Family Interior X-mas

Meine Buben haben den Tisch gedeckt….

24. Dezember 2010

Eigentlich war der Computer schon aus…

Die Buben haben den Tisch aber so schön gedeckt und während sie jetzt noch Mittagschlaf machen, hatte ich ein wenig Zeit zu fotografieren und den Computer wieder hochzufahren.

Ich freue mich schon darauf, wenn sie auch das Essen zubereiten…;-)

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

3 Comments

  • Reply Tanja 24. Dezember 2010 at 15:48

    Eine wirklich tolle Tischdeko…ach weisst Du was, wo ich schon mal hier bin, setzte ich mich doch mal direkt mit an den Tisch…aber ich glaube dann würde mich meine Familie an unserem Tisch vermissen…
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen wunderschönen Heiligen Abend und einen guten Appetit..

    Herzlichst
    Tanja

  • Reply fünffach's 24. Dezember 2010 at 16:17

    Wunderbar!
    Von wem nur haben sie die Gabe zum Dekorieren???*studier, studier* 😉

    Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten mit vielen glücklichen Momenten:-)

    LG Christine

  • Reply KunstUndGlas 27. Dezember 2010 at 20:56

    Danke schön für die wunderschönen, stimmungsvollen Photos und ganz herzliche Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-))))
    Christine