Adventskalender

NikolausVerlosung N° 2: PhotoQueen – ein edles Täschlein gefällig???

6. Dezember 2012

V_PhotoQueen

Verlost wird eine ULTRAHIPPE Stella grey  Fototasche von Epiphanie: geflochtene Schultergurte geben der Stella Fototasche den „Chic-Boho-Style“. Diese mittelgroße Tasche hat 5 externe Taschen, sodass neben dem Chic auch das Praktische nicht zu kurz kommt: Du hast so immer einen schnellen Zugriff auf Dein Zubehör, Business Karten, Telefon und natürlich Lip Gloss.
Was zu tun ist:

Schreibt bis Sonntag, den 09.12.12 bis 20 Uhr einen Kommentar unter diesen Post. Darin sollte Euer Lieblingsprodukt von “PhotoQueen” erwähnt sein.


Anonyme Kommentatoren sollten bitte Vornamen und die ersten 3 Buchstaben des Nachnamens angeben  –  damit wir die verschiedenen “Sabines” auch unterscheiden können…;-) & bitte-bitte eine gültige EmailAdresse.

Der  Gewinner wird nach Verlosungsende zufällig ermittelt und hier im Blog am Montag den 10.12.12 bekannt gegeben.  Unsere Regeln für Verlosungen findet Ihr hier.

Habt einen wunderbaren NikolausTag und denkt daran…: Stund um Stund folgen weitere Verlosungen.


Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

181 Comments

  • Reply Biberella 6. Dezember 2012 at 12:04

    Hallo Ihr zwei,
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Mein Lieblingsprodukt von Photoqueen ist die Kelly Moore Libby in caramel, aber die Stella grey würde ich als kleine Schwester auch nehmen 🙂
    LG und danke für die Verlosung !
    Alex
    mail(at)biberella.de

  • Reply white living 6. Dezember 2012 at 12:08

    Liebe Karin, liebe Kelly,

    da meine Kamera immer "lose" in meiner Handtasche rumgeschleppt wird, versuche ich mein Glück. Meine Kamera wird es mir danken 😉
    Meine Lieblingstaschen sind die Epiphanie und die Stella die es zu gewinnen gibt.
    Einen schönen Nikolaustag für Euch und danke für die tollen Verlosungen Heute.
    Alles Liebe
    Bianca

  • Reply Sarale 6. Dezember 2012 at 12:08

    Ganz schön schwer, sich für ein Lieblingsprodukt zu entscheiden.
    Auf jeden Fall gefällt mir diese Tasche seeehr:
    http://www.photoqueen.de/Fototaschen/Queens/Chapel-Burnt-Orange.html

    LG,

    Tanja

  • Reply {sinnenrausch} 6. Dezember 2012 at 12:11

    Stund um Stund? Is ja Wahnsinn! 🙂 Aber ich versuch hier mal mein Glück, denn die Tasche ist ein Träumchen und ich wünsch mir schon laaange so eine. Die Auswahl im Shop fällt sehr schwer, aber ich denke am allerbesten gefällt mir die Kelly Moore Libby in Caramel. 😉

    Liebe Grüße Rebecca

  • Reply sternleinschoen 6. Dezember 2012 at 12:12

    Da eröffne ich doch supergerne den Reigen. Habe mir dieses Jahr eine Lyric zum Geburtstag gewünscht. Hab ich nicht bekommen und war ganz traurig. Bekommen habe ich nen Ebook-Reader. Auch gut, aber wo soll ich den jetzt nur reinpacken?

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 12:13

    Hallo!
    Mein Lieblingsprodukt von PhotoQueen ist: Kelly Moore 2Sues
    Liebe Grüsse,
    Simona (simona.schober@gmx.de)

  • Reply Kathrin 6. Dezember 2012 at 12:13

    Liebe Karin,

    Ihr habt ja eine tolle Verlosung. Sehr gerne mache ich heute mit und würde mich für die wunderschöne Kelly More Libby in Caramel entscheiden.

    lg Kathrin

  • Reply Hanna B. aus B. 6. Dezember 2012 at 12:13

    "Charlotte Epiphanie Chevron" Wie das schon klingt, himmlisch, oder? Ich bin jedenfalls spontanverliebt und drücke mir jetzt ab sofort die Daumen 😉

    hanna.brunken@googlemail.com

  • Reply Kerstin 6. Dezember 2012 at 12:16

    Diese Fototaschen bewundere ich ja schon eine ganze Weile. Meine Kamera schleife ich immer in der normalen Handtasche mit, weil mir die Fototasche dazu einfach nicht gefällt. Am allerbesten gefällt mir die Jo Totes
    Allison, aber da auch die Stella einen Tragegurt hat, den man über die Brust tragen kann, sind beide meine Favoriten.

    Schöne Aktion und noch einen schönen 6. Dezember.
    LG
    Kerstin

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 12:16

    Hallganz klar mein Favorit : die Kelly Morre in walnuss!!!

    Danke für die tolle verlosung.

    Birte S aus Baden

  • Reply Chrissy 6. Dezember 2012 at 12:20

    Liebe Karin, ich habe deinen Blog erst vor drei, vier Tagen entdeckt und bin seitdem am rückwärts lesen…
    Tolle Idee hast du und soooo süße DIY´s… Da werde ich sicher das eine oder andere mal ausprobieren!

    Da ich selber passionierte Amateur-Fotografin bin, habe ich den Shop von PhotoQueen schon lange im Auge. Ganz besonders gefällt mir die Kelly Moore bag Mimi grey. *seufz*
    Habe mir schon überlegt, ob ich sie mir zu Weihnachten selbst schenken soll, aber jetzt warte ich mal deine Verlosung ab, wär ja der Hammer die Stella grey Tasche zu gewinnen!

    Ganz liebe Grüße, Chrissy
    (kroesie_africa@hotmail.com)

  • Reply Frau Buntschwarz 6. Dezember 2012 at 12:22

    Hallo – das ist ja mal eine tolle Verlosung!
    Das wäre doch toll für meine Kamera, endlich mal so eine tolle Verpackung zu haben.
    Am liebsten wäre mir natürlich die B-Hobo von Kelly Moore gewesen .. in beere oder türkis- einfach ein Traum!
    Aber das ist ja wohl auch ein wundervolles Täschchen.. dehalb hüpfen meine Kamera und ich mal schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Simone Ten
    (mephistine ät gmx Punkt de)

  • Reply sandra 6. Dezember 2012 at 12:23

    wundervoll <3

    vielen dank für diese tolle verlosung… da versuche ich doch glatt mal mein glück *_*

    diese ist mein favorite <3

    http://www.photoqueen.de/Fototaschen/Queens/2-Sues-Mustard.html

    glg sandra mischel

    mischel.sandra@web.de

  • Reply Nina von Butterzart 6. Dezember 2012 at 12:23

    Oh, eine Kameratasche könnte ich so gut gebrauchen. Mir gefällt am Besten die Tasche Kelly Sue in Senfgelb, aber die Epiphanie ist auch wundervoll.

    Liebe Grüße,

    Nina von Butterzart

  • Reply stefi_licious :) 6. Dezember 2012 at 12:24

    oooh!!!! was für eine verlosung! wow!
    und ganz ehrlich – ich hab meine stiefel ganz doll geputzt und so eine kelly moore libby in caramel… die hätte da drin platz gehabt. 😉
    das ist mein favorit bei photoqueen. leider wusste der nikolaus das nicht und es gab statt dessen schokolade. 🙂
    herzliche grüße und einen schönen nikolaustag
    wünscht
    die frau s.

