Adventskalender

NikolausVerlosung N° 1: Feine Billetterie – das große Glück

6. Dezember 2012

V_Feine Billetterie

DIE WERTMARKE FÜRS LEBEN „GLÜCK“
Vom Glück kann man ja eigentlich nie genug haben. Vor allen Dingen,  weil man es nicht nur selber ganz gut gebrauchen kann, sondern auch verschenken, verteilen oder anderen wünschen kann. Hier gibt es sie in der großzügigen 100er-Rolle im glücksbringenden grün-weißem Design. Und mit etwas Glück gehört sie Dir.
Wir verlosen 10 Rollen “GLÜCK” zum Start unserer Nikolausverlosung. Macht mit und gewinnt ein Stück Glück…;-)
Was zu tun ist:

Schreibt bis Sonntag, den 09.12.12 bis 20 Uhr einen Kommentar unter diesen Post. Darin sollte Euer Lieblingsprodukt von “der feinen Billetterie” erwähnt sein.


Anonyme Kommentatoren sollten bitte Vornamen und die ersten 3 Buchstaben des Nachnamens angeben  –  damit wir die verschiedenen “Sabines” auch unterscheiden können…;-) & bitte-bitte eine gültige EmailAdresse.

Die  Gewinner werden nach Verlosungsende zufällig ermittelt und hier im Blog am Montag den 10.12.12 bekannt gegeben.  Unsere Regeln für Verlosungen findet Ihr hier.

Habt einen wunderbaren NikolausTag

Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

104 Comments

  • Reply Juliane 6. Dezember 2012 at 11:13

    Ich habe schon eine Rolle Liebe und eine Rolle Danke zu Hause. Glück fehlt mir aber noch 😉 Das wäre also ein super "Nikolausgeschenk"
    Herzlichst Juliane

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 11:15

    was für eine tolle verlosung! mein lieblingsprodukt ist ja wohl ganz klar die wertmarke "moin"!
    liebe grüße,
    susanne bar

  • Reply Christin 6. Dezember 2012 at 11:26

    Meine liebsten Wertmarken sind die mit "Liebe" davon kann man doch nie genug schenken, oder?

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 11:28

    Das ist mal eine witzige Idee – mein Favorit ist" Kuss," da kann man nicht freigiebig genug sein!
    Liebe Grüße,
    Rosi Rüb
    rosirueb@gmx.de

  • Reply Anke M. 6. Dezember 2012 at 11:28

    Oh, es wäre so schön, wenn ich eine Extraportion Glück gewinnen würde….Mein Lieblingsprodukt sind momentan die Adventskalenderzahlen, mit denen ich 2 tolle Kalender für meine Kinder gebastelt habe!
    Anke Mül

  • Reply Sarale 6. Dezember 2012 at 11:29

    Mein Lieblingsprodukt ist die Wertmarke "Liebe", die ich auch schon mal für ein Layout genutzt habe.

    LG,

    Tanja

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 11:30

    Liebe Karin,

    ersteinmal vielen Dank auch in diesem Jahr für Eure wundervollen Adventsgeschenke an uns Besucher 🙂
    Ich finde die Glück-Billets am allerschönsten.

    Herzliche Grüsse
    Anke Binotto

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 11:30

    Schwer da dein Lieblingsprodukt zu finden, die sind ja alle Toll!! Ich würde die "Bunte Tüte" nehmen, da ist von Alles etwas dabei 😉 lg Jeanette Kol

  • Reply Alex 6. Dezember 2012 at 11:33

    Zur Zeit ist mein Lieblingsprodukt die Adventskalenderzahlen, die mich jeden Tag vom Adventskalender meines Freundes anlachen…..aber ich würde sehr gerne "Glück" zu meinem neuen Favouriten machen 😉

  • Reply Mimis Welt 6. Dezember 2012 at 11:34

    Die "Spaß"-Rolle find ich am Besten! 🙂
    Ich versuch mal mein Glück… Schönen Nikolaustag euch!
    Lg, Miriam

  • Reply buntgestreifthuepfig 6. Dezember 2012 at 11:39

    Also ich mag "Glück" schon wirklich sehr gern, da ich finde, "Glück" ist alles, was man im Leben braucht! 😉 Aber ich finde auch die "Idee"-Marken ganz prima!
    Viele liebe Grüße
    Nele

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 11:40

    Hallo

    Das ist nicht so einfach ein Lieblingsprodukt zu finden.
    Ich würde mich für die Bunte Tüte entscheiden!
    Vielleicht habe ich mal Glück!

