DIY Family

Die ersten Ostervorbereitungen

11. März 2012

Da die Zeit bis Ostern bestimmt schnell vergeht, haben wir gestern bereits angefangen zu dekorieren. Die letzten Winterkissen sind mittlerweile auch bei uns endlich verstaut und der Frühling kann nun kommen.

Les Tissus Colbert Stoffe Bremen_035

Letztes Jahr wollte ich T-Shirts für die Buben zu Ostern nähen. Das hat zeitlich nicht geklappt. Deswegen dieses Jahr gaaanz früh: unsere Oster-T-Shirts:

Les Tissus Colbert Stoffe Bremen01 Les Tissus Colbert Stoffe Bremen_036 Kaum, dass T-Shirts und Grafik fertig waren, kamen auch schon meine Buben angelaufen und erhaschten einen Blick auf meinen Bildschirm: “oh Mami, ein Hase zum Ausschneiden. Wir könnten eine Girlande basteln.”  Voilà:Les Tissus Colbert Stoffe Bremen_037 Wer möchte noch gerne Hasen ausschneiden und eine Girlande aufhängen? Bitteschööööööööööööön:   PDF - Download   Einen wunderschönen Sonntag ♥
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

35 Comments

  • Reply Gabi 11. März 2012 at 14:13

    …herzliche Sonntagsgrüße von der Bunnyliebhaberin :O)
    Servus
    Gabi

  • Reply Manuela 11. März 2012 at 14:17

    Eine wunderschöne Idee – wir werden die Osterhasengirlande sehr gern nachbasteln!
    Danke für die Vorlage.
    Lieben Gruß, Manuela

  • Reply Maya 11. März 2012 at 14:46

    Oooh die muss ich auch umbedingt haben. Vielen Dank dafür. Lieber Gruss Maya

  • Reply Emmas Welt 11. März 2012 at 14:54

    Das ist eine ganz süße Idee. Die Vorlage habe ich mir gerne einmal abgespeichert ♥
    Die Shirts sehen toll aus. So etwas möchte ich für unsere Party gerne mit einem Barbie-Kopf-Logo machen… Mal schauen, ob´s klappt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Emma

  • Reply LivingMaison 11. März 2012 at 15:00

    Hallo, schönes Shirt 🙂

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Reply Bianca aus Appellund 11. März 2012 at 16:35

    Das Shirt ist ja süß!
    Danke für die feine Hasigirlande 🙂

    Lg,Bianca

  • Reply Zucker und Honig 11. März 2012 at 17:04

    wie süüüß 😉
    Ich hab auch schon angefangen…die Zeit geht sooo schnell rum…
    Sieht so schön aus bei dir 😉
    LG nadine

  • Reply rosaundlimone 11. März 2012 at 17:14

    Danke für den tollen Download, die Idee mit der Ostergirlande ist auch richtig toll!!!! Liebe Grüsse
    Rosa&limone

  • Reply Pünktchen 11. März 2012 at 17:25

    oh wow! schön!!
    danke für die vorlage!

    lg nora

  • Reply WOLKENHAUS 11. März 2012 at 17:37

    Hallo Karin,
    vielen Dank für die schönen Häschen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

  • Reply Villa König 11. März 2012 at 18:30

    Super süß das T-Shirt. Lieben Dank für die knuffige Vorlage. 🙂 Immer inspirierend bei dir! Liebe Grüße Yvonne

  • Reply INNENANSICHTEN 11. März 2012 at 19:21

    Hallo Karin!
    Das Shirt sieht klasse aus 😉
    Vielen Dank für die schöne Vorlage!!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

  • Reply Casa del cuore 11. März 2012 at 19:47

    Och… die sind ja wieder mal sooooo… süss!!!
    Danke!

    Herzlichst
    Mela

  • Reply ...jules 11. März 2012 at 20:09

    eine süsse idee und die hasis sind soooo niedlich 🙂

    LG,
    jules

  • Reply Die_Kinderkueche 11. März 2012 at 20:16

    Oh, ist das kleine Häschen süß!

    LG
    Martina

  • Reply house no.2 11. März 2012 at 20:37

    Die Idee mit dem T-Shirt ist total schön! Und die Häschen einfach süß, ich glaub die Idee werde ich mir mitnehmen! DANKE!