  • Reply Frau Haselmayer 6. Dezember 2012 at 12:25

    Meine allerliebste Lieblingstasche ist die Kelly Moore 2Sues…und irgendwann wird sie hoffentlich meine sein!

    Aber bei der hier würde ich natürlich auch nicht nein sagen! 🙂

  • Reply liebelein 6. Dezember 2012 at 12:30

    also das ist ja wieder toll…sooo toll finde ich die Jo Totes Betsy in chocolate….
    Noch einen schönen Nikolaustag

    wünscht Kristin

  • Reply Britta (mustertasse) 6. Dezember 2012 at 12:31

    SUPER! Noch eine tolle Verlosung, ich bin mal gespannt, was noch so kommt über Tag.
    Ach und PhotoQueen ist so klasse, da kann man sich kaum entscheiden.
    Kelly Moore 2Sues in Gelb oder die Epiphanie
    Brooklyn in Gelb oder Epiphanie Lyric (na ratet mal…) in Gelb…. Wenn ich mich festlegen MUSS dann die Epiphanie Brooklyn.

    Weiterhin beste Grüße,
    Britta
    ———————–
    mustertasse(at)web.de

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 12:32

    Hallo, mir gefällt Kelly Moore Libby am besten! Liebe Grüße, Neela Sch

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 12:33

    Hallo, da will ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen bei so einer tollen Verlosung! 😉
    Bei Photo-Queen bin ich auch regelmäßig zu Besuch, da ich schon eine Weile mit einer chicken Kameratasche liebäugel. Meinen Favoriten sind: Die Gracie und die Classic. Die Stella ist auch ein tolles Model, vor allem die geflochtenen Gurte gefallen mir gut! So, und nun drück ich mir mal genaz fest die Daumen ;-)) Euch auch einen tollen Nikolaustag & danke für all eure tollen Ideen, Inspirationen & Verlosungen!
    Rabea Keil, bea2707@gmx.de

  • Reply Havelmädchen 6. Dezember 2012 at 12:36

    Ich mag die Shootsac
    Cover Baroque, neben vielen anderen!
    Auch die hier gezeigte ist super schön!
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 12:38

    Aber so was von gefällig 😉 Mein Lieblingsprodukt ist die Kelly Moore mit den Extrataschen in der Farme camel. Wunderwunderwunderschön. Aber die graue, die es hier zu gewinnen gibt, ist auch bombastisch! Liebe Grüße, Nora S.

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 12:39

    Hallo

    Mein Favorit ist die Kelly Moore in caramel!
    Aber vielleicht habe ich bei der Verlosung Glück !

    LG Birgit (sigiheinz@web.de)

  • Reply stehrumchen 6. Dezember 2012 at 12:40

    Wow was eine tolle Verlosung. Meine Lieblingstasche ist die Kelly Moore Juju, vielleicht liest das Christkind das ja 😉 falls ich hier kein Glück haben sollte. Denn auch die Tasche von Epiphanie ist wunderbar.

    Liebste Grüße
    Nina (l.luke31@gmx.de)

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 12:40

    Die Stella grey finde ich ganz toll und beim Stöbern im Shop habe ich ich auch noch in die Kelly Moore 2Sues Mustard verliebt.

    Liebe Grüße von Kerstin
    (gummibaum26 ät gmx Punkt de)

  • Reply Juliane 6. Dezember 2012 at 12:40

    Wahnsinn! Ich mag die Kelly Moore 2Sues am Liebsten. Wobei ich mich nur schwer entscheiden kann 😉
    Herzlichst Juliane

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 12:42

    Hallo Ihr Lieben,
    ich finde die EpiphanieBrooklyn in altrosa fantastisch! Liebe GRüße von J. Verweij und vielen dank für diese tolle verlosung. verweij.jeneke@web.de

  • Reply pattydoo 6. Dezember 2012 at 12:45

    Hui, ein schönes Gewinnspiel! Ich mag die neue Epiphanie Lyric Mustard. LG, Ina

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 12:46

    Die kelly Moore juju black ist mein Favorit 🙂
    Schöne Aktion
    Liebe grüße
    Carola Häg.
    lola1988@gmx.net

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 12:48

    Meins wäre Kelley Moore Libby….

    und ab in den Lostopf.

    Schönen Nikolaus,
    Diana
    diana.poggel@gmail.com

  • Reply Beauty of life 6. Dezember 2012 at 12:49

    Die Tasche ist supertoll. Ich kann mich gar nicht entscheiden und die aus der Verlosung gehört definitiv zu meinen Favoriten. Ansonsten auch Kelly Moore 2 Sue oder Shutterbag.

    Liebe Grüße
    Sybille

  • Reply Mimis Welt 6. Dezember 2012 at 12:50

    Ach, da gibt's soviele tolle Tasche, aber eine meiner Lieblinge ist die Kelly Moore Libby!
    Ihr habt aber auch tolle Verlosungen heut – vielleicht hab ich ja irgendwo Glück!
    Lg, Miriam

  • Reply Schneewittchens-Apfel 6. Dezember 2012 at 12:56

    Also ich liebäugel ja schon seit geraumer Zeit mit der "Epiphanie Ginger" in braun…
    Denn irgendwann muss meine zurzeit extreeeeem hässliche Fototasche mal durch solch ein Prachtexemplar ausgetauscht werden.

    LG und eine weiterhin schöne Vorweihnachtszeit.

    Katrin

  • Reply Olga 6. Dezember 2012 at 13:05

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine von 56987 Teilnehmerinnen bin…ich MUSS mitmachen !!!
    Mein Liebling ist übrigens die Epiphanie Lyric..ganz gleich ob in Braun oder Senf…I love her!!!
    So und jetzt drück ich mir mal die Daumen…
    ganz liebe Grüße
    Olga

  • Reply FEENRAUM 6. Dezember 2012 at 13:11

    Ich wünsch mir eh vom Christkindl eine Fototasche, das wäre ja perfekt:O))
    Mir gefällt super die Epiphanie
    Lyric. Jetzt drück ich mir die Däumchen.
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Reply Salma 6. Dezember 2012 at 13:12

    ooooooooooh, immer diese qual der wahl *g* aber ich finde die kamerabänder superschön, vor allem das modell twilight pearl… 🙂

    danke für die tolle verlosung!
    alles liebe
    salma

  • Reply dani1102 6. Dezember 2012 at 13:18

    ich schwirre schon lange um eine photoqueen tasche, leider sind sie mir einfach ein wenig zu teuer, deshalb kommt die verlosung genau richtig 🙂 und ich hoffe so sehr, dass ich am nikolaustag endlich auch mal glück habe!
    mir gefällt die "Kelly Moore 2 Sues Black", genauso gut gefällt mir aber auch die "Stella grey Fototasche von Epiphanie".

    lg dani lep.