    LG Birgit aus Siegenburg

  • Reply holunder 6. Dezember 2012 at 11:43

    Ich würde am liebsten Gutscheine für Glück verteilen, das ist mein Lieblingsprodukt!

    Einen schönen Nikolaustag wünscht
    Andrea (Holunder)

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 11:46

    Ja, die sind alle toll, aber im Moment kann ich Glück ganz viel gebrauchen.
    Liebe Grüße
    YVY DUS
    yvy11@gmx.de

  • Reply mamas kleine fee 6. Dezember 2012 at 12:00

    Oh, Glück würde ich auch gerne verschenken, aber die special edition "hot love" würde mir auch gefallen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 12:03

    Die sind ja toll & Glück kann man immer gebrauchen. Meine Lieblingswertmarke ist "Kuss". Die würde ich immer an meinen Mann verteilen.

    Eine schönen Nikolaustag wünscht

    Tina Gos

  • Reply ina 6. Dezember 2012 at 12:06

    Ich flipp aus!!! Waa fuer ein tolles gewinnspiel :))
    Ich finde die dankerolle super. Da kann man einfach ein zettelchen dranpinnen… Und die adventszahlen waren auch super..

    Ich drueck mir einfach mal selbst die daumen und danke dir fuer die tolle chance 🙂

    Liebst,ina
    Whatinaloves.com ina.w86 @ gmail.com

  • Reply Tine 6. Dezember 2012 at 12:07

    für mich als nordlicht ist "moin" der favorit! 🙂

  • Reply Doro 6. Dezember 2012 at 12:11

    So. Ziel erreicht. Nur mal eben gucken was es da so schönes gibt und *bumm* schon was bestellt *kihihi* Die sind aber auch süß die Wertmarken!! Ich mag am liebsten die bunte Tüte und freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße und Dank für die Verlosung, lieber Nikolaus.
    Doro

  • Reply Julie aus Ffm 6. Dezember 2012 at 12:16

    Ich finde die roten Labels mit "Liebe" am tollsten, aber ich würd auch eine Rolle Glück nehmen!

  • Reply Britta (mustertasse) 6. Dezember 2012 at 12:25

    Hallöchen und einen schönen Nikolaustag!
    Also ich habe ja schon länger ein Auge auf die Produkte "der feinen Billetterie" geworfen. Hätte ich die damals schon gekannt, meine Hochzeitsgäste hätten Liebe & Glück geschenkt bekommen 😉
    Für jetzt und hier wäre die SPECIAL EDITION „BUNTE TÜTE“ super denn ich fand als Kind schon immer Wundertüten am tollsten.

    Allen noch einen schönen Tag & liebe Grüße,
    Britta
    ————————
    mustertasse(at)web.de

  • Reply Inspirationsquelle 6. Dezember 2012 at 12:32

    wow, was für ein toller Gewinn, da muss ich doch glatt auch mein GLÜCK versuchen: mir gefallen die Einladungswertmarken am Besten, die kann man Freunden einfach kurz für ein Käffchen in die Hand drücken.

    Lg Iris

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 12:35

    Die 'Liebe' von der Rolle finde ich super! Die 'Einladung'-Märkchen aber auch, haben wir auch schon öfter verwendet.
    LG
    Bea Sur

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 12:51

    Mir gefällt die wertmarke Liebe sehr.
    LG Carola Häg.

    lola1988@gmx.net

  • Reply missweber 6. Dezember 2012 at 12:51

    "Die feine Billetterie"

    Eine Rolle Glück bitte (was anderes gab es doch gar nicht auszusuchen, oder?). Bisher war ich ja eher eine stille Bewunderin Ihres Blogs, aber ab jetzt kommentiere ich fleißig mit.

