DIY Food

OsterHasenFreebie

22. April 2011

lö
Ich speichere immer alles ab, IMMER.
Aber für meinen letzten Post habe ich den Entwurf für die Cupcakewrappers nicht gesichert…
Und prompt bekomme ich eine Email – und noch eine und wieder eine – wegen des anstehenden Osterfestes und eben jener nicht gesicherten Datei…

Weil ein wenig Zeit eben übrig war, habe ich die “Kleidchen” nochmals nachgestellt und – wer möchte – kann sie ausdrucken und zu Ostern auf den Tisch stellen:

LesTissusColbert Und das HasenOsterfest
LesTissusColbertOsterHasenFreebee
Oh, noch etwas – ich würde mich SEHR über Bilder freuen….;-)

Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

8 Comments

  • Reply Marisa 22. April 2011 at 12:11

    Liebe Karin,
    danke für das tolle freebee. Ich war total inspiriert von deinem letzten Post, dass ich heute oder morgen auch noch Rüblicupcakes backen will.
    Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest.
    Ganz herzliche und sonnige Grüße
    Marisa

  • Reply Nordlicht Butik 22. April 2011 at 12:58

    Hallo Karin, das ist ja super lieb von dir, dass du uns dieses freebee zur Verfügung stellst.Sie sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Diana

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 22. April 2011 at 14:13

    Hallo liebe Karin,

    das ist ja eine klasse Idee 🙂

    Wir wünschen dir frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen.
    Liebe Grüße von Doris und Sandra

  • Reply decorina 22. April 2011 at 18:01

    Danke für das schöne Freebie… ich werde es sicher nutzen, wenn auch erst nächstes Jahr.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Herzlichst,
    Nicole

  • Reply Geschwisterherz 22. April 2011 at 19:04

    Liebe Karin,

    ach das ist ja wirklich lieb von dir. Die Cupcakewrappers sind wirklich süss. Ich habe so ähnliche für Charlottes anstehenden Geburtstag entworfen. Sie wünscht sich nämlich eine Hasenparty.

    Schöne Ostertage….Katja

  • Reply Regina 23. April 2011 at 11:32

    Hallo Karin, vielen Dank für deine Rezepte, Inspirationen und das schöne Freebie! Deine Möhren-Muffins sind gerade bei mir im Ofen. Ich habe versucht, die Muffin-Wrapper auszudrucken, aber sie sind viel zu klein, und wenn ich sie vergrößere, sind die Streifen, Schrift und Hasen ganz unscharf. Was hab ich falsch gemacht?
    Liebe Grüße & ein wundervolles Osterfest für dich und deine Lieben!!!
    Regina

  • Reply pretty ´n pink 27. April 2011 at 21:16

    Oh wie wunderbar! Vielen herzlichen Dank!

    Ganz liebe Grüße
    von Anja

  • Reply Karin 13. Juni 2011 at 22:08

    Danke für diesen wunderschönen, anregenden Blog!

    Bitte mit welchem Programm kann man diese Cupcake Wrappers gestalten? Ich bin ganz hin und weg! Muss das auch unbedingt können!!! Gleich ganz ehrgeizig werd´!

    Liebe Grüße
    Karin