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 13:22

    Hallo ihr zwei Nikolaushelferinnen**

    Hier gehts ja rund heute;))

    Also abgesehen von der Stella grey aus der Verlosung finde ich die Kelly Libby caramel total super!!!

    liebe Grüße Babette
    robajoja@t-online.de

  • Reply sternschnuppe-maisonne 6. Dezember 2012 at 13:25

    Hallo, na da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf!! Mein absoluter Favorit ist die Tasche von Jo Totes-Gracie.. Ich besitze sie nun schon ein ´3/4 Jahr und ich leibe dieses Schätzchen. Doch manchmal ist sei für einige Anläße und Gelegenheiten einfach zu groß, daher würde dieses Exemplar genau passen…. Nun heißt es Daumen drücken.
    Schöne Grüße aus dem tief verschneitem Schwarzwald

  • Reply Gaby M. 6. Dezember 2012 at 13:26

    Liebe Karin, liebe Kelly,
    Dankeschön für Eure tolle heutige Aktion!
    Mein Lieblingsprodukt ist ohne lange zu Überlegen die Kelly Moore Libby Caramel. Eine echte Traumtasche…Da ich mir dieses Jahr eine Canon EOS 1100 geleistet habe, kommt diese Verlosung ganz wunderbar.
    Euch und Euren Familien wünsche ich eine wunderschöne Advent- und Weihnachtszeit,
    Gaby

  • Reply Claudia 6. Dezember 2012 at 13:27

    Kelly Moore Chapel in der Farbe Mushroom wäre mein absoluter Traum. Käme zum Jobwechsel gerade recht…
    Danke für die tolle Aktion!
    claudiamuelleratwebpunktde

  • Reply Sarah Se 6. Dezember 2012 at 13:27

    Hallo ihr Lieben,

    ein wirklich schönes Preis. Schiele schon länger auf ne Tasche von denen 😉
    Liebstes Modell: Jo Totes Georgia Nautical.

    LG Sarah

  • Reply Britta Häusler 6. Dezember 2012 at 13:29

    Was für ein Wahnsinns – Preis! Vielen, vielen Dank für diese tolle Chance!!! Meine Lieblingstasche ist die Kelly Libby Caramel. Mit der liebäugel ich schon so, so, so lange.
    Liebe Grüße, Britta

  • Reply Fräulein Rohmilch 6. Dezember 2012 at 13:32

    So eine schöne Tasche! Mein Lieblingsprodukt ist eindeutig Kelly Moore Boy.
    Liebe Grüße Julia

  • Reply Binenstich 6. Dezember 2012 at 13:34

    Ho-ho-ho, der Nikolaus hat aber was ganz schön Feines mitgebracht! Neben der Stella finde ich auch die Jo Totes Rose ziemlich prima!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply ina 6. Dezember 2012 at 13:50

    Ich muss mitmachen da ich schon seit monaten in die tasche verliebt bin. Mein lieblibgsprodukt von photoqueen ist also die graue stella
    In schwarz waere sie auch ein traum

    Ina
    Ina.w86@gmail.com

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 13:51

    Ihr Lieben,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich bin von der gelben Tasche Epiphanie (http://www.photoqueen.de/Taschen/Queens/Lyric-Mustard.html)in Senfgelb ganz begeistert. Ich freue mich, sollte der Nikolaus ausnahmsweise auch etwas für mich "versteckt" haben.

    Ich freue mich auf Eure Adventsinspirationen
    Sylvie Fri

  • Reply Kerstin von sanvie 6. Dezember 2012 at 13:51

    Herrlich, der Niklaus ist doch ein wahrer Schatz, wenn er sowas feines bringen würde. Herzliche Grüße, Kerstin

  • Reply sonne 6. Dezember 2012 at 13:53

    huhu!

    tolle taschen 🙂
    die tasche finde ich super – aber auch die Epiphanie-Lyric Mustard..

    sonnengrüße
    +nadine+

  • Reply Suo ergo sum. Ich nähe, also bin ich. 6. Dezember 2012 at 13:54

    Die Stella ist ja schick und in freundlichem Grau ganz großartig zu meiner Garderobe (ich liebe es grau, schwarz, blau und ein wenig weiß)
    Da würde sich meine Madam (also meine DSLR) bestimmt wohl drin fühlen.

    Aus dem Shop mag ich auch de Kelly Moore Juju gerne- überhaupt- sehr schicke Taschen!

    Liebe Grüße
    Ute

  • Reply Haus Nummer 13 6. Dezember 2012 at 14:15

    Hallo das ist ja eine tolle Verlosung. Bei Photoqueen habe ich mich in gleich mehrere Taschen verliebt. Am schönsten finde ich die Kelly Moore Libby und das in caramel. Ganz liebe Grüße von Tini

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 14:16

    Also… ich wollte ja schon iiiimmer eine grau Tasche haben und wenn es dann auch noch eine Fototasche wäre… superklasse!
    Die Shutterbag in grau gefällt mir ja sehr gut – ach, eigentlich kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden.

    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit

    Gaby goldsternkind

  • Reply Felice72 6. Dezember 2012 at 14:31

    Was für eine tolle Gelegenheit!
    Ich habe mich auf den ersten Blick in die Kelly Moore Posey in Petrol verliebt…die wäre mal so ganz anders als die anderen Taschen, die ich aus Vernunftsgründen immer in schwarz oder ähnlich aufregenden Farben gekauft habe.
    Aber die Stella würde so auch hervorragend zu meiner Garderobe passen*g*!!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!! Jetzt muß mir nur noch das Glück hold sein*g*
    Alles Liebe von Silvia!!
    felice72[at]gmx.de

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 14:36

    Hallo,
    wunderbare Artikel im Shop! Aber mein Favorit ist die Jo Totes Missy. Freue mich über die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Manuela Eck

  • Reply Nachtfalter 6. Dezember 2012 at 15:15

    Das ist ja ein riesiger Gewinn!
    Mir gefällt außer der Tasche die es zu gewinne gibt auch die Kelly Moore 2Sues.
    LG Fränzi
    Fraenzi@wolke7.net

  • Reply Christin 6. Dezember 2012 at 15:19

    oh, hier geht es ja gleich weiter mit schönen taschen… am besten gefällt mir die Epiphanie
    Charlotte …. schmacht.

  • Reply Sole 6. Dezember 2012 at 15:23

    Also ich gebe ja zu, ich wollte erst gar nicht mitmachen, weil ich dachte, die Tasche sei aus Echtleder (was ich als Veganerin strickt ablehne). Aber mal genauer in den Shop schauen musste ich dann doch 😉 und tatsächlich, auch wenn`s vielleicht doof klingt, ist die "Epiphanie Stella" das absolut schönste Modell im Angebot, wie ich finde!
    Und als ich nun auch noch feststellte, dass sie gar nicht aus Echtleder gefertigt ist.. Na, ICH war vielleicht happy!!!
    Und deshalb hoffe nun auch ich auf den Gewinn *YEAH*
    D A N K E für die tolle Aktion!!
    Liebe Grüße, Sole

  • Reply brandmaedchen 6. Dezember 2012 at 15:24

    Hallo,

    gerade die Ephanie in grau gefällt mir sehr gut, ich muß aber auch sagen, dass ich die Entscheidung bei PhotoQueen sehr schwierig finde, weil die Taschen so genial sind. Die Jo Totes Betsy schmachte ich schon länger an… aber dann wieder die Farbauswahl…herrje! 😉

    Lieben Gruß und danke für die Verlosung,
    Daniela.