    Beste Grüße,

    Miss Weber

  • Reply www.Klementines-Ordnungsliebe.de 6. Dezember 2012 at 13:02

    was für eine schöne Idee! ich würde die "Einladung" nehmen und zu meinem Geburtstag am 10.12. einladen. Das paßt doch!

    Herzlichen Dank
    Beate Wiegard

  • Reply Rosenperle 6. Dezember 2012 at 13:03

    Hallo,
    nachdem ich mir schon etwas Glück aufgrund des links bestellt habe, nehme ich gerne noch einen Nachschlag!
    Danke für die tolle Idee und den super tollen blog!
    ♥lichst Gabriele

  • Reply Waltraud 6. Dezember 2012 at 13:03

    Eine tolle Idee – die Billetterie.. Ich habe für meinen Mann schon einen Weihnachtskalender mit den Kalenderzahlen gemacht. Und das waere jetzt doch auch mal was Feines für mich 🙂

    Grüße aus dem tiefverschneitem Dresden
    Andrea Mü. aus DD

  • Reply Waltraud 6. Dezember 2012 at 13:06

    Ich bin schon Fan von der feinen Billetterie und habe meinem Mann mit den Zahlen einen tollen Weihnachtskalender gebastelt. Das "Glück" wäre jetzt doch mal was für mich 😉

    PS: ein toller Blog
    VG, Andrea M. aus DD

  • Reply Waltraud 6. Dezember 2012 at 13:10

    Eine tolle Idee – die Billetterie.. Ich habe für meinen Mann schon einen Weihnachtskalender mit den Kalenderzahlen gemacht. Und das waere jetzt doch auch mal was Feines für mich 🙂

    Grüße aus dem tiefverschneitem Dresden
    Andrea Mü. aus DD

  • Reply Elfi Ulr. 6. Dezember 2012 at 13:11

    Liebe & Glück- Billet sind meine Favoriten.

    Viele Grüße
    Elfi U.

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 13:12

    Hallo!
    Glück mag jeder haben – und wenn es dann auch noch rollenweise vorhanden ist – dann kann ja nichts mehr schief gehen :-)!
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!
    Vanessa UN
    nessieätwerkstadtdotinfo

  • Reply dani1102 6. Dezember 2012 at 13:21

    was für tolle verlosungen ihr habt! da versuch ich doch auch noch mein glück!

    ich find die marken mit "glück" und "danke" voll schön, würde gerade gut für unsere Hochzeit im Juni passen 🙂

    LG
    Dani Lep.

  • Reply Sarah Se 6. Dezember 2012 at 13:28

    Hello again,

    das große Glück habe ich zwar schon gefunden, aber ein paar Kuss Wetmarken würden sich dazu sehr gut machen.

    LG Sarah

  • Reply msscrooby 6. Dezember 2012 at 13:30

    Das ist ja toll! Die Billeterie kannte ich bisher noch gar nicht, aber als Hamburgerin werde ich mir gleich mal die Wertmarken 'Moin' bestellen. Das kriegen die lieben Verwandten aus dem Süden dann in ihr Weihnachtspaket 🙂

  • Reply Suo ergo sum. Ich nähe, also bin ich. 6. Dezember 2012 at 13:48

    Oh, wie toll- so viele Verlosungen!
    Die "Tickets" finde ich ganz toll- unzählige Möglichkeiten tun sich da auf.
    Mein Favorit ist das NICHTS 🙂
    Kann man so farbneutral für zig Gelegenheiten verwenden.
    Wobei ich die Mischtüte ja auch prima finde- so für "bunte" Anlässe.

    Liebe Grüße
    Ute

  • Reply sonne 6. Dezember 2012 at 13:52

    hallo!

    mir gefällt die idee richtig gut!
    glück kann man immer gebrauchen 😉 finde aber auch "liebe" und "moin" super!!

    sonnengrüße
    +nadine+

  • Reply Caro aus Ludwigsburg 6. Dezember 2012 at 14:21

    Oh… toll!
    Glück ist mein Lieblingsprodukt – und das am liebsten in Rosarot.
    Ich finde die Billetterie ganz wunderbar!

