Interior

Lesefutter N° 2: oh, so schön…Kinderzimmer

24. April 2010

Vor Jahren habe ich aus Holland dieses Buch mitgebracht.
Selten habe ich ein schöneres Kinderzimmerbuch in den Händen gehalten. Jede Seite ist gespickt von tollen Ideen und Farbanregungen.

Am Ende des Buches gibt es Anleitungen um die Ideen auch umsetzen zu können. Ein Buch in dem ich auch heute immer noch gerne wieder blättere.

Es gibt darin einen Bollerwagen zum Selbstbauen, ideal um damit mit unseren drei Buben zum Spielplatz zu fahren… 😉 Vielleicht gibt es davon bald Bilder…

ök
üp
Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply Sofies Haus 24. April 2010 at 09:56

    Liebe Karin, das Buch sieht wirklich toll aus! Da bin ich ja mal auf den Bollerwagen gespannt! GGLG Anja

  • Reply Something White 24. April 2010 at 10:36

    Da kann ich Dir nur zustimmen: das Buch ist wunderbar! Aber auch die Zeitschrift 101Woonideeën lese ich immer gerne, weil da immer soviele verschiedene Interieurs drin stehen: bunt, aber auch vieles aus Skandinavien, Tips für Familien mit Kindern usw.
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse,
    Marjolijn

  • Reply Schneesternchen 24. April 2010 at 12:03

    Hallo Karin!

    Das Buch sieht ja toll aus! In solchen Momenten wär ich gerne schon Mama und würde auch gern ein Kinderzimmer einrichten und gestalten! 🙂 Zeigst du uns noch mehr Bilder daraus?

    GLG

    Martina

  • Reply Redlox 24. April 2010 at 14:32

    Hallo Karin, auch bei Dir gibt es viele schöne Sachen zu entdecken…schön, daß wir uns gefunden haben!
    liebe Grüße vom See
    Steffi

  • Reply Deko Flair 24. April 2010 at 19:17

    Oh so schöne Sachen sind in dem Buch. Mein Favourit wäre ja die Kinderküche ! LG Sabri a