  • Reply Annette 6. Dezember 2012 at 15:42

    Die Tasche ist auch echt klasse. Was ich auch super finde ist der Fotoeinsatz für die einfach so Tasche.

    LG
    Annette

  • Reply KoRa 6. Dezember 2012 at 15:45

    Wow, ich steh auf die Shutterbag Safari – aber die Taschen sehen alle toll aus.
    Liebe Grüße, KoRa

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 16:17

    Da fällt einem die Wahl echt schwer: aber die Kelly More in caramel ist auf alle Fälle ein Favorit! Grüsse und danke für eure Mühe, Nata smart

  • Reply Nord und Süd 6. Dezember 2012 at 16:22

    Am allerallerschönsten ist die Pompidoo Clutchy IPhonetasche!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Reply holunder 6. Dezember 2012 at 16:36

    Was für eine tolle Verlosung! Die neue Ephiphanie Lyric wäre das passende Zuhause für meine Kamera!
    Die sieht richtig klasse aus!
    Viele Grüße
    Andrea

  • Reply nic 6. Dezember 2012 at 17:02

    Wow, die Kelly Moore B-Hobo in türkis wäre nett!
    ♥nic

  • Reply Madala 6. Dezember 2012 at 17:21

    Wow, das ist ja der Knaller! So lange schleiche ich schon um diese schönen Taschen rum… Am allerliebsten mag ich die Posey in petrol – sooooooooooooooo schön!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorde
    von
    Mareike

    (mareikepohl (at) gmx.de)

  • Reply Kikabu 6. Dezember 2012 at 17:34

    Die Lyric Epiphanie Mustard finde ich klasse. Ist eigentlich nicht meine Farbe, aber die Tasche sieht so toll aus. Liebe Grüße, Viola

  • Reply Inspirationsquelle 6. Dezember 2012 at 17:47

    Oh, so eine Kameratsche brauche ich unbedingt noch! Passend dazu gefällt mir das Kameraband Lotus treasure aus dem Shop sehr gut.

    lg iris

  • Reply märy 6. Dezember 2012 at 17:51

    danke für die tollen gewinnspiele! mein favorit ist die Shutterbag Heirloom Black. tolle details udn super innenausstattung 🙂 liebe grüße!

  • Reply queenee eli 6. Dezember 2012 at 17:58

    Dass es soetwas gibt! Da will ich gar nicht mehr mit meiner Kameratasche aus dem Haus. Als Geburstagswunsch (übermorgen) ist es zu spät, aber gewinnen wär ja eine Option.
    Mir gefällt die Epiphanie Stella echt gut, die Belle wäre meine Alternative.
    Allen schöne Adventstage
    queeneli

  • Reply jabonita 6. Dezember 2012 at 18:11

    So ein schöner Gewinn!
    Toll finde ich die Epiphnie Lyric, obwohl oder gerade weil in Gelb
    lg jabonita

  • Reply Angel's Cloud No. 8 6. Dezember 2012 at 18:16

    Na, wenn das mal nicht ein Wahnsinnsgewinn ist:
    SOFORT hüpf ich in den Lostopf.
    Und wenn ich davon ausgehe, dass ich diese Tasche gewinne, dann belohn ich mein iphone mit dem wunderschönen "pompidou clutchy". Wow! Wie gut das zusammenpassen würde… und WAS FÜR EIN GRUND FÜR MEINEN LIEBSTEN MAL ÜBER NE BESSERE KAMERA FÜR MICH NACHZUDENKEN!! ;D seufz… träum…

    Ich drück allen von Herzen die Daumen!

    GlG
    Marion 😉

  • Reply MylittleWorld142 6. Dezember 2012 at 18:27

    Hallo,
    wenn ich da an meine Fototasche denke … ein Graus und sooo praktisch. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde mir die Kelly More gefallen ;-)))
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit!!!
    Viele Grüsse
    Angelika

  • Reply Murwedder 6. Dezember 2012 at 18:44

    Eine schöner als die ander.
    Den größten Hüpfer macht mein Herz bei der Jo TotesGeorgia.
    LG Murwedder

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 18:56

    Die Fototasche Kelly More JuJu in grau gefällt mir sehr gut, ein richtiger Klassiger und nicht allen Trends unterworfen. Mit ihr läßt es sich leben.

    Einen schönen Nikolausi

    Renate A. (renate-albert@web.de)

  • Reply die Gräfin 6. Dezember 2012 at 18:58

    das ist ja ein super-gewinn!! wow!! wenn ich mir eine aussuchen dürfte dann würde ich stella oder die epiphanie in grey nehmen. ach, was sag, ich! alle würd ich sie nehmen!!

    herzlich
    michèle

  • Reply farbenfadenfreude 6. Dezember 2012 at 19:06

    Der Shotsack, tolle Frabe und viel Platz, genau das richtige für mich, passend zum Nikolaus
    Uli

  • Reply Fräulein Glück 6. Dezember 2012 at 19:11

    Ohhhhh wie toll – die sind ja alle wunderbar! Ich könnte mich glatt in mehrere verlieben und meine Kamera hätte endlich eine wundervolles Zuhause in dieser schönen Taschen!

    Die Tasche finde ich sehr schön, aber auch die Kamerabänder. Mein Favorit wäre dort:
    Lotus-Treasure-Creme- Kameraband

    Liebe Grüße Fräulein Glück

  • Reply Stephanie 6. Dezember 2012 at 20:03

    Die Jo Totes Missy ist ganz nett,aber da ich für meine Kamera noch keine Tasche habe,würde ich mich über jede weibliche Kameratasche freuen.

    LG,Stephanie P. aus Köln

  • Reply Coni T. 6. Dezember 2012 at 20:34

    Die Kelly Moore Libby Caramel würde mir und meiner Kamera sehr gut gefallen!
    Grüsse
    Coni T. (tschuppert@gmx.net)

  • Reply Nele 6. Dezember 2012 at 20:48

    Da konnte ich mich ganz schnell entscheiden – mein Lieblingsprodukt, die: Jo Totes – Missy Black. Klassisch und chic. Einfach schööön.

    Liebe Grüße,
    Nele Thi

  • Reply Lina 6. Dezember 2012 at 20:55

    also bei so einer verlosung MUSS ich auch mitmachen!!! 🙂
    die Epiphanie Stella Grey ist schon mein Liebling! toll!
    lg
    lina

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 21:14

    Mein Lieblingsprodukt wäre die "Belle"; Oh wie schön – statt Nikolaussack eine schicke Tasche!

    Lieben Gruß von
    Michaela Fal

    falkenbergermichael(at)web.de

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 21:32

    eine schicke Kameratische – was für eine schöne Idee, die könnte ich auch ganz wunderbar gebrauchen.
    Im Shop wäre die Kelly Moore Libby mein Favorit.

    Wünsche ein schönes 2. Adventswochenende

    Daniela Qua aus S. (diequacks@googlemail.com)

  • Reply Nadja Zberg 6. Dezember 2012 at 21:33

    Woooooowwwww So viele tolle lässige Fototaschen. Die Entscheidung fällt mir echt schwer. Nach einem mehrstündigen Auswahlverfahren steht mein Favorit fest:
    Jo Totes Allison (einfach chic :-))

    Herzliche Grüsse
    Nadja

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 21:48

    ich mag Epiphanie Stella aber auch ganz viele andere
    LG
    Katja
    h.u.k.brat@gmx.de

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 21:51

    Uiuiui…Photoqueen da habe ich mich schon soooo viel auf der Seite rumgetrieben. Daher weiss ich sofort dass kelly More die besten sind ;-)und da am liebsten die Libby, die würde mir gefallen, aber jede andere auch..