    Beste Grüße
    Caro aus Ludwigsburg

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 14:42

    Hallo,
    eine schöne Idee! Glück ist meine eindeutige "Lieblingsmarke"!Kann man nicht zuviel davon haben……

    Viele Grüße,
    Manuela Eck

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 14:48

    also ich mag alle marken besonders gern
    jetzt hatt ich für den adventskalender, das schöne Zahlenset und die bunteTüte…
    Und ein bischen Glück kann ja nie schaden.
    brilla@gmx.de

  • Reply Nachtfalter 6. Dezember 2012 at 15:10

    Ach die sind ja süß.
    Springe gerne mit in den Lostopf.
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

  • Reply brandmaedchen 6. Dezember 2012 at 15:28

    Ich finde die bunte Tüte klasse, da ist von allem was dabei – aber eben GLÜCK kann man immer gebrauchen! Hoffentlich habe ich welches (und bald noch mehr von Euch ;-)).

    Lieben Gruß
    von Daniela.

  • Reply sumbine 6. Dezember 2012 at 15:43

    Mein Favorit ist die SPECIAL EDITION „BUNTE TÜTE“!
    Da ist von allem etwas dabei 🙂

    Viele Grüße und noch einen schönen Nikolaustag

    Sabine

  • Reply die kleine Plauderei 6. Dezember 2012 at 15:59

    Glück, Glück, Glück ist es was ich brauche! Mein Lieblingsstück ist "Glück"! Habe ich auch ohne Marke Glück?
    grüsschen Lilli

  • Reply moflower 6. Dezember 2012 at 16:04

    Oh ja, ich bin auch begeistert von der bunten Tüte! Wobei: Glück geht immer…
    Fröhlichen Nikolaus!
    Steffi

  • Reply susanne 6. Dezember 2012 at 16:38

    Ich hab mir die Wertmarken eben mal angeschaut und mein Favorit ist auch GLÜCK! Die Schrift ist klasse und Glück kann man immer brauchen.
    Vielen dank + liebe Grüße Susanne Ste

  • Reply Sole 6. Dezember 2012 at 16:46

    Hihi.. Ich muss aj zugeben, "Französisch Roulette" gefällt mir ausgesprochen gut! 😉
    Eine wirklich tolle Idee, diese Tickets, da gehe ich ganz sicher schoppen..
    Viele liebe Grüße und ich hoffe, das Glück ist mir hold, Sole

  • Reply Madala 6. Dezember 2012 at 17:23

    Hui 🙂

    Mein Lieblingsprodukt? Genau eben dieses "Glück"!

    Wünsche mir viel davon 🙂

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    (mareikepohl (at) gmx.de)

  • Reply märy 6. Dezember 2012 at 17:47

    am besten gefällt mir "DANKE", find ich toll, wenn man jemandem einfach ein zettelchen danke geben kann 🙂

  • Reply Rösi 6. Dezember 2012 at 18:45

    Mir gefallen die "Nichts" und natürlich das Glück. Das kann man immer brauchen.
    Liebe Grüsse
    Simone

  • Reply Sandra {arbustini} 6. Dezember 2012 at 18:49

    Ich mag die Bunte Tüte :o)
    Ideal, wenn man sich nicht entscheiden kann, was man sich als ganze Rolle leisten mag.
    Sonnige Grüße,
    Sandra

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 18:52

    Glück und Danke sind meine Favoriten. Wäre eine tolle Sache für mein neues Smashbook?!

    Einen schönen Nikolausi

    Renate A. (renate-albert@web.de)

  • Reply die Gräfin 6. Dezember 2012 at 19:02

    glück kann man immer gebrauchen und sollte unbedingt geteilt werden!! ansonsten finde ich danke immer passend oder sex *augenzwinker* 😉

    herzlich
    michèle

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 19:39

    Glück ist in jedem Fall gut, aber Nichts ist ab und an auch mal ganz schön 🙂

    Gruß, Melanie Roo. Aus München

  • Reply karnebel 6. Dezember 2012 at 19:43

    Ich bin dabei! Da ich die meisten ganz witzig finde, ist mein Lieblingsprodukt die "bunte Tüte".
    Grüße.
    Karen

  • Reply Sabine 6. Dezember 2012 at 20:21

    Danke und Glück. Gerne nehme ich an der Verlsung teil. Herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse eine der Sabines.