    LG chiara

  • Reply * Wiener Wohnsinn* 11. März 2012 at 20:52

    süße idee !
    und deine osterdeko ist wunderschöööööön !
    glg, melanie

  • Reply Wohnqueen 11. März 2012 at 21:14

    Vielen lieben Dank für die Vorlage! Sieht super aus bei dir!
    Das Shirt ist toll geworden.
    GGLG Hanna

  • Reply ticky tacky 11. März 2012 at 21:30

    Sehr süss das Hasenshirt und die Idee mit dem Pompon ist super! Hatte auch den Gedanken für meine Jungs ein Ostershirt zu nähen… mal schauen… auf jeden Fall herzlichen Dank für deine Vorlage und Deine Inspiration!
    Liebe Grüsse
    Marielle

  • Reply Sandra 11. März 2012 at 21:34

    Olá,

    super schön, ich glaube ich werde es auch für meine Kinder machen. Danke für die Vorlage.

    Grüssle,
    Sandra

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 12. März 2012 at 06:39

    Oh wie schön, liebe Karin! Bin ganz verliebt in das T-Shirt 🙂

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Lebensimpressionen 12. März 2012 at 07:49

    Super tolle Idee. Und der Bommel ist der hamma. Ein richtiger Hingucker.

    LG Ellen

  • Reply butiksofie 12. März 2012 at 12:54

    sooooo süß!!GLG Anja
    p.s. Ich hoffe du bist nicht böse wegen der Einladungen! Wir haben jetzt selbst was gebastelt!…die liebe Zeit….!
    Beim nächsten Mal bestimmt wieder!

  • Reply Saskia rund um die Uhr 12. März 2012 at 12:58

    Ohhh ist das Tshirt knuffigggg :))))

    Liebste Grüße
    Saskia <3

  • Reply Elborgi 12. März 2012 at 15:41

    Dankeschön Karin!

    Elma

  • Reply Lollaswelt 12. März 2012 at 18:41

    Danke für die süße Idee – meine Mädls bekommen die nächsten Tage dann auch mal jede ein Ostershirt!
    Liebe Grüße,
    Annette

  • Reply Haus Nummer 13 12. März 2012 at 20:33

    Liebe Karin, unsere Hasengirlande hängt schon allerdings nach einer anderen Vorlage… hätte ich Deine nur eher entdeckt. Fürs nächste Jahr habe ich mir Deine schon mal abgespeichert und freue mich sehr darüber. Vielen vielen Dank dafür. Ganz liebe Grüße Dir Tini

  • Reply Hanna (Lykkelig Mama) 12. März 2012 at 20:35

    Oh man, die Shirts sind ja einfach nur obersüß! Das Pommelschwänzchen ist so so toll!

    Und deine Osterdeko gefällt mir auch total gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Reply chrissi 13. März 2012 at 00:00

    Wunderschöne Osterdeko und ein ganz, ganz süßes Shirt. Danke für die Vorlage.
    Liebe Grüße
    Chrissi

  • Reply Zelde 13. März 2012 at 00:39

    Oh, sehr süss geworden. Ich will auch so ein T-Shirt.

  • Reply Mareike 13. März 2012 at 08:46

    Sowohl die T-Shirts als auch die Dekoration sind ganz nach meinem Geschmack! Sehr hübsch!

    Liebe Grüße

  • Reply glasgefluester 14. März 2012 at 21:46

    ooooooh wie osterhasenschnuckelig!!!!!
    Tolle Idee!
    Müsste mal unseren kleinen Mann fragen, ob er wohl sowas auch mögen würde!

  • Reply Nina 31. März 2012 at 16:56

    Was ein tolles Blog! Ich bin total begeistert, wie schön du das alles aufgemacht hast 🙂

    Ganz großes Lob!!!
    *Nina alias Grinsekekchen*

  • Reply Sole 5. April 2012 at 09:27

    Dies sind wirklich die allerschönsten Hasen-Vorlagen, die ich dieses Jahr im Netz gesehen habe!!! Und deshalb durften sie auch bei uns zu Hause einziehen: http://casa-soleggiata.blogspot.de/2012/04/schnelle-hasenfamilie.html
    DANKE!!!!
    Viele liebe Grüße und fröhliche Ostern, Sole

  • Reply Jasmin 6. April 2012 at 18:26

    Hallo Karin,

    vielen lieben Dank für diese süsse Hasenvorlage… Genau das richtige den ich war noch auf der Suche nach süssen Hasen die unseren Tisch am Sonntag schmücken sollen.

    Ich wünsche dir und deinen lieben wundervolle Ostertage.

    ♥-liche Grüße schickt dir Jasmin