    Gruß von Sandra Sch. aus Aachen

  • Reply avelinux 6. Dezember 2012 at 22:07

    Tolle Taschen, die Epiphanie in senfgelb hat es mir am meisten angetan…

  • Reply Holly 6. Dezember 2012 at 22:46

    Jo, die zu gewinnende Tasche ist auch mein Favorit! Superschön!

  • Reply Anonym 6. Dezember 2012 at 22:49

    Neben der Stella Grey selbst finde ich auch die Kelly Moore Posey ganz wunderschön.

    Viele Grüße,
    Shilke

    shilke(aett)gmx.de

  • Reply Guilitta 7. Dezember 2012 at 05:40

    Die Epiphanie Lyric Idee finde ich klasse! Sie ist mein Lieblingsstück, obwohl ehrlich gesagt war die Auswahl schwer, so viele schöne Taschen!

  • Reply Lina 7. Dezember 2012 at 06:40

    also bei so einer verlosung MUSS ich auch mitmachen!!! 🙂
    die Epiphanie Stella Grey ist schon mein Liebling! toll!
    lg
    lina

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 07:10

    Mir gefällt am besten die Kelly Moore
    JuJu Black . Na vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit wünscht Nadin.
    nadinotto@yahoo.de

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 07:52

    aiiiiiii genauso eine Tasche suche ich schon sooooo lange… da MUSS ich jetzt mitmachen und mein Glück versuchen. Die wäre sooo toll für meine Arbeit als Babyfotografin, da hat man alles beisammen …
    Mir gefällt auch super gut die "Epiphanie Lola" in red!
    Wäre einfach genial, wenn ich soviel Glück hätte…
    LG
    Sarah
    cs.kaiser@gmx.de

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 07:52

    Ich versuche mein Glück. So viele schöne Taschen! Palermo gefällt mir sehr.

    LG
    Beate Mie(bernd.reese@htp-tel.de)

  • Reply Blickwinkel 7. Dezember 2012 at 08:18

    Ich bin total verliebt in die kelly Moore ´boy` in braun! Ich finde die wäre doch auch was für ein Mädchen , wie mich 🙂 ich finde sie auch Girl kompatibel. Aber generell wäre eine Kelly Moore Fototasche ein ganz großer Traum von mir! Danke für die tolle Chance hier eine gewinnen zu können…
    Liebe Grüße
    Esther

  • Reply ililly 7. Dezember 2012 at 08:37

    Ich versuch mein Glück. Mein absolutes Lieblingstäschchen von PhotoQueen ist wohl die Kelly Moore Posey. Einfach einzigartig. Habt eine schöne Adventszeit, ihr Lieben! Eine tolle Aktion, die ihr auf die Beine gestellt habt! LG

  • Reply corazon 7. Dezember 2012 at 08:44

    Mhhmmm, Kelly Moore Libby finde ich sehr schön,
    LG Petra

  • Reply Me, Myself and I 7. Dezember 2012 at 08:52

    Fototaschen, die nicht nach Fototaschen aussehen – perfekt! Mein Favorit ist die Epiphanie Clover in petrol.

    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Ina

  • Reply Alles was der Mann nicht braucht 7. Dezember 2012 at 08:57

    Na, da hab ich ja mächtig was verpaßt gestern. Glücklicherweise ist ja noch Zeit zum mit in den Lostopf springen! Ich drück mir die Daumen und schau mir noch den Rest der gestrigen Posts an!

    Liebes Grüßle von Tanja

  • Reply RisingStar0204 7. Dezember 2012 at 09:01

    Hallo, meine lieblings Tasche ist von Kelly Moore die Chappel in Mushroom, die ist einfach so schön 🙂

    aber die anderen Taschen von Kelly Moore sind auch toll.

    Liebe Grüße

    Rike

  • Reply katrin 7. Dezember 2012 at 09:01

    gewinnen….gewinnen, ja ich würde diese tasche sooooooo gerne gewinnen….
    Das wäre ja ein Traum
    liebe vorweihnachtliche Grüsse
    Katrin

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 09:02

    Epiphanie Lyrik wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich. Muß unbedingt meinem Mann, Familie, Freunden zeigen. Irgendeiner wird es dann hoffentlich unter den Tannenbaum legen:)
    Liebe Grüße,
    Helene Heitzmann

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 09:03

    Ich habe mir im Sommer die Jo Totes
    Rose geschenkt! Es war Liebe auf dem ersten Blick 🙂

    Die Stella grey Fototasche von Epiphanie gefällt mir mindestens genauso gut! Sie ist ein Traum.

    Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung und ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea
    anro0506@freenet.de

  • Reply ziermittel 7. Dezember 2012 at 09:04

    Mein Favorit ist die Kelly Moore Posey,doch die Stella würde auch eine sehr schicke Behausung für meine Kamera abgeben … 🙂

    Herzliche Grüße
    Stefanie

  • Reply Elisabeth Cölfen 7. Dezember 2012 at 09:04

    Mein Lieblingsprodukt ist die Marcopoulos von ari.
    LG
    Elisabeth

  • Reply frauglieblog 7. Dezember 2012 at 09:04

    Tolle Nikolausverlosung 🙂 ich hoffe der holt nicht nur die Rute raus… ich liebe die Epiphanie Lyric Mustard von Photoqueen – einfach ein Traum! <3

  • Reply Nadin 7. Dezember 2012 at 09:05

    Hallo,
    na bei so einer tolen Verlosung kann man ja garnicht nein sagen. Meine Lieblingstasche von Photoqueen ist momentan die Epiphanie Lyric, da die Farbe einfach unglaublich ist.
    Aber auch über die Stella würde ich mich riesig freuen.

    lieben Gruß
    Nadin

  • Reply Kathrin Schmoll 7. Dezember 2012 at 09:05

    Im Freundeskreis die " Photo Quenn" genannt, trage ich meine ausrüstig meinst nur blöd in der hand mit mir rum weil alle taschen eh nicht gepolstert sind oder blöd aussehen.
    Aber die ist der hammer.

  • Reply frauglieblog 7. Dezember 2012 at 09:06

    Tolle Nikolausverlosungen! Ich hoffe der Gute packt nicht nur seine Rute aus!
    Ich liebe die Epiphani Lyric Mustard von Photoqueen! <3 Einfach eine Traumtasche!

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 09:07

    Hui ich liiieeebe diese Taschen!
    Die Epiphanie-Lyric in Mustard oder ein wenig klassischer die Betsy. Hach eigentlich würde ich fast alle nehmen. 😀
    Danke für das Gewinnspiel!!!
    Beste Grüße,
    Sandy
    (sandy-keksi(at)gnx.net)

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 09:15

    Hallo Zusammen,

    seit dem ich die seite Photoqueen endeckt habe, bin ich ein großer fan von den Taschen. Jede einzelnde bewundere ich immer wieder aufs neue. Ich hab mir die Jo Totes Rose in Türkis sosehr gewünscht, aber leider nicht bekommen:( Doch über die Stella würde mir auch sehr gut gefallen. Da wäre mir meine Kamera auch sicherlich sehr dankbar, weil sie grade dazu verdonnert ist, mich immer in meiner normalen Handtasche zu begleiten. Was weder meiner Kamera noch meinem Rücken gut tut.

