welt 20. Oktober 2011 at 08:43

    Die Bilder sind sooooo toll! Da weiß man gar nicht, was man am Besten finden soll! Wirklich toll. Einfach auch mal was anderes als die 08/15-Bilder, die man sonst so oft sieht!
    Und das Brautpaar sieht sehr glücklich aus!

    Liebe Grüße, Miriam

  • Reply manumanie 20. Oktober 2011 at 09:24

    Wunderschön! Ich hoffe meine Hochzeitsfotos werden dann auch mal so schön! *träum*

  • Reply Conny's Cottage 20. Oktober 2011 at 15:07

    Gan z gazn wundervoll.Tolle Bilder ich bin begeistert.

    Herzlich Conny

  • Reply House No. 43 20. Oktober 2011 at 19:09

    Wahnsinn, sensationelle schöne Bilder ! Danke für´s Zeigen ! Lg Sabrina

  • Reply Malin Jo ♥ 21. Oktober 2011 at 14:05

    Ein sehr sympathisches süßes Paar und zudem wunderschön von dir in Szene gesetzt und fotografiert!
    Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüße
    s.

  • Reply Joemie 21. Oktober 2011 at 14:24

    wow, das ist ja ein wahnsinnshübsches Paar. Da macht das Fotografieren bestimmt doppelt so viel Spass, und die Bilder sind schlicht, aber tooootal schön.

  • Reply Beate 22. Oktober 2011 at 01:56

    Was soll man da sagen?????? Geniaaaaaaaaaal!!!!
    Seufz…..

    LG Beate