DIY

Teaser

27. Mai 2010

Den Lack habe ich bereits seit einiger Zeit. Aber wie es immer so ist: die Zeit um Ideen auszuführen, die fehlt.

Heute habe ich mir aber fest vorgenommen die Dose zu öffnen und loszulegen…

Einer meiner nächsten Posts: die Auflösung… 😉   *äh, hoffentlich…, nicht das doch noch ETWAS Unvorhergesehenes passiert…

Les Tissus Colbert008
Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 27. Mai 2010 at 08:31

    Also dürfen wir gespannt sein… :o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

  • Reply Kathi 27. Mai 2010 at 09:09

    Hallo liebe Karin,

    das Zeug ist super!!! Ich habe bei uns in der Küche eine schmale Wand damit gestrichen, weiße Bilderleiste vom Schweden drunter, Kreide und Schwamm drauf und fertig war der übergroße Einkaufszettel. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Kathi

  • Reply Antje´s SALON 27. Mai 2010 at 10:27

    Ja das kenn ich, mehr Zeit bräuchte man… und wenn man sie dann hat auch noch genau im richtigen Moment die entsprechende Motivation.

    Bin gespannt was Du heute "anstreichst"

    Liebe Grüße, Antje

  • Reply Waldstrumpf 28. Mai 2010 at 20:12

    Da bin ich auch mal gespannt was bei Dir "getäfelt" wird.
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Projekt wünscht
    MANU

  • Reply Püppies und Rabauken 29. Mai 2010 at 08:03

    Da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis!
    Dieser Lack springt mir auch immer im Baumarkt in die Augen …ich will mit…aber ich weiß noch nicht genau, was ich anstreichen soll… also warten bzw. Ideen sammeln.

    LG Sandy