DIY

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, wo ist nur die Zeit geblieben…

8. April 2010

um all das zu bewältigen, was man sich  vorgenommen hat.
Fremdgeschat
Im Januar schon bin  ich auf diese Idee gestoßen. Superschön zum Verschenken. Nun sind die – dafür vorgesehenen – zwei Geburtstage vorüber und ich bin immer noch nicht weiter…
Vielleicht dieses Wochenende?

Les Tissus Colbert001 Bilder:  Savvycityfarmer Hier gibt es die ausführliche Anleitung.

Lieben Gruß
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

11 Comments

  • Reply FrauSchmitt 8. April 2010 at 08:00

    Eine wunderschöne Idee. Hast du die Schablonen selbst gemacht?

    Herzliche Grüße von
    FrauSchmitt

  • Reply Karin 8. April 2010 at 08:12

    Ich habe noch gar nichts gemacht:-(

  • Reply Dani 8. April 2010 at 08:13

    Eine wirklich tolle Idee. Die Frage nach den Schablonen wollte ich auch grad stellen. In der Schweiz habe ich noch nirgends welche gefunden.

  • Reply Shabby Look 8. April 2010 at 08:28

    Liebe Karin,
    was für eine tolle Idee!
    Danke für den Tipp.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 8. April 2010 at 08:49

    Hübsch, hübsch! Ein sehr schöne idee ist das! Das werd ich mir mal merken!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Mit den liebsten Grüssen,
    Nadine

  • Reply Glücklich 8. April 2010 at 08:49

    Liebe KARIN*
    Ich finde die Flaschen ganz bezaubernd !!!!
    Ich habe mir die original Anleitung durchgelesen – verstanden habe ich es leider nicht 🙁
    Vielleicht kannst Du uns bei Gelegenheit nochmal Genaueres dazu schreiben. DAS wäre ganz lieb !
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Donnerstag,
    herzliche Grüße Monique

  • Reply Mme Ouvrage 8. April 2010 at 10:52

    jaja, diese Projektvormirherschieberei kenne ich auch. Und schwuppsdiwupps sind Geburtstage, Ostern, Weihnachten vorbei. Nur gut, dass nach Ostern immer vor Ostern ist. Jedenfalls sehr hübsche Idee. Danke für's Teilen.
    Liebe Grüße

  • Reply Schneesternchen 8. April 2010 at 11:08

    Das sieht einfach klasse aus! Tolle Idee! Ich bin gespannt, wann dein Werk fertig ist! 🙂

  • Reply Fr. K 8. April 2010 at 12:40

    Liebe Karin…
    Ich bin begeistert von der Idee und Deinem Blog. Ich werde Dich gleich verlinken und öfter bei Dir reinschauen. Lg Katrin

  • Reply Villa König 8. April 2010 at 15:05

    Liebe Karin,
    das ist ein tolle Idee! Vielen Dank für's teilen! :-))) GGLG Yvonne

  • Reply fräulein klein 9. April 2010 at 07:22

    Liebe Karin, eine super Idee! Aber ich kenne das, ich nehme mir vor, dies und jenes noch zu machen, und dann schaffe ich nicht mal die Hälfte!!!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Yvonne