Laden-News LTC

Stoffrausch

25. März 2010

Neue Stoffe…. ENDLICH.
Darauf warten wir im Laden seit Weihnachten.. Das ist wie der erste Tulpenstrauß im Frühjahr.
Das Herz geht einem auf.

Wenn das Wetter dann auch noch so gut ist wie die letzten Tage, dann ist es –schnurstracks –  schon bald Sommer… so auch bei Les Tissus Colbert – Stoffen in Bremen.
Ich werde mir ganz viele Decken für meinen neuen Gartentisch anfertigen (ähem, der noch gekauft werden muss…).

Gestern hatte ich ein wenig Zeit meine neuen Lieblinge zu photographieren:
LesTisusColbert001
LesTisusColbert002

LesTisusColbert003 Stoffe: Les Tissus Colbert, Bremen

Sind sie nicht schön?

Und es ist – ausnahmsweise – auch mal KEIN Leinen dabei in den Farben Kit / Grau / Braun…. das zeige ich allerdings bestimmt bald wieder 😉

Liebe grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

7 Comments

  • Reply Sofies Haus 25. März 2010 at 07:54

    Wunderschöne Stoffe die schreien ja förmlich nach Sommer!!GGLG Anja

  • Reply Caroline 25. März 2010 at 07:59

    Hallo aus Ostfriesland,

    es ist immer wieder schön jemanden im Norden zu enddecken.. und dann noch mit sooooo einer gelungen Website.
    Die Mischung die ich beim ersten durchsehen gefunden habe gefällt mir ausgesprochen gut! Aber auch deine Websites und vorallem die Photografie.

    Würde dich gerne auf meinem noch ganz neuen Blog verlinken wenn es dir recht ist?

    Übbigens .. ich warte dann auf Kit/Grau/Braun 😉

    Lieben Gruss
    Caroline

  • Reply white living 25. März 2010 at 08:33

    Den Medaillon Stoff liebe ich! Habe unmengen davon in Beige und Hellblau…und kann mich nicht entscheiden was ich damit machen soll ;o)
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply belles choses 25. März 2010 at 10:47

    Wunderbare Farben! So herrlich frühlingsfrisch. Auf Kittgraubraun kann ich zur Zeit gut verzichten. Davon habe ich genug, wenn ich aus meinem Arbeitszimmer auf den Wald schaue….

    Liebe Grüße,
    Angelika

  • Reply Malin Jo 25. März 2010 at 12:59

    Der erste Stoff gefällt mir am besten. Der ist einfach wunderschön! Und dazu der rosa gestreifte!
    Und …hast du für dich selbst schon einen ausgesucht aus dem du euch etwas machen möchtest??

    Liebe Grüße
    s.

  • Reply Anne 25. März 2010 at 18:19

    Liebe Karin,

    hach, die Stoffe sind ja wunderschön, schmacht. So sieht Frühling aus.
    Was machst du denn da draus oder verkaufst Du die Stoffe?

    Blumenmuster liebe ich sowieso, die machen so gute Laune.

    GGLG Anne

  • Reply lille Hus ღ 25. März 2010 at 21:28

    wunderschön sind die Stoffe… aus den mit den vielen schönen Rosen würde ich einen Stuhlhusse für das Zimmer meiner Tochter nähen. Ach wie toll die sind!!!! Und jetzt brauche ich noch etwas mehr Zeit, dann könnte ich die Husse endlich angehen!
    GGLG Annie