    Liebe Grüße
    Sevil und ihrer schicksalsbestraften Kamera

  • Reply Clara OnLine 7. Dezember 2012 at 09:16

    Wow, die Tasche ist ja klasse!
    Mir gefällt aus dem Shop diese hier:
    http://www.photoqueen.de/Taschen/Kings/London-Navy.html
    Die könnte sowohl mein Freund als auch ich tragen 🙂
    Liebe Grüße
    Clara
    post(at)clara-frost.de

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 09:29

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die Verlosung, an der ich gerne teilnehme. Ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber ich geb nicht auf…. 😉

    Rein zufällig wäre die Stella sowieso meine Lieblingstasche, ich hatte sie mir beim Durchstöbern eures Katalogs schon ausgeguckt….

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    (colliegarden(at)web(flash)de

  • Reply michèle 7. Dezember 2012 at 09:45

    oh, ich bin am hyperventilieren! meine bisherige favoritin war immer die 2 sues in mustard allerdings ist die epiphane auch ein traum!

    danke für die tolle verlosung! liebe grüße sendet michèle von peek-a-boo

    michele.fittka@t-online.de

  • Reply Karin Block 7. Dezember 2012 at 09:48

    Juhu, was für ein super toller Gewinn für Profi- und Hobby-Fotografinnen mit Stil!!
    Da fällt es mir schon schwer einen absoluten Favoriten zu benennen. Die Stella von Epiphanie und Posey von Kelly Moore Posey sind auf jeden Fall ganz vorne dabei.
    Liebe Grüße
    Karin

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 10:17

    Mein Liebling: http://www.photoqueen.de/Fototaschen/Queens/2-Sues-Mustard.html und die STELLA ist auch ein echtr Stern am Taschenhimmel!!!
    bfisch80@web.de

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 10:18

    Meine Lieblingstasche ist die Epiphanie
    Ginger Grey, allerdings ist die hier zu gewinnende Stella grey auch super!! Beide gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn. Meine neue Kamera braucht noch ein schickes Zuhause… 🙂
    marion goo
    marion_brinkmann@yahoo.de

  • Reply Kirstin Sommer 7. Dezember 2012 at 10:25

    Hallo,
    Eine tolle Verlosung freue mich mitmachen zu können. Ich hab mir nach fast einem Jahr Überlegung die Kelly Moore Classic in Türkis gekauft. Ich liebe sie und nun hab ich eine neue lieblibgstasche ins Auge gefasst… Vielleicht Gewinn ich sie ja hier. Würde mich freuen.
    Liebe Grüsse
    Kirstin

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 10:44

    Mir gefällt die Stella und die Ginger am besten 🙂 <3 sie sind beide wunderschön und würden meiner Kamera ein schönes Zuhause bieten 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

    Yvonne Gro…

    y.gr(at)web.de

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 10:49

    Hallo ihr Lieben,
    meine Lieblingstasche des Photoqueen Sortiments ist die Kelly Moore B-Hobo Walnut. Aber auch alle anderen sind ein Traum, da kann man sich kaum entscheiden 🙂 Ich drücke mir selbst die Daumen bei dieser Verlosung 😉
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Katharina Kle.
    (kathaka_2000@yahoo.de)

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 11:04

    Ui, bei Photoqueen hat sich seit meinem letzten Besuch dort einiges getan. Ehrlich gesagt gefällt mir die Stella sogar am besten und daher mache ich jetzt (zum ersten Mal!) bei eurer Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂 Auch gut gefällt mir die Kelly Moore B-Hobo in grau.

    Lena (le.na.b.ritz[at]gmail.com)

  • Reply inaina 7. Dezember 2012 at 11:09

    ich mag die Betsy in gelb. Die Stella würd ich auch nicht wegschicken. (o:
    ina

  • Reply Alexandra Sinz 7. Dezember 2012 at 11:49

    Ich bin total verliebt in den Shootsac. Schnell-mega leicht-unkompliziert. Perfekt für einen langen Hochzeitstag. Die Libby ist ein Traum, wenn man für ein komplettes Wochenende für ein Fotoshooting weg fährt. Laptop, Kamera, Beautybag und ein weiteres Outfit, alles passt rein.
    Nun wäre noch eine Tasche für ein Portraitshooting ganz gut. Vielleicht will die kleine Schwester der Libby ja bei mir wohnen? 😉
    Alex

  • Reply susi frank 7. Dezember 2012 at 11:52

    Die Chic-Boho-Style-Tasche find ich schon sehr klasse. obwohl alle so schön sind und ich mich garnicht entscheiden kann. Hab leider noch nie was gewonnen und leisten werde ich sie mir leider auch nicht können. 🙁 vielleicht hab ich ja doch mal glück……..

  • Reply Dani Sch. 7. Dezember 2012 at 12:12

    Ich kann mich nie entscheiden… Aber die Betsy liegt ganz knapp vorne. Viele Grüße Dani (dani.schaller@gmx.de)

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 12:18

    Ich hab die B-Hobo in grau (super!), finde aber, Taschen – und besonders s o l c h e Taschen – kann man nie genug haben 🙂

    Anima von http://chutzpi.wordpress.com/

  • Reply Miriam 7. Dezember 2012 at 12:21

    Ich finde die Epiphanie Lola sooo schön. 🙂 Die zu besitzen wäre ein Traum. So eine schöne Verlosung. 🙂
    Viele liebe Grüße
    Miriam

  • Reply Rhoen Hase 7. Dezember 2012 at 12:27

    Egal ob Kelly Moore 2Sues oder die Betsy – die Fototaschen sind alle super.
    Vielleicht habe ich Glück

    Michaela Schl.

    rhornhase73@googlemail.com

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 12:34

    Auch mir gefällt ehrlich gesagt die Stella am besten… 🙂

    Für meine neuen Kamera wäre die das perfekt zu Hause!

    Schöne Vorweihnachtszeit!

    Gruß
    Ines

    babyjini@web.de

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 12:45

    Oh wie schön! So eine wundervolle Tasche würde mir gefallen!
    Die Epiphanie Ginger in Blue aus dem Shop ist auch schön, jedoch gefällt mir die Epiphanie Stella grey mindestens genau so gut! :o)
    Liebe Grüße
    Kira Telaar
    (Kira.Telaar@googlemail.com

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 12:58

    Was für tolle Taschen, da fällt die Auswahl schwer…mmmmhhh…nach längerem durchstöbern für die Kelly Moore Libby in Caramel entschieden:)

    Gruß Caro Sic.

    carolinsicker@yahoo.de

  • Reply Blütenstempel 7. Dezember 2012 at 13:09

    Ohhhhh…. soooo schön!
    Kelly Moore Chapel in Pink, ganz Girlie!

