DIY

Pimp my Gewürzglas

1. Juni 2010

 

Teasers Auflösung N° 2

Les Tissus Colbert08
Les Tissus Colbert09

Und eigentlich kann man NOCH VIEL MEHR mit der Farbe machen…
Und für eine schönere Schrift gibt es mittlerweile Kreidestifte… ICH muss mir allerdings noch einen kaufen….

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

9 Comments

  • Reply Nelja 1. Juni 2010 at 06:52

    Hallo liebe Karin, seit langem verfolge ich dein Tun (heimlich). Nun habe ich seit einer Woche ein eigenes Blog und dich als meine Inspiration vermerkt. Ich hoffe, du hast nichts dagegen (falls doch – bitte melden, dann entferne ich den Tipp).
    Das Problem mit den wunderbaren Gläsern ist: wohin damit. Die sind viel zu schade für den Schrank und das Regal ist schon so voll …

  • Reply White Impressions 1. Juni 2010 at 08:18

    Liebe Karin,
    deine Phantasie ist ja grenzenlos ;op
    Die Idee mit der Tafelfarbe ist klasse, werd ich mir bestimmt mal klauen und in einer freien Minute mal ausprobieren.
    Danke für die tollen Ideen!
    Hab eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Meine grüne Wiese 1. Juni 2010 at 08:26

    Hallo Karin!
    Das sind wieder wunderschöne Fotos!
    Da sehen auch die einfachsten Dinge wie Gewürzkörner toll aus! Wie kleine Perlen!
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Nadine von herz-allerliebst.de 1. Juni 2010 at 09:31

    Toll! Einfach toll!
    Die Idee, die Umsetzung und die Fotos (ist die Krise überwunden ;)?).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

  • Reply Claudia 1. Juni 2010 at 11:21

    Hallo Karin,

    deine Fotos sind neben der tollen Idee ein echter Knaller.
    Total tolle Stummungen.

    Danke und noch einen schönen Tag.

    Claudia

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 1. Juni 2010 at 13:45

    Hallo Karin!
    Total klasse die Idee! Auch mit den Tontöpfen! 🙂
    Liebe Grüsse!
    Nadine

  • Reply Kramwerkstatt 1. Juni 2010 at 18:43

    Hallo liebe Karin, bin ganz begeistert von Deinen Ideen mit der Tafelfarbe. Die Töpfe sehen im schwarzen Kleid echt schick aus und man spart sich irgendwelche Schildchen zum Beschriften. Na und die Vorratsdosen mit dem Tafelfarbenetikett sind auch total hübsch. Hab bis jetzt nur Tafel selber gemacht, aber jetzt wird wohl das ein oder andere auch einen Klecks Tafelfarbe abbekommen :-)! Übrigens auch wieder wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße, Silke

  • Reply Anne 1. Juni 2010 at 20:17

    Liebe Karin,

    super Idee, und das sieht sooo gut und edel aus. Du hast ein Händchen für edles Styling aus einfachen Sachen, das finde ich bemerkenswert. Danke für die Inspirationen.

    GGLG Anne

  • Reply Anne 1. Juni 2010 at 20:19

    Liebe Karin,

    super Idee, und das sieht sooo gut und edel aus. Du hast ein Händchen für edles Styling aus einfachen Sachen, das finde ich bemerkenswert. Danke für die Inspirationen.

    GGLG Anne