Garten Interior

Nach dem Eisregen…

29. Januar 2010

So sieht es hier aus nach Eisregen und einem Tag Schneefall
Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

17 Comments

  • Reply Tinka 29. Januar 2010 at 08:35

    Wahnsinn! Das sieht toll aus!
    LG
    Tinka

  • Reply Kathi 29. Januar 2010 at 09:42

    Wow!!! Das sieht super aus!!! Aber bloß nicht drunter stellen. 😉

    LG
    Kathi

  • Reply Dani 29. Januar 2010 at 10:26

    Hihi, ich dachte schon, jetzt gäbe es Hausphotos;-)
    Sieht aber auch wundervoll aus.

  • Reply Anonym 29. Januar 2010 at 10:41

    sehr schönes Farbspiel !!!

    LG
    Dragana

  • Reply Anonym 29. Januar 2010 at 10:41

    sehr schönes Farbspiel !!!

    LG
    Dragana

  • Reply Deko Flair 29. Januar 2010 at 12:38

    Sieht wirklich toll aus; wenigstens etwas Positives am Eisregen. GLG Sabrina

  • Reply Karin 29. Januar 2010 at 13:48

    @ Dani: das sind Hausphotos 😉

  • Reply belles choses 29. Januar 2010 at 16:07

    So eine Gaube wollte ich auch immer schon!!! Sieht toll aus mit den Eiszapfen.

    Lasst euch nicht pieksen,

    Angelika

  • Reply Dani 29. Januar 2010 at 17:55

    Ooooh, schööönes Haus, gerne mehr Bilder;-)

  • Reply Kullerbü 29. Januar 2010 at 22:13

    Hallo!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Die Fotos sind ja supertoll!! ICH find`s schön, immer noch… Hier hat es heute auch wieder reichlich geschneit und es ist wieder ein "Winterwonderland".
    Ich schau bei Dir jetzt auch regelmäßig rein, gefällt mir gut hier! Liebe Grüße!

  • Reply Schneesternchen 30. Januar 2010 at 07:53

    Hallo Karin!

    Dein Blog ist wunder wunderschön! Ich kannte ihn bis dato noch gar nicht! Vielen Dank für deinen Kommentar, anders hätte ich ihn wohl nicht gefunden! 🙂

    Ich komme bestimmt bald wieder

    Martina

  • Reply andrella 30. Januar 2010 at 09:31

    Liebe Karin,
    also ich glaube das mit dem Arbeitsplatz gab es schon mal aber wenn ich mich nicht mehr richtig erinnern kann kann mans doch auch nochmal machen!
    Spültücher mache ich entweder auf Bestellung oder die die da sind, am liebsten dann über meine Lädchen Adresse (rechts im blog).
    Ausprobieren würde ich die Strickmaschine an deiner Stelle schon der Anfang ist wohl doof aber dann gehts Ratz Fatz. Wenns dann doch nix für dich ist dann weg damit!
    Ihr habt ja irre Eiszapfen….
    Ich schick dir liebste eingeschneite andrellagrüße

  • Reply Drivtommer-Hus 30. Januar 2010 at 11:39

    Hallo Karin:-))
    Schön das du mich besucht hast:-))
    Deine Bilder sind aber auch Klasse!! Diesen Winter kriegt man tolle Motive geboten oder???
    gglg Kiki

  • Reply Malin Jo 30. Januar 2010 at 12:37

    Hallo Karin,

    genau genommen habe ich auch nur einen ganz großen Herrn im Haus.
    Aber die 3 Zwerge sind halt auch klein , mittel und Groß (fast6)!*lach
    Und wie schön…alles drei Buben schlafen…die Zeit ist bei uns leider vorbei und lediglich einer hütet gerade das Bett!;O)

    Ganz liebe Grüße
    s.

  • Reply Susis gelbes Haus 30. Januar 2010 at 13:32

    Hallo Karin, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar…. Ja als richtige Bayerin ist das Buch ein Muß… 🙂 GGGLG Susi

  • Reply Blickwinkel 30. Januar 2010 at 13:41

    WOW!-Was für ein Naturschauspiel…
    Wunderschön!
    Liebste Grüße
    Esther

  • Reply silvermoon 30. Januar 2010 at 13:55

    Liebe Karin
    Schön, bist Du auf meinen Blog aufmerksam geworden. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Freut mich, dass du uns deinen Blogger-Platz zeigen wirst.
    LG
    Claudine