    Liebe Grüsse
    andrea

    bluetenstempel@gmx.de

  • Reply Sabine Stadler 7. Dezember 2012 at 13:18

    Hallo Ihr Lieben,
    mein Favorit ist die Kelly Moore Libby, weil darin so super viel unterbringen kann!! Wenn man aber mal nicht so viel dabei haben muss, dann ist die Stella grey ein echter Traum. Und wegen diesem Traum mache ich heute auch hier mit.
    Ich wünsche Euch allen eine tolle Adventszeit und dass auch Euch das Christkind die richtige Fototasche bringt (… ich hoffe, meinen Wunschzettel habe ich dieses Jahr leserlich genug geschrieben 😉
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    email: sabine-stadler@hotmail.com

  • Reply Jane.P 7. Dezember 2012 at 13:29

    Hallo,

    mein Lieblingsprodukt bei der Photoqueen, das ist sehr schwierig. Da gäbe es so einiges… Ganz oben steht derzeit ein etwas sportlicheres Modell Jo Totes Gracie – am liebsten in mintfarben zum nächsten Frühjahr.

    Die Stella ist aber auch chic und steht etwas weiter unten auf meiner Wunschliste.

    Vielen Dank für die Mühe mit der Verlosung und eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Jane (jane.p[at]gmx.de)

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 13:40

    Hallo Ihr Lieben,
    mein Favorit: Epiphanie Belle Fuchsia
    Aber eigentlich sind alle Taschen super!
    Winterliche Grüße, Tanja
    bischoff.tanja(at)gmx.de

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 14:00

    Hallo ihr Lieben,
    danke für dieses tolle Gewinnspiel…mein Favorit ist die Epiphanie Belle in Fuchsia 🙂 aber da eure Taschen alle ein Traum sind…ist man mit jeder ein Gewinner und damit drück ich mir mal selbst die Daumen 🙂
    Einen schönen zweiten Advent
    Katja San (katja@bildersache.info)

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 14:06

    Es schneit schön bei uns und bei diesen schönen Verlosungen kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmtung.
    Eigendlich sind ja alle Taschen von Photoqueen toll, aber verliebt habe ich mich direkt in die Tasche MiMi. Aber die Stella ist genauso toll für meine Kamera.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Madeline Ma.!
    (sunshine_line90(at)web.de)

  • Reply Elena 7. Dezember 2012 at 16:19

    Oh wow! Was mag ich wohl am liebsten aus dem Shop? Ja, liebäugeln tue ich ja schon eine Zeit lang mit dieser hier: http://www.photoqueen.de/Taschen/Queens/Georgia-Herringbone.html
    oder der hier: http://www.photoqueen.de/Taschen/Queens/Heirloom-Black.html
    Aber wenn ich ganz ehrlich bin, find cih die alle Klasse! Oh man, gewinnen müsste man nur noch 🙂 Weil bis zum Geburtstag ist es noch etwas hin 😉

    Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Elena S.-C.
    (info@esc-fotografie.de)

  • Reply Cornelia Vogt 7. Dezember 2012 at 16:30

    Hallo, danke für die Verlosung! 🙂 Meine Lieblingstasche ist Libby von Kelly Moore. Die von Euch zu verlosende Tasche ist aber auch sehr chic. Ich würde mich sehr darüber freuen. Viele Grüße!
    Conny (cornelia.vogt@googlemail.com)

  • Reply Anne Cl 7. Dezember 2012 at 17:03

    Ich träume seit Ewigkeiten von der "Clover"! Einfach wunderschön!

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 19:00

    ich möchte meiner meiner besten freundin einen tarum erfüllen mit der kelly moore "LIBBY" si ist die stylischste frau die ich kenne und hat keine tasche für ihre kamera.. HAlLOHOOOO???ihr würdet mir irre helfen.
    viele liebe grüße Sina han (rocke.bella@hotmail.de)

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 20:33

    Mir hat es die B-Hobo von Kelly Moore besonders angetan. Die Stella Grey ist aber auch wunderschön.
    Viele Grüße,
    Eva A.
    (anderle101 – at – gmail.com)

  • Reply Anonym 7. Dezember 2012 at 20:59

    Rettet mich!
    Ich brauch doch noch ein Weihnachtsgeschenk für mein Frauchen… Sonst wirds dieses Jahr doch wieder nur Parfüm, Socken oder CDs… 😀

    Vielen Dank und viele Grüße
    Michael (michaelconzelmann@yahoo.de)

  • Reply -M- 7. Dezember 2012 at 22:00

    Mir gefällt am Meisten "Kelly Moore
    Chapel". Da passt bestimmt alles rein, was man sonst noch mit sich mitschleppt. Ausser Kamera natürlich. 🙂
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

  • Reply Silvi 7. Dezember 2012 at 22:20

    Hallo,

    die Kelly Moore 2 Sues Mustard ist meine große Liebe.

    Liebe Grüße

    Silvi aus T. (E-Mail: Silvi77@web.de

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 06:43

    Hallo,

    ganz einfach: Kelly Moore 2 Sues Mustard muss es sein.
    Als ich vor kurzem die Seite zum ersten Mal besucht habe ist mir diese Tasche in die Augen gesprungen. Ich habe mir gedacht WOW, DIE will ich 😉

    Liebe Grüße,

    Katharina (email: kath.brandl@gmail.com)

  • Reply Lukulka 8. Dezember 2012 at 12:13

    Pampidoo Palermo Almond ist mein Favourite -:))
    LG ,Anna H. Aus Hamburg

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 13:17

    Hallo,

    mir gefallen seeeehr viele Taschen aber am meisten die Kelly Moore…
    Wäre echt cool wenn ich gewinnen würde, denn ich brauche gaaanz drngend eine Tasche für mein Equipment und die Gewinn-Tasche ist auch sehr toll.

    LG

    Dilek
    dlk219@live.de
    CooL N DeliriouS @ Facebook

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 13:17

    Hallo,

    mir gefallen seeeehr viele Taschen aber am meisten die Kelly Moore…
    Wäre echt cool wenn ich gewinnen würde, denn ich brauche gaaanz drngend eine Tasche für mein Equipment und die Gewinn-Tasche ist auch sehr toll.

    LG

    Dilek
    dlk219@live.de
    CooL N DeliriouS @ Facebook

  • Reply MelFei 8. Dezember 2012 at 14:07

    Na, die Jo Totes Rose ist schon klasse (hab ich ja bei Shootbags schon gesehen…) aber die Kelly Moore B-Hobo ist auch sehr schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 15:37

    Lyric Epiphanie Mustard ist mein Lieblingsprodukt. Bitte, bitte, bitte!

    Susanne Kis
    sukis65@web.de

  • Reply MelliV 8. Dezember 2012 at 16:39

    B-Hobo von Kelly Moore in grau ist immer noch meine liebste Tasche, aber der Trend geht ja zur Zweittasche 🙂 und die Epiphanie ist auch seeehr schickt <3.

    Liebe Grüße
    MelliV

  • Reply Svenja & Damaris 8. Dezember 2012 at 18:05

    Mein Lieblingsteil findet sich unter den Kamerabändern:
    http://www.photoqueen.de/Accessoires-oxid/Kamerabaender/Summer-Bliss-Orange.html

    Tolle Farben!
    Lg Dami

    damiix3@googlemail.com

  • Reply Tatjana Sch 8. Dezember 2012 at 18:42

    Hallo Ihr beiden!
    die Kelly Moore Libby in Caramel ist für mich einfach WOW! Aber die, die Ihr ausgesucht habt, ist auch ein echter Knaller!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Tatjana Sch
    tatjanaschultz@gmx.de

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 18:59

    Epiphanie in Braun sieht Schick aus. Da würde meine Kamera auch gern drin wohnen…

    Melanie R. aus München

  • Reply Nimaub 8. Dezember 2012 at 19:23

    Die Taschen finde ich alle super. Mein Favorit ist jedoch die Kelly Moore 2Sues.
    Danke für die tolle Verlosung.

