Laden-News LTC

Auspacken,Umpacken, Wegpacken

29. Mai 2010

Gestern als ich in den Laden kam, erwartete mich ein RIESENGROSSES Paket. Ich liebe neue Ware. Das ist wie…?  Hmmm, vielleicht wie  Weihnachten: Geschenke auspacken als Kind…

Ist das Paket halb leer, sieht es im Laden aus wie bei Hempels unterm Bett.
Das ist der Moment in dem ich immer ein wenig NERÖS werde…

Am Abend soll doch alles ordentlich dekoriert sein.

Gestern sind wir fertig geworden, obwohl wir zwischendrin bereits daran gezweifelt haben…  *puh, glück gehabt… 😉

Les Tissus Colbert004

Les Tissus Colbert005

Les Tissus Colbert006

  Les Tissus Colbert007Accessoires: Les Tissus Colbert, Bremen

Weggepackt wurde unter anderem:
– Bonbonnieren
– Garnrollen
– Spitzenborte
– Haken
– Griffe
– Schilder
– Tagesdecken
– und noch soviel mehr….

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

14 Comments

  • Reply Bine´s "White love" 29. Mai 2010 at 06:29

    Hallo Karin, das muss doch ein Gefühl wie im Paradies sein, oder?
    Viele liebe Grüsse, Bine

  • Reply Gabi 29. Mai 2010 at 07:19

    … ich will auch auspacken !!!!
    Und, "Mum`s the boss" darf dann mit zu mir nach Hause :O)))
    GGLG Gabi

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 29. Mai 2010 at 07:49

    Noch vergessen:
    Das Schild mit den House Rules ist der Oberhammer!!! 🙂
    Liebe Grüsse!

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 29. Mai 2010 at 07:49

    Guten morgen liebe Karin!
    So viele schöne Dinge! Da macht das Arbeiten umso mehr spaß, oder???
    Liebe Grüsse!
    Nadine

  • Reply Mila 29. Mai 2010 at 07:54

    Ohhh sind das schöne Sachen! Ich muss unbedingt mal wieder vorbei schauen! Mail mir doch mal wann Du im Laden bist, wäre doch nett…oder?

    LG Mila

  • Reply mamaundmotte 29. Mai 2010 at 07:56

    *dainschmelz*
    ich möchte auch auspacken!!!
    die hausregeln sind ja der knaller und die gläser und die griffe und die ….
    lg steffi

  • Reply Alba Linea 29. Mai 2010 at 07:57

    was für wunderschöne schazthaftigkeiten und kleinode! da macht das auspacken richtig spaß. wünsch dir ein supischönes we und gaaanz liebe grße ;0)

  • Reply Püppies und Rabauken 29. Mai 2010 at 08:00

    Das kann ich mir gut vorstellen – ein Gefühl wie Weihnachten beim Geschenke auspacken – ich liebe es auch Pakete auszupacken!!!
    Ich glaube, ich muß Dich wirklich mal in Deinem Laden besuchen – nach Bremen ist es ja auch nicht so weit…

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sandy

  • Reply Shabby Look 29. Mai 2010 at 08:39

    Ach liebe Karin,
    ich bin ja soooooo neidisch ;c))…so schöne Sachen hast Du da bekommen. Du sitzt im Wahrsten Sinne des Wortes an der Quelle….Quelle der schönen Dingen. Es ist ein Traum!
    Die Sachen sind wirklich wuuuuuunderschön……
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Lucia

  • Reply Pilzchen und Pünktchen 29. Mai 2010 at 09:19

    Hallo Karin,
    schöne Schätze hast Du bekommen…die Gläser und die Bänder gefallen mir besonders gut.
    GLG, Imke

  • Reply Malin Jo 29. Mai 2010 at 12:44

    ohhh..was für Schätze. Wie schade, dass sie wohl nicht alle für dich, sondern für den Laden sind..oder?
    Allein die Schüssel voller Bändchen, würde ich allerdings nicht mehr aus den Händen geben.
    Und falls du keinen Abnehmer für die später mal leeren Garnspulen hast….*wild aufzeigt …ich wäre einer! ;O)

    Liebe Grüße
    s.

  • Reply Leinenglück 29. Mai 2010 at 20:24

    hallo karin,
    oh ist das schön…
    da würd ich doch liebendgern mitauspacken und natürlich auch was mitnehmen.
    mir haben es besonders diese wunderschönen gläser angetan…
    ach solche will ich haben, die mit den zahlen!
    ja und die holzspulen würd ich auch nehmen hihi…
    liebe grüße andi

  • Reply Scrappy Cottage 31. Mai 2010 at 06:12

    Liebe Karin
    ich habe mich ganz dolle in die wunderschönen ANNO 1892 Haken verliebt. kannst Du mir bitte mal ne Mail schrieben, wie groß die sind und was die kosten????

    GLG Kerstin

  • Reply Scrappy Cottage 31. Mai 2010 at 06:32

    Hallo Karin bitte entschuldige, ich meinte nicht die Schilder sondern die Kleiderhaken darüber mit dem weißen Knauf :-(…Hast Du eigentlich auch einen Onlineshop?? Würde die Haken gerne noch besser sehen wollenm 🙂

    GLG Kerstin