Garten Lifestyle

35°C und eine kleine Gartenparty

25. Juli 2013

Eine kleine Bilderflut aus dem Garten:  am Wochenende haben die Buben den Tisch dekoriert. Am meisten Spaß hat es ihnen gemacht die Blumen zu schneiden. Ein Wunder, dass es im Garten noch Blüten gibt…;-)

Die zweite “Lieblingsbeschäftigung” war dann das Befüllen der Wassergläser. Soviel haben sie in sooo kurzer Zeit schon lange nicht mehr getrunken…;-)

Für die großen  Jungs gab es natürlich auch was…



Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

13 Comments

  • Reply Tinka 25. Juli 2013 at 07:11

    Wunderschöne Sommerfotos!! Die Laterne hatte ich gestern auch in der Hand 🙂
    LG
    Tinka

  • Reply Juliane 25. Juli 2013 at 07:41

    Dieser Wasserspender ist ja super hübsch! Wo habt ihr den denn her?
    LG Juliane

  • Reply einfallsReich 25. Juli 2013 at 08:23

    eine feine sommeridylle!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

  • Reply manumanie 25. Juli 2013 at 08:38

    Wunderschöne Bilder. Das muss ja ein ganz lauschiges Gartenplätzchen sein.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  • Reply scrapkat 25. Juli 2013 at 08:47

    Was eine grandios geniale Verlosung! Ich nehm nicht teil, ich hab leider keinen Garten wo ich ihn aufstellen könnte 🙁
    Ich trink mein Orangina weiterin auf meinem Balkonstühlchen sitzend und wünsch allen andren gaaaanz viel Glück 😀

    Gruß scrapkat

  • Reply SeelenSachen ♥ 25. Juli 2013 at 09:04

    hallo!!

    ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, einmal wieder ein posting von DIR zu sehen!!! die bilder sind so erfrischend und zauberhaft, und sag: hattet ihr immer schon einen hund?? 🙂

    liebste sommergrüße aus österreich!
    nora

  • Reply Coconut and Vanilla 25. Juli 2013 at 09:30

    Wo hast du denn den tollen Wasserspender her? So einen möchte ich schon so lange haben ;).

    Herzliche Grüße
    Lena

  • Reply Jacki Mani 25. Juli 2013 at 09:58

    Hoi Karin, was für super Gartenbilder. Was ist das für ein wunderschöner Wasserbehälter mit Ausguss ? Kann man den irgendwo kaufen und wenn ja wo ?

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Brugg/CH
    Jacqui

  • Reply Sonnenschein 25. Juli 2013 at 14:08

    Schön wieder von dir hier zu lesen, habe dich vermisst.
    Tolle Bilder und der Wasserspender ist ja genial. Wo bekommt man ihn denn?

    Lieben Gruß
    Teresa

  • Reply malotte 25. Juli 2013 at 15:58

    Ich komme aus dem Bewundern gar nicht mehr heraus.
    Es sieht wunderschön aus!!
    Der Wasserbehälter würde mich auch interessieren. Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem hübschen, praktischen und dennoch bezahlbaren.
    Schöne Sommergrüße
    Jutta

  • Reply decorina 25. Juli 2013 at 17:04

    sieht toll aus. Sommer pur!

  • Reply Barbara 25. Juli 2013 at 19:08

    Liebe Karin,
    das ist ja Sommer pur!!!
    Wunderwunderschön!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

  • Reply Swetlana 1. August 2013 at 13:09

    Liebe Karin,
    gerade bin ich auf Deine Seite gestoßen und es gefällt mir seeehr gut! Kannst Du evtl. verraten wo Du den Wasserspender her hast? Der ist ja klasse!!!
    Liebe Grüße
    Swetlana