DIY

Für Euch, Für Dich… Für Valentin…

9. Februar 2012

2012-02-09_1033_001

ein riesengroßes Dankeschön für die wunderbare Herzerei bei Brigitte. Ich freue mich über jeden Klick von Euch und dass ihr sooooo regelmäßig immer wieder klickt. Der “Herzchenstand” ist über 3000. WOW.  DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN.
Um Euch auch eine Freude zu machen, hatte ich vor ein paar Tagen bereits diese Umfrage gestartet. Gewonnen hat – tatataaaaataaaaaaaaaaaaaaa – die kleine Geschenketasche.

Valentine-3
2012-02-09_1104
Da nicht jeder Valentin mag und es das ganze Jahr über nette Gelegenheiten gibt um einem lieben Menschen eine Freude zu machen, habe ich zusätzlich eine universelle “FürDichBag ” entworfen. Das Täschchen muss nur auf einer Seite verklebt werden. Der Boden ist zum Falten.
Les Tissus Colbert Stoffe Bremen_038
Nur downloaden, ausschneiden, kleben, BEFÜLLEN (bei uns wird es Schokolade) und verschenken…;-)
Les Tissus Colbert Stoffe Bremen Les Tissus colbert Stoffe bremen001
Download Les Tissus Colbert Stoffe Bremen


Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

42 Comments

  • Reply Blickwinkel 9. Februar 2012 at 12:38

    Ich schenke dir auch jeden Tag (m)ein Herz 🙂
    Aber ich finde, so können auch wir mal Danke sagen, für all die schönen Sachen die du hier mit uns teilst… natürlich gehen die Herzchen auch immer an Kelly mit! Ihr seid einfach klasse und habt jedes einzelne Herz verdient!
    Danke Euch!!!
    Liebe Grüße
    Esther

  • Reply purplesweet 9. Februar 2012 at 12:45

    huhu,liebe karin!

    ich danke dir für die zuckersüße "fnür dich bag"!
    auch ne super idee als mitgebsel fürn nen kindergeburtstag,meine große wird so wie ich begeistert sein!

    glg,leila

  • Reply Natja 9. Februar 2012 at 12:48

    Ich sage auch Dankeschön! Sehr schön geworden die Geschenktasche! =)

    Dafür gibt es heute gleich nochmal ein Herzchen!

    LG

  • Reply Veridiana Fromm 9. Februar 2012 at 12:56

    wunderschön!

  • Reply ...jules 9. Februar 2012 at 13:06

    vielen dank für das freebie!!!jetzt weiss ich, wie ich unsere kleinen gastgeschenke verpacken kann!!! 🙂

    liebe grüsse,
    jules

  • Reply Juliane 9. Februar 2012 at 13:06

    Sehr schön! Herzlichen Dank!
    LG Juliane

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 9. Februar 2012 at 13:10

    Dankeschön für die wundervollen Basteltaschen 🙂
    Ich komm immer so gern bei dir vorbei!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Reply kütti 9. Februar 2012 at 13:10

    Vielen Dank für das Täschchen. Super süß.
    lg
    Ingrid

  • Reply Heimlichkeiten 9. Februar 2012 at 13:11

    VERY NICE ♥♥♥ … vielen lieben Dank dafür !!
    ♥♥♥♥

    Liebe Grüße
    Eileen

  • Reply Katharina 9. Februar 2012 at 13:14

    ja, mir gefällt sie auch sehr gut! Nette Idee. Dafür schenk ich dir auch ein Herzchen.

    Ganz liebe Grüße,

    Kathi

  • Reply stefi_licious :) 9. Februar 2012 at 13:22

    liebe karin,
    vielen dank für die täschchen-vorlage. und die "neutrale" variante finde ich super! das kann man immer mal gebrauchen.
    es grüßt herzlich
    die frau a.

  • Reply michèle 9. Februar 2012 at 13:29

    so süß, da sag ich: danke valentin(a)! liebste grüße sendet dir michèle

  • Reply Glückspilz 9. Februar 2012 at 13:42

    … so lieb von Dir, vielen ♥lichen Dank.

    liebe Grüsse, Kerstin

  • Reply House No. 43 9. Februar 2012 at 13:45

    Total klasse, vielen lieben Dank zurück ! Lg Sabrina

  • Reply Hanna (Lykkelig Mama) 9. Februar 2012 at 13:53

    Die ist soooooo schön geworden!!! Vielen Dank!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Reply Villa König 9. Februar 2012 at 13:54

    Oh ist das toll, ganz lieben Dank für die Vorlage!!!!! Liebe Grüße Yvonne

  • Reply Emmas Welt 9. Februar 2012 at 13:58

    Suuuuuper!!! Wird gleich ausgedruckt 🙂 Dankeeeee!!!
    Ich geh dich dann mal herzen 🙂
    LG Emma

  • Reply Doro 9. Februar 2012 at 14:18

    Booaaah! Vielen Dank für das tolle Täschchen, der Drucker spuckt es gerade schon aus. Deine Sachen sind immer wieder toll! *verbeugtunddankt*
    Komisch, ich mochte Valentinstag nie (immer dieser Kommerz, 🙂 tsts) aber dieses Jahr gibt es soooo viele tolle Ideen, dass mein Mann am Dienstag wahrscheinlich denkt er wäre in der falschen Wohnung wenn er heimkommt *gnihihi*
    Liebe Grüße, Doro

  • Reply Rike 9. Februar 2012 at 14:43

    Wow, ist das schön!!! Vielen lieben Dank für das tolle Täschchen. Ich liebe deine Ideen. Daher schenke ich dir auch täglich mein Herz ;-). Mach weiter so!
    Glg, Ulli

  • Reply Renaade! 9. Februar 2012 at 15:56

    Liebste Karin!

