Adventskalender Kelly

Für viele, viele schöne Geschenke mit Türchen N° 11

11. Dezember 2011
11 p11 Dieses Jahr habe ich meine Geschenkanhänger selbst entworfen! Ich liebe runde Anhänger denn sie sind ein schöner Kontrast zu den dann doch meist eckigen Geschenken. Und mir war diese Jahr so gar nicht nach zuckersüßen Motiven sondern nach etwas schlichterem, so dass ich mich kurzerhand selbst ans Werk gemacht habe.
Ich überlege sogar, ob ich nicht einige Anhänger an unseren Weihnachtsbaum hänge. Mal sehen… Schon auf meiner Tischdekoration (mein Post vom 5. Dezember) sahen sie sehr schön aus. Wer möchte, kann sich ein Pdf mit den sechs Anhängern downloaden, auf Tonpapier kleben, ausschneiden, lochen und mit einem schönen Band versehen. Voilà!

 

Download
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Päckchen packen, ich finde ja das macht fast genauso viel Spaß wie auspacken!
2011-11-25_0846_001

You Might Also Like

Leave a Reply

14 Comments

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 11. Dezember 2011 at 06:58

    Liebe Kelly,
    gestern habe ich alle meine Geschenke eingepackt – alle noch anhängerlos. Leider hatte ich noch nicht die richtige Idee für die Anhänger. Deine runden Anhänger finde ich klasse, ich werde mir auch runde machen. Danke für die Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    ♥ Doris

  • Reply tatjana 11. Dezember 2011 at 07:11

    Liebe Karin,
    ich frag mich immer wo du deine genialen Ideen hernimmst, ich dachte jetzt kann nix mehr kommen, so zauberhafte Türchen hast du schon für uns geöffnet, aber doch, ein Highlight jagd das nächste. Die Anhänger sind wunderwunderschön, ich brauch dir vermutlich nicht zu sagen, wie begeistert ich über den Katzenanhänger bin, ich hab sofort alles ausgedruckt ;-)))!!!! Danke für die tollen Freebies und einen schönen 3. Advent!
    von Tatjana

  • Reply Renaade! 11. Dezember 2011 at 07:30

    Liebe Kelly,

    die Geschenkanhänger sind echte kleine Sahneschnittchen – vielen lieben Dank dafür!

    Ich wünsche Dir einen tollen dritten Advent!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • Reply Tinka 11. Dezember 2011 at 07:59

    *Wunderschön* Schade, daß ich schon die meisten Geschenke eingepackt habe, aber ich hab sie trotzdem gleich mal ausgedruckt!!
    LG
    Tinka

  • Reply Juliane 11. Dezember 2011 at 08:35

    Ja vielen Dank für die schönen Ideen!
    Herzliche Grüsse und einen schönen 3. Advent
    Juliane

  • Reply Louise 11. Dezember 2011 at 10:54

    🙂 Jeden Tag solche Nettigkeiten!

    Lieben Dank für Eure Mühe- es macht wirklich große Freude hier das tägliche "Türchen" zu öffnen.

    Eine Frage noch zu den runden Anhängern: Verwendest Du eine Stanze? Ich grüble nämlich darüber, welche Größe von den Dingern ich mir anschaffen soll…

    Liebe Grüße
    Ute

  • Reply Rike 11. Dezember 2011 at 10:57

    Oh Gott sind die schön! Danke für diese wundervollen Ideen in Eurem Adventskalender. Allerfeinsten Sonntag!

  • Reply Hanna (Lykkelig Mama) 11. Dezember 2011 at 13:02

    Na, mit so tollen Anhängern macht das Einpacken auf jeden Fall Spaß! 🙂
    Vielen Dank, die sind ja total süß!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Reply rosaundlimone 11. Dezember 2011 at 13:32

    Die Etiketten sind richtig richtig schön, habe sie mir gleich herunter geladen. Vielen Dank dafür, liebe Grüsse und schönen 3. Advent

  • Reply Fips and Johnny 11. Dezember 2011 at 18:08

    Vielen Dank für die tollen Anhänger. Da freue ich mich ja schon richtig aufs Geschenke einpacken.

    Weihnachtliche Grüße

    Alex

  • Reply purelivinginteriors 11. Dezember 2011 at 19:19

    Ich schau so gerne jeden Tag bei Euch vorbei und die Ideen sind so wunderbar, so zauberhaft und so entzückend … dass ich euch gerade auf meinem Blog gefeatured habe. 🙂

    Vielen, vielen Dank dafür und für all Eure Mühe.

    Einen schönen 3. Advent noch.
    Liebe Grüße
    Lysann

  • Reply Karin 11. Dezember 2011 at 19:58

    Herzlichen Dank für die süßen Anhänger!
    Ihr macht immer soooo schöne Fotos! Toll!

    GLG Karin

  • Reply Tina 11. Dezember 2011 at 20:21

    Hallo,
    tolle Idee, aber wie bekommt mann die so schön rund? Das schaffe ich mit einer Schere bestimmt
    nicht. Hast Du vielleicht einen Tip?

    Liebe Grüsse CREATINA

    http://tiina1000.blogspot.com/

  • Reply Sonja 15. Dezember 2011 at 08:31

    Danke für die Anhänger!!!
    Die sind ja supersüß!

    Überhaupt find ich es soooo nett, dass du uns deine Meisterwerke immer zur Verfügung stellst!

    Darf ich dich frage, mit welchem Programm du diese hübschen Sachen immer erstellst? Ich denke, das könnt mir auch Spaß machen!

    Ganz viele liebe Grüße aus Wien!
    Sonja