Family Food

So LIEB…

28. Januar 2010

Mein Mann und ich haben heute frei. Immer wieder schön… Schon als ich ihn morgens aufstehen hörte, ahnte ich das ein besonderer Tag an steht als er die Tür zum Schlafzimmer wieder schloss und die Kinder ganz alleine weckte. Ich sollte also noch in Ruhe weiter schlafen. ***mal schnell wieder unter die warme Decke kuscheln und die Augen noch einmal schließen… Hmmmm*** Wir sind alle verschnupft und es war wirklich eine Nacht mit wenig Schlaf und Ruhe. Wie lieb von ihm. ***KNUTSCH*** Als ich dann in die Küche kam, erwartete mich dieses kleine Tablett mit einem süßen “Guten Morgen Frühstück”. *FROI* Das sind die Kleinigkeiten, die mein Leben immer wieder besonders machen. Nach 16 Jahren ist mein Mann immer noch derselbe liebevolle SUPERHELD, den ich mir mit 16 vorgestellt habe ;-). Frühstück bei Les Tissus Colbert 04 Frühstück bei Les Tissus Colbert 03 Frühstück bei Les Tissus Colbert 02 Einen wunderschönen Tag Eure Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

7 Comments

  • Reply EmmaPeel 28. Januar 2010 at 09:14

    Wunderbarer Morgenanfang!!
    Ja… es ist immer wieder schön zu sagen, dass man glücklich ist. Ich bin es auch!!
    Auch, wenn ich mir meinen M. hin und wieder zum Teufel wünsche, ich bin froh, dass es ihn gibt.. für mich ganz alleine!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinem lieben Mann, Grüßle Emma

  • Reply andrella 28. Januar 2010 at 09:21

    Ohhh Karin,
    wie schön da freu ich mich für dich! Ich finds auch so schön wenn man eigentlich aufstehen muß und dann liegenbleiben darf…
    wegen der Wolle das ist echt schwierig….ich arbeite bei den Grannies am liebsten mit Baumwolle die nicht glänzt und die ist schwer zu bekommen, ich versuche auch grade welche für meinen shop zu bekommen weil ich so oft danach gefragt werde. Oder du gibst mal bei Eba…. Baumwolle ein und achtest drauf das sie NICHT mercerisiert ist.
    liebste andrellagrüße

  • Reply Tinka 28. Januar 2010 at 09:23

    Wie süüüß!!! So einen Mann lob ich mir (und das nach all den Ehejahren!!).
    Mein Exemplar ist leider unter der Woche immer weg und ich muß mich selbst angeschlagen mit Erkältungskind herumschlagen 🙂
    Genießt den Tag!
    LG
    Tinka

  • Reply * Wiener Wohnsinn* 28. Januar 2010 at 09:59

    Oh Karin, wie wunderbar!!

    So ein toller Mann… und das Frühstück sieht lecker aus ! Da kann der Tag nur wunderbar werden !!!

    wünsch euch einen schönen freien Tag!

    glg, u danke für deinen lieben kommentar !
    melanie, die heut wieder nach wien zurück muss :((

  • Reply Deko Flair 28. Januar 2010 at 11:27

    Ach ist das schön ! Und so wunderbar arrangiert; tolle Bilder . GVG Sabrina

  • Reply Nadine von herz-allerliebst.de 28. Januar 2010 at 13:11

    Liebe Karin,
    ja, so kann man den Morgen beginnen. Wie lieb von deinem Mann.

    Deine Nacht war also ziemlich genauso wie meine. Dumm nur, dass mein Superheld die ganze Woche auf Dienstreise ist und mir kein liebevolles Frühstück machen konnte. Naja, das Wochenende steht ja schon vor der Tür…

    Euer tolles Haus kenne ich tatsächlich aus der Living at Home und habe mich bei den Fotos gleich daran erinnert. Schön habt ihr es.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

  • Reply fräulein klein 28. Januar 2010 at 21:15

    Liebe Karin, da muss ich Dich direkt beneiden. Ich will auch mal wieder frei, aber meine Kleine will momentan nicht bei Oma schlafen! Naja, irgendwann wird es schon wieder klappen! Und so lieb von Deinem Mann. Ich glaube ich muss Deinen Post mal meinem Mann zeigen, vielleicht wirkt es ja 😉 !!!
    GGLG ,Yvonne