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 20:41

    ich liebe die Billets mit dem Aufdruck MOIN, da mich das an meine Heimatstadt Husum erinnert, in der man sich zu jeder Tageszeit so begrüßt. Liebe Grüße
    Gönna Müller
    goenna.martin@kielnet.net

  • Reply Nele 6. Dezember 2012 at 20:45

    Ich finde die Idee der Wertmarken alle toll – besonders gefallen mir aber (passend zur Jahreszeit) die Wertmarken aus dem "2er-SET „DEZEMBER“"… wären meine Weihnachtskarten nicht schon fertig, würde ich diese jetzt glatt bestellen und damit basteln.

  • Reply Joemie 6. Dezember 2012 at 21:02

    Die sind alle toll diese Marken, aber die Liebesmarke ist soo schön rot

    LG Natascha

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 21:12

    Mein Lieblingsprodukt wäre natürlich "Glück"!
    Das könnte ich auch gleich gebrauchen …

    Lieben Gruß von
    Michaela Fal

    falkenbergermichael(at)web.de

  • Reply tina 6. Dezember 2012 at 21:17

    Mein Favorit ist DANKE, das kann man immer für liebe Menschen gebrauchen.
    Lg
    Tina
    tina.zilling @freenet.de

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 21:17

    Meine Lieblinge sind Nichts und Freikarte.

    Liebe Grüße
    Nela Kau
    —————–
    cornelia.ka(at)freenet.de

  • Reply daniela 6. Dezember 2012 at 21:29

    huhu! mein favorit ist die bunte tüte, da hat man von allem ein bisschen was.

    schöne grüße
    daniela lab.
    danielita.2(at)gmx.de

  • Reply avelinux 6. Dezember 2012 at 21:34

    Wir alle brauchen ein bisschen Glück! Kuss finde ich auch ganz süß.
    Schönen Nikolausiabend noch

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 21:46

    Glück, Glück, Glück kann man nicht genug haben…. Herzliche GRüße
    Elke Kra.
    kraus.elke@online.de

  • Reply Holly 6. Dezember 2012 at 22:16

    Ui, die Bunte Tüte mag ich am Liebsten 🙂

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 22:27

    Die bunte Tüte ist super , da ist von allem was dabei.
    Liebe Grüße
    Irene He. (ihellfritsch@arcor.de)

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 22:54

    Was ist das für eine schöne Idee! Und ich mag das Set der Bunten Tüte am liebsten: weil vor meinem inneren Auge abläuft, wie man sich beim Grabbeln in der Tüte kalorienfrei überraschen lassen kann, was man wohl erwischt. Und das könnte dann ja Inspiration für den Tag liefern…..

    Herzliche Grüße und vielen, vielen Dank für diese nette Nikolaus-Aktion,
    Shilke

    shilke(aett)gmx.de

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 05:27

    Oh wie schön!
    Glück und Nichts sehen toll aus. 😉
    Liebe Grüße,
    Conny E.

  • Reply Guilitta 7. Dezember 2012 at 05:36

    Mwin favirit ist Gutschein! Aber auch danke finde ich ein wichtiges Wort! Klasse Idee!

  • Reply Guilitta 7. Dezember 2012 at 05:36

    Mwin favirit ist Gutschein! Aber auch danke finde ich ein wichtiges Wort! Klasse Idee!