    Das ist ja zuckersüß, vielen lieben Dank für Deine Mühe, uns so etwas Tolles zu zaubern! Ich hab´s mir gleich abgespeichert!

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

  • Reply Katja 9. Februar 2012 at 16:21

    Uiiii, was für eine zauberhafte Idee! Das muss ich gleich nachbasteln 🙂

    Liebste Grüße,
    Katja

  • Reply Manus Home 9. Februar 2012 at 16:31

    Vielen lieben Dank, dafür herz ich dich morgen gleich wieder
    LG Manu

  • Reply Efeuwald 9. Februar 2012 at 17:22

    Ohhh wieder so ein toller Download!! Vielen lieben Dank!
    GLG Ulla

  • Reply Ein Schweizer Garten 9. Februar 2012 at 17:43

    Herzlichen Dank
    Das sind einfach wieder grossartige Fotos –
    diese Tulpenfarbe *schwärm* – einfach toll!
    Herzlichen Dank für das Valentinstäschchen – ich wünschte ich hätte mehr Zeit für mich. Ich arbeite ja nur noch…
    Herzliche Grüsse vom SchweizerMädel
    Carmen

  • Reply Schneesternchen 9. Februar 2012 at 18:31

    Superschön! Danke liebe Karin! Da werd ich gleich meiner besten Freundin ein Päckchen schicken! 🙂

    Ich würd mich sooo freuen, wenn du den Brigitte-Wettbewerb gewinnen würdest!

  • Reply Little Somethings 9. Februar 2012 at 19:34

    Mega schön. Danke Dir vielmals für dieses schöne Geschenk.
    GLG Barbara

  • Reply glasgefluester 9. Februar 2012 at 20:20

    Oh wie wundervoll!!! Ganz lieben Dank.
    Und: Du hast doch die Herzerei auch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Reply Miss JennyPenny 9. Februar 2012 at 21:27

    Toll! Vielen Dank für diese tolle Vorlage!
    Viele liebe Grüße von Jenny

  • Reply Lollaswelt 10. Februar 2012 at 08:55

    Sooo schön! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Annette

  • Reply Arnica 10. Februar 2012 at 14:03

    Traumhaft!!!
    Mehr kann man daz fast nicht sagen…..
    außer DANKESCHÖN

  • Reply Die Schaubude 10. Februar 2012 at 20:17

    Hey super 😉 vielen lieben Dank ..das Motiv ist oberputzig 😉 lgtani

  • Reply rosaundlimone 11. Februar 2012 at 16:33

    Vielen lieben Dank für die tollen Vorlagen, uns gefällt vor allem total gut, dass sie für das hanze Jahr einsetzbar sind und nicht nur an Valentinstag. Sehr hübsch!!!!!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

  • Reply Annett W. 12. Februar 2012 at 11:02

    Wie süß, hab's mir ausgedruckt und werd's heute basteln; o ) ganz liebe Grüsse von Annett

  • Reply apfelgrün 13. Februar 2012 at 12:32

    Tolle Idee & vielen lieben Dank! Liebe Grüße, adh

  • Reply apfelgrün 13. Februar 2012 at 12:33

    Tolle Idee & danke fürs Teilen! Liebe Grüße

  • Reply apfelgrün 13. Februar 2012 at 12:36

    …super süße Idee! Danke! Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 13. Februar 2012 at 13:03

    Hallo Karin,

    danke für den Download, ich find' das Täschchen richtig süss!!!

    Einen schönen Montag und eine tolle Woche wünscht;
    Nadine.

  • Reply Stilreich 13. Februar 2012 at 14:48

    Liebe Karin,

    das ist einfach eine wunderbare Idee, die du wirklich unheimlig schön und mit Liebe zum Detail umgesetzt hast!

    Vielen lieben Dank! Dafür verteile ich gleich noch ein paar Herzchen für dich 🙂

    GLG und dir einen wunderschönen Valentinstag!
    Anika

  • Reply Babsi 13. Februar 2012 at 16:30

    … somit ist der Valentinstag gerettet. Was Süßes für den Liebsten hab ich noch.

    http://basuma-impressionen.blogspot.com/

  • Reply Sibylle 13. Februar 2012 at 17:26

    ohhh soo schoen!

  • Reply stefi_licious :) 14. Februar 2012 at 11:06

    dankeschön nochmals! die kleinen boxen sind ein voller erfolg heute gewesen!
    http://stefilicious-addicted.blogspot.com/2012/02/valentinstag.html

    es grüßt valentinisch
    die frau s.

  • Reply Katja 26. Februar 2012 at 20:39

    Wie niedlich. Schade das ich es erst entdeckt habe, nachdem der Valentinstag schon vorbei ist. – Muss ich wohl bis zum nächsten Jahr warten… Ganz lieben Gruß Katja