DIY Food

Repost: ein Halloween Freebie

27. Oktober 2015

Vor drei Jahren habe ich für meine FacebookFans ein Freebie gepostet. Als Dankeschön. Damals hatte ich 300 Leser und war erst seit ein paar wenigen Monaten online bei FB. Im Blog habe ich die Wrapper nicht gepostet. Das hole ich aber heute nach:   halloween deko selber machen vorlagen, Les Tissus Colbert Es ist ein Dankeschööön an alle meine treuen Blogleser. Ich freue mich über jeden Klick, über jede Email und natürlich über jeden Kommentar. Davon lebt ein Blog. Leider komme ich so gut wie NIE dazu selbst zu kommentieren und auch Emails schaffe ich nicht immer zu beantworten. Seid mir bitte nicht böse, aber die Zeit ist einfach zu knapp. Ich werde soviel unterschiedliche  Dinge gefragt: wer übrigens bei mir im Laden in Bremen  bei “Les Tissus Colbert” anruft – ja, das gab´s auch schon häufiger – bekommt immer auf die Schnelle eine Antwort…;-) Das klappt.   halloween deko selber machen vorlagen, Les Tissus Colbert Habt nun ein gruseliges Halloween.

Ich erwarte Besuch aus München und werde gleich beginnen Cupcakes für die Wrapper zu backen. Spinnweben und Wollmäuse kann ich doch im Gästezimmer lassen, oder? Authentische Deko…;-)

♥ Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

8 Comments

  • Reply decorina 30. Oktober 2012 at 06:56

    eine tolle Idee… sie werden gut zum Einsatz kommen… vielen lieben Dank für deine tollen Freebies Karin… du machst dir immer sehr viel Mühe damit!

  • Reply Suseinorge 30. Oktober 2012 at 07:41

    Die Spinnenweben und Wollmäuse MUSST Du sogar lassen! Sonst wäre die Stimmung ja komplett zerstört! 😉

    LG Suse

  • Reply maschenzucker 30. Oktober 2012 at 08:23

    authentische Deko…*lach* Super Wrapper (na klar, man backt für die Deko nicht für den Hunger ;O)! Wir haben mit Halloween nichts am Hut, aber alle anderen Freebies sind auch so super, auch danke dafür! lg, Raphaele

  • Reply LaBellaVita 30. Oktober 2012 at 09:49

    Toller Schreibstil 🙂

  • Reply michèle 30. Oktober 2012 at 10:10

    danke für´s teilen & viel spaß mit dem besuch!

  • Reply Die Rabenfrau 30. Oktober 2012 at 11:07

    Vielen Dank fürS Teilen! Und: Na klar, muss die authentische Deko bleiben! Viel Spaß!
    Ursel

  • Reply butiksofie 31. Oktober 2012 at 12:10

    Daaaanke, schon im Einsatz und gebloggt:-), freu ich mich sehr drüber!!!GGLG Anja

  • Reply Alles was der Mann nicht braucht 15. November 2012 at 06:19

    Liebe Karin,
    mal wieder stöbere ich ein bisschen in deinem Blog. Muss weit rückwärts, denn neue Posts entgehen mir oft. Wo kann man sich denn bei dir als Leser anmelden? Ich finds einfach nicht oder bin ich zu doof?

    Dass du nicht viel Zeit hast zum Kommentieren kann ich mir vorstellen und finds auch nicht schlimm. Stecke deine wertvolle Zeit lieber in neue Ideen für deinen Blog! Dann haben wir alle auch was davon!

    Ich hoffe auf einen genau so tollen Adventskalender wie im letzten Jahr und bin bis dahin dann auch hoffentlich eine eingetragene Leserin bei dir, damit mir nix mehr entgeht!

    Liebes Grüßle von Tanja

    Ah, könntest du den erwähnten Post mit der Hasenfamilie noch verlinken? Ich finde ihn nämlich nicht.