Family Photographie

Schon wieder ein BABY…, Baby.

14. Juni 2010

Im Moment ist Babyzeit… = schöne Zeit = kreative Zeit.

Manchmal will allerdings aus meinen Kopf nicht eine Idee (sofort weg vom Computer und eine LANGE Pause machen) und manchmal geht´s wie von selbst…
Und  “wie von selbst” bedeutet immer noch 2 Stunden Entwurfsarbeit.

Dies ist das Karteninnenleben.
Frontseitig sieht man ein wunderschönes ziemlich nacktes Familienbild (ohne Füße!!!)… 😉 und auf der Rückseite fehlt noch der Familienstempel, den ich heute noch entwerfen will. Les Tissus Colbert0033

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

10 Comments

  • Reply Blickwinkel 14. Juni 2010 at 05:40

    wie süß!Und so liebevoll gestaltet!-Wieder mal ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

  • Reply andrella 14. Juni 2010 at 05:48

    Liebe Karin,
    sieht suuuuper aus!
    liebe andrellagrüße

  • Reply mamaundmotte 14. Juni 2010 at 06:19

    ich sag nix mehr… ich wünschte einfach nur…
    wie immer!
    😉

  • Reply Geschwisterherz 14. Juni 2010 at 06:26

    …wundervoll! Du hast soo schöne Ideen.
    Einen guten Wochenstart….Katja

  • Reply Something White 14. Juni 2010 at 07:33

    Hübscher Name: Merle Marie…
    Schöne Gestaltung mit sanften Farben!

  • Reply Wunderbares Chaos 14. Juni 2010 at 08:03

    Wunderschön! Super Foto Auswahl…
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply White Impressions 14. Juni 2010 at 09:26

    Liebe Karin,
    oh wie süß sie doch sind, wenn sie noch sooo klein sind ( zum abknutschen )!
    Ich finde ja auch deine Bilder immer grandios gut. Vielleicht kommst Du mal auf meinem Blog vorbei, verrätst mir welche Kamera Du hast und gewinnst dabei noch Etwas ;op ?!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Meine grüne Wiese 14. Juni 2010 at 13:25

    Liebe Karin,
    toll!!!
    Das "Innenleben" der Karte ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Waldstrumpf 14. Juni 2010 at 20:56

    Also Deine Entwürfe sind wirklich ein Knaller. Wenn ich damals solche Kärtchen für meine Kids bekommen hätte wäre ich total ausgeflippt. Die sind wirklich so was von genial. Die Schrift die Aufmachung einfach alles…und natürlich das Hängebacken-Foto! Seufz. Ich kann mich gar nicht beruhigen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße von
    MANU

  • Reply Regina 15. Juni 2010 at 15:03

    Hallo Karin,
    deine Geburtstanzeigen sind traumhaft schön! Sollte ich nochmal ein Kind bekommen, wende ich mich bestimmt an dich!
    Schau doch mal hier: http://kinderwichtel.blogspot.com/ Wäre das was für euch?
    GLG
    Regina