Kelly

Kelly´s Corner: Ich hab´ neue Tassen im Schrank!

1. Dezember 2013
[1393658_752811634745585_1974234568_n%255B4%255D.png]

…wer sucht noch eine individuelle Geschenkidee

zum Weihnachtsfest?

Frisch eingetroffen und wunderschön geworden sind die neuen Dowo-Tassen. Ich bin ganz happy! Lange habe ich meinen Lieferanten „genervt“, weil ich nicht so „0815-Kaffepötte“ haben wollte. Eines Tages hat er mich doch noch erhört und kam mit dieser Tassenform an. Ganz schnell war dann die Entscheidung für eine erste kleine Produktion gefallen, denn meine Tassen sollten sowohl Kindern, als auch Erwachsenen gut in der Hand liegen.

Hier die technischen Daten: Die Porzellantassen sind vorne und hinten mit dem gleichen Motiv bedruckt, der Durchmesser beträgt oben 9 cm und unten 6 cm. Es passen 250 ml leckere warme und kalte Getränke hinein und sie sind für die Spülmaschine geeignet. Druckverfahren: Orca Coatings.
(Bei großer Nachfrage kann sie die Lieferzeit um 2-3 Tage verzögern)

Nachdem unsere Zwillinge ja sozusagen an der Quelle sitzen, haben sie sich gleich ganz flott zwei Wuschel-Tassen gesichert. Heute werden wir es uns auf jeden Fall so richtig gemütlich machen, beim Schein der lang ersehnten ersten Kerze und selbst gemachte weiße Schokolade schlürfen, denn das mögen unsere Kinder besonders gern.

Und noch ein kleiner Tipp: 
Wegen des große Erfolges geht diese Aktion noch bis einschließlich 20. Dezember 2013 weiter.
Ganz, ganz herzlichen Dank für die vielen Bestellungen!!!  🙂

Bestelle ein komplettes

Nostalgie-Edition-Weihnachtsset, dann bekommst

Du einen grossen Engel gratis dazu!

So, das war aber definitiv der letzte Post in Sachen Dowo-Design! An den kommenden Advents-Wochenenden erwarten Euch noch viiiiiiiele schöne Kreativ-Ideen.
Ich verabschiede mich bis nächsten Samstag und wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag mit Euren Liebsten!
Liebe Grüße, Kelly

You Might Also Like

Leave a Reply

3 Comments

  • Reply allesisterleuchtet 1. Dezember 2013 at 12:41

    Sehr schöne Motive. Die Tasse mit dem Fuchs drauf gefällt mir am besten.

    LG
    Rebecca

  • Reply Annette 1. Dezember 2013 at 18:55

    Ich finde Wuschel am besten – der paßt auch zum Frühstück morgens um 6 Uhr.

    LG
    Annette

  • Reply Gabi 2. Dezember 2013 at 07:10

    …wow, wie cool!!!!
    Servus
    Gabi