  • Reply Barcares 7. Dezember 2012 at 07:36

    ich könnte mich nicht entscheiden und würde die bunte tüte wählen.

    liebe grüsse und danke für die tollen verlosungen.

    claudiakorsen@aol.com

  • Reply corazon 7. Dezember 2012 at 08:46

    Mein Favorit ist ganz klar Kuss. Paßt so oft…:-))
    LG Petra

  • Reply Clara OnLine 7. Dezember 2012 at 09:13

    Oh wie schön,
    ich kann auch eine Portion Glück gebrauchen 🙂
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop sind die Wertmarken "KUSS", so eine würde ich meinem Freund jeden Tag in die Brotdose legen 😀
    Liebe Grüße
    Clara
    post(at)clara-frost.de

  • Reply michèle 7. Dezember 2012 at 09:47

    glück in rot pink finde ich super, aber auch die in grün weiß…

    danke für die tolle verlosung & liebe grüße sendet michèle von peek-a-boo

    michele.fittkau@googlemail.com

  • Reply Natalie im Holunderweg 7. Dezember 2012 at 10:37

    Meine lieblings Wertmarken sind tatsächlich "Glück" – das kann jeder immer gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Natalie

  • Reply Natalie im Holunderweg 7. Dezember 2012 at 10:38

    Meine lieblings Wertmarken sind tatsächlich "Glück" – die verschenke ich am liebsten, weil Glück kann jeder immer gebrauchen!

    Liebste Grüße
    Natalie
    natalieimholunderweg@gmx.net

  • Reply Anja Knops 7. Dezember 2012 at 10:49

    Also mir gefallen ja alle gut aber wenn ich mich entscheiden muß,dann wohl für den Kuss.Den Kann man an seine Liebsten verteilen und seinem Schatz heimlich in seine Sachen schmuggeln.Und die Einladung gefällt mir auch besonders gut.Aber eine Rolle Glück wäre natürlich grandios<2 Liebste Grüße und Kuss Kuss Kuss für Eure tolle Idee von heiligtum@gmx.de
    Die Anja

  • Reply Oslo 7. Dezember 2012 at 11:57

    Meine lieblingsmarken sind "Glück"! Einfach toll!!!!
    Liebe Grüsse, Christiane

  • Reply Miriam 7. Dezember 2012 at 12:19

    Ich finde sie auch alle sooo schön, aber ich nehme mal die "Happy Birthday" Marken als Lieblingsprodukt, weil ich die am häufigsten benötige. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Miriam

  • Reply Dani Sch. 7. Dezember 2012 at 12:25

    Ich verschenke am liebsten Glück, davon kann man nie genug haben.
    Dani
    dani.schaller@gmx.de

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 12:54

    Da gibt es ja sooo viele tolle MArken…Ich denke "Kuss" passt immer und ist am besten verwendbar:)

    Gruß Caro Sic.

    carolinsicker@yahoo.de

  • Reply Blütenstempel 7. Dezember 2012 at 12:57

    HIER schrei, ich will auch Glück haben!
    Ganz klar sind alle Billets super, aber mir hat es die "PARTY" angetan.
    Liebe Grüsse
    andrea

    bluetenstempel@gmx.de

  • Reply Pink 7. Dezember 2012 at 15:24

    Die Glücks-Wertmarken sind toll. Glück könnte ich grade wirklich gebrauchen. LG Pink

  • Reply Maraike 7. Dezember 2012 at 19:07

    Die Wertmarken sind echt klasse. Gefallen mir super gut, am besten die "Guten Rutsch – Wertmarken". Ach was, so richtig festlegen kann man sich da ja sehr sehr schlecht.

    Bei FB teile ich auch nicht, weiß gar nicht,ob man das dazu schreiben soll.

    LG Maraike Grö. ( Maraike.g@gmx.de)

  • Reply Silvi 7. Dezember 2012 at 22:23

    Hallo,

    ich finde die Billets Glück am Schönsten … wüßte schon wenn ich damit gerne beschenken würde.

