Food

Meine Buben lieben sie………………….

28. März 2010
unsere selbstgemachte PIZZA.

SonnatgimGarten6izz-001

Wir haben Freunde zu Besuch und das nutzen wir immer gerne aus um unseren 300° C heißen Pizzaofen anzuwerfen. Die Pizza kommt auf den heißen Stein und ist in 4 Minuten fertig. KÖSTLICH!

Meine Lieblingspizza ist mit Aubergine,  gerösteten Pinienkernen und viel Knoblauch… Yummi… meine Buben essen die Pizza mit jedem Belag…

Mein Mann und ich decken und “dekorieren” gerne den Tisch… manchmal schön schlicht, manchmal ein wenig aufwendiger… je nach Lust und Laune…

Heute ganz schlicht:

-002

Les Tissus Colbert 003 Servietten, Besteck, Platzsets: Les Tissus Colbert, Bremen

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

14 Comments

  • Reply Sofies Haus 28. März 2010 at 13:54

    Liebe Karin, wunderschöne Bilder!Und wir haben uns auch letztes Jahr einen Pizzastein gekauft…damit schmeckt die Pizza einfach göttlich…ich glaub jetzt weiß ich was ich nachher koche! GGLG und einen schönen Nachmittag, ANja

  • Reply Blickwinkel 28. März 2010 at 14:00

    Habt ihr so einen richtigen Steinofen?
    Boah, ich glaube ich würde jeden Tag nur noch Pizza essen! ;o)
    Dann guten appetit :o)
    lieben Gruß
    Esther

  • Reply Tanja 28. März 2010 at 14:27

    Liebe Karin,

    wo sind denn die fertigen Pizzen?????
    Ich habe mich schon so drauf gefreut Fotos von den leckeren Teilen zu sehen…ooohhh…aber vielleicht waren die ja auch schneller weg als Du knipsen konntest…

    Herzlichst
    Tanja

  • Reply tatjana 28. März 2010 at 16:25

    ….schaut alles super einladend aus, und die Pizza schmeckt bestimmt lecker, könntest du nicht das Pizza Auberginen-Rezept verraten, das klingt soooooo toll!

    Gruß aus Bayern von Tatjana

  • Reply Deko Flair 28. März 2010 at 16:47

    Oh das sind aber klasse Bilder; ich finde es toll was Du Dir immer für Mühe gibst. GLG Sabrina

  • Reply Something White 28. März 2010 at 17:42

    Euer Tisch ist wunderschön gedeckt! Herrliche Bilder!
    Herzlichen Gruss,
    Marjolijn

  • Reply Villa König 28. März 2010 at 17:46

    Liebe Karin,
    traumhaft schöne Bilder!!! Bei uns gab es gestern selbstgemachte Pizza, aber die Deko dazu war nicht halb so schön! :-))) GGLG YVonne

  • Reply dea 28. März 2010 at 17:51

    Das sieht ja wunderbar einladend aus, drinnen wie draussen!
    Bon appétit
    Dea

  • Reply live life deeply-now 28. März 2010 at 19:25

    Sieht super gemütlich aus, aber auch ich vermisse die fertigen Pizzen, mir läuft schon das wasser im Mund zusammen

    Liebe Grüße
    nicole

  • Reply Sofies Haus 29. März 2010 at 07:42

    Es war das beste was uns gestern Abend passieren konnte!!!Daaaaanke für diese herrliche Inspiration!!!Alles Liebe Anja

  • Reply Mara Zeitspieler 29. März 2010 at 10:41

    Hätte ich so einen Ofen, würde ich wahrscheinlich jeden Tag Pizza essen…
    Ein wundervoll gedeckter Tisch!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

  • Reply Schönsinn 29. März 2010 at 11:06

    Yummi!
    Soooo lecker und soooo tolle Fotos!
    Macht absolut Lust auf MEHR!

    Liebe Grüße,
    Lena

  • Reply Susis gelbes Haus 29. März 2010 at 16:11

    Oh Karin,
    ganz ganz tolle Bilder sind das.. und der Tisch sieht himmlisch aus…. So ein Stein würde mir auch super gefallen.. Einen schönen Wochenstart und gglg Susi

  • Reply Frau Sonnenschein 3. April 2010 at 13:37

    Hallo Karin,

    dein Blog gefaehlt mir sehr gut.
    Und mit wievlie geschmack du deine Tische decktst ich bin begeistert.

    Beste Gruesse und eine schoenens Osterfest wuenscht dir Conny