    Ute B. aus W.
    ute-bohe@t-online.de

  • Reply Eva 8. Dezember 2012 at 19:46

    Die Tasche ist ja Super cool!
    Die wuerd ich aber sowas von auch nehmen!
    Ansonsten finde ich die 2Sues von Kelly Moore genial…
    Liebste Grüße
    Eva

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 20:16

    Hallo,

    genau diese Tasche gefällt mir auch im Shop am besten 😀

    LG Silke Bauer

    silke-singer@t-online.de

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 20:47

    Kelly Moore boy, super schön
    Ich weiß das ich zu meinem Geburtstag am Montag ein neues Objektiv bekomme. Da würde eine Tasche gut zu passen.
    Einen schönen 2. Advent
    wünscht Anja Str.
    diestraetners@t-online.de

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 20:52

    Die Epiphanie Stella grey finde ich gut. MaTsiKa
    matsika75@web.de

  • Reply Rumpelwicht 8. Dezember 2012 at 21:44

    Uff ich kann mich gar nicht entscheiden. Finde ich jetzt "Epiphanie Stella Blue" oder doch "Kelly Moore B-Hobo Grey" am besten? … oder doch eine andere Tasche? Muss man denn umbedingt nru ein Lieblingsprodukt haben?^^

  • Reply JULIA. 8. Dezember 2012 at 22:49

    Uiuiui, noch mehr Fototaschen mit Kultpotential! Also ich finde ja schon das Modell, das es zu gewinnen gibt, super. Aber wenn ich mir noch eine andere aussuchen müsste, wäre es die Epiphanie Lola in ROT 😀 Na, mal sehen, ob ich ein bisschen Adventsglück habe …

    Schneeweiße Grüße aus Leipzig –

    JULIA.

    SchwarzeRoseJulia@gmx.net

  • Reply Schneesternchen 8. Dezember 2012 at 23:28

    Wow… die Tasche ist wahnsinn! So eine fehlt noch im Hause Schneesternchen! 🙂 Bei der Kelly More Libby bekomm ich gleich Schnappatmung! 🙂

    Martina

    PS: Geteilt auf Facebook! 😉

  • Reply Anonym 8. Dezember 2012 at 23:48

    Die Pompidoo Palermo Almond ist mein Liebling.
    Jennifer Bec. (jenny(at)ex-kekse.de)

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 06:50

    Libby, Betsie, Boy… ach ist das schwer. Und die Kamerabänder.
    Liebste Grüße
    angelika@simon-frankfurt.com

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 08:17

    Kelly moore libby in caramel…ein Träumchen, oder?
    Danke für die tollen Verlosungen!
    Freundliche Grüße sendet
    Claudia aus Ry
    frauknopf@gmx.de

  • Reply Lilli und Lotta 9. Dezember 2012 at 08:34

    Oh man, noch mal so tolle Taschen, da schlägt mein Herz gleich Purzelbäume 🙂

    Hier wäre meine Wahl diese:
    http://www.photoqueen.de/Fototaschen/Queens/Libby-Caramel.html

    *Love*

    Ganz liebe Grüße Maike

  • Reply Manuela 9. Dezember 2012 at 08:40

    Ich finde die Kelly Moore Tasche für Boys ganz toll, das wäre was für den Liebsten.

    Liebe Grüße
    Manuela K. aus Freiburg
    Insomnia17 at gmx.de

  • Reply Tanja 9. Dezember 2012 at 09:29

    Die Taschen von Photoqueen sind einfach der Hit! Da muss man bei dieser Verlosung doch einfach mitmachen. 🙂
    Mein Favorit ist die Jo Totes Betsy. In Chocolate.
    Einen schönen 2. Advent noch!
    Liebe Grüße,
    Tanja
    (mail(at)ti-photo.de)

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 09:53

    Hallo, mir gefällt besonders gut das Modell Epihanie Lyric – hach… seufz…

    Viele Grüße

    Maike Wal.

  • Reply Estrella 9. Dezember 2012 at 10:00

    Die Kelly Moore Classic ist wunderschön! Ich konnte mich kaum entscheiden. Auch das Modell der Verlosung "Stella" finde ich traumhaft und würde es stolz tragen….

    Viele Grüße!
    Estrella
    e.strella@web.de

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 10:05

    Lieblingsprodukt ist natürlich die Fototasche Stella:
    LG Anja
    anja.m.franzen@web.de

  • Reply Mahu 9. Dezember 2012 at 10:07

    Die Tasche Theit Bossi Bag ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Mahu
    1mahu@web.de

  • Reply Julia 9. Dezember 2012 at 12:07

    Natürlich gefallen mir alle Taschen. Am besten aber heute die Kelly Moore
    B-Hobo in Mustard. Oder von jeder Farbe eine…
    Danke für diese tolle Verlosung!!!

  • Reply Ilona Nitsche 9. Dezember 2012 at 14:05

    Die Taschen sind alle so schön. Die Jo Totes Rose ist wunderschön
    LG
    Ilona

  • Reply catousprovinznotizen 9. Dezember 2012 at 14:19

    Hmmmm, ich glaube, die Kelly Moore in pink könnte ich mir auch hervorragend unter dem Weihnachtsbaum vorstellen….
    Hupf, hupf, schnell noch in den Lostopf!
    LG, Catou

  • Reply Mojobe 9. Dezember 2012 at 15:37

    Uiuiiiuii, eine schöne schöne Fototasche. Wie lang ich um die schon schleiche… momentan könnte ich mich nicht zwischen Epiphanie Stella (an Traum!) oder Epiphanie Lyric (die ist mal lässig) entscheiden…beide sehr sehr schön, praktisch und stylish.
    Akuteshabenwill 😉
    Danke, ein schöne besinnliche Adventszeit noch!

    Lg Mojo

  • Reply byme4you 9. Dezember 2012 at 15:52

    Hallo, es ist wirklich sehr schwierig eine Entscheidung zu treffen, alle Taschen sind wunderschön. Am allermeisten gefällt mir aber die Kelly Moore Libby!

    Viele Grüße!

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 16:42

    …noch schnell in den Lostopf, bei den tollen SAchen, am besten gefallen mir neben den Taschen die Kamerabänder, das pinke mit den Orchideen ist toll…
    Liebe Grüße Andrea B.aus G. (andreabrand(at)web.de

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 16:51

    Am besten gefällt mir Lens Cap Saver Pink Flower. Würde Top zu meiner Canon passen!
    Toller Shpo.
    Lg Eva aus GLB

  • Reply Anonym 9. Dezember 2012 at 17:39

    einfach Traumhaft schön diese tollen Fototaschen. Ich liebäugel schon sehr lange mit der Kelly Moore
    2 Sues in grau, kann mich aber irgendwie nicht
    entscheiden. Vielleicht habe ich bei der Verlosung etwas Glück!

    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent!
    Tanja
    alexsiemer@web.de