    Liebe Grüße

    Silvi aus T. (E-Mail: Silvi77@web.de)

  • Reply Suffershill House 8. Dezember 2012 at 08:58

    Die Wertmarken sind eine richtig schöne Idee! Mir gefällt augenblicklich "Danke" am besten!
    Liebe Grüße und "Danke" für die schöne Verlosung!
    Solveig

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 10:54

    hallihallo, die billets mit glück gefallen mir am aller besten, davon kann man nie genug haben. ein dutzend glück, hurra ! ganz liebe grüße, simone

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 11:16

    hallo ! ohhh, viel viel glück, ein dutzend glück mit den tollen billets "GLÜCK"…gefallen mir super gut. liebste grüße, simone schmid

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 13:17

    .. ich finde "Nichts" einfach super. DAs wird so oft gewünscht.
    Vielleicht habe ich ja auch mit "Glück" Glück.
    Schönen 2. Advent,
    Sandra (spielsandra@onlinehome.de)

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 15:40

    Ich finde die Glücks-Wertmarken am tollsten. Brauche ich unbedingt!!!

    Susanne Kis
    sukis65@web.de

  • Reply MelliV 8. Dezember 2012 at 16:33

    Mein liebstes Ticket ist natürlich "Moin" so als waschechte Hamburgerin 🙂

    Liebe Grüße
    MelliV

  • Reply Svenja & Damaris 8. Dezember 2012 at 18:07

    Die Wertmarke "Nichts" ist doch mal kreativ 😀
    Lieben Gruß,
    Dami

    damiix3@googlemail.com

  • Reply Eva 8. Dezember 2012 at 19:51

    Die Idee finde ich so Süß!
    Meine Lieblingsmarken sind das Glück, und Liebe… 🙂
    Liebste Grüße
    Eva

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 20:39

    Ich finde die Glücksmarken so toll… Gerne mache ich bei der Verlosung mit… LG MaTsiKa
    matsika75@web.de

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 21:05

    Ich liebe die Wertmarken – alle sind super toll! Aber am liebsten verschenke ich "Glück" in allen Farben, denn das braucht jeder:)
    Liebe Grüße
    Assata F.
    assatafrauhammer@web.de

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 22:02

    Mit den Glücksmarken in Rot-Pink liebäugele ich schon ein ganzes Weilchen – für die Freundin für die Prüfungen, den Freund zum Vortrag, dem Bruder für die Jobbewerbung und und und…

    Danke für euren inspirierenden Blog mit so vielen kreativen Ideen!

    Anke Dro
    evabrandtevabrandt – ad – googlemail.com

  • Reply Schneesternchen 8. Dezember 2012 at 23:27

    GLÜCK kann jeder gebrauchen, darum bin ich sehr gern mit dabei beim Glücks-Rollen-Gewinnspiel! 😉 Fürs Fest der *LIEBE* ist mein Lieblingsprodukt die Wertmarke *LIEBE*. Sooo süss!

    Martina

    PS: Geteilt auf Facebook! 😉

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 08:16

    Ganz klar…die Wertmarke "Liebe" ist das einzig Wahre zu Weihnachten und überhaupt…lach…
    Freundliche Grüße sendet
    Claudia aus Ry
    frauknopf@gmx.de

  • Reply DeeDee 9. Dezember 2012 at 10:03

    "Glück" und "Liebe", dass kann jeder immer gebrauchen und man kann nie genug davon haben!!!
    Gruß D.
    (denise.hohl@arcor.de)

  • Reply Jennifer 9. Dezember 2012 at 12:05

    Moin moin,

    ich finde auch einfach DANKE toll.
    Passt auch im mer genau wie Glück…
    LIebe Grüße
    Jennifer M. aus Off.

  • Reply scrapkat 9. Dezember 2012 at 13:31

    Glück ist genau perfekt finde ich! Sowohl um es für sich selbst zu benutzen, als auch um andre damit zu beglücken .D

    Gruß scrapkat

  • Reply Ilona Nitsche 9. Dezember 2012 at 14:06

    Die Glückswertmarken gefallen mir am besten. Das kann man doch immer brauchen oder?
    LG
    Ilona

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 16:39

    Die Marken sind soo toll, da hüpfe ich doch noch ganz schnell in den Lostopf hinein…bei so tollen Marken kann man sich ja kaum entscheiden…am tollste finde ich die Marken "Einladung"!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße Andrea B.aus G. (andreabrand(at)web.de)