Family Food

Mein Mann der Bäcker

15. Mai 2010

In einer französischen Bäckerei hat mein Mann vor 5 Wochen ein Brot mit Senfkruste gegessen.
Das fand er soooooo lecker, dass er seitdem jede Woche ein Brot zuhause backt.
Es gibt wöchentlich ein anderes Brot mit einer anderen Senfkruste. Mein Mann ist nämlich mit der Rezeptur des “Senfgemisches” noch nicht eins und experimentiert… von Woche zu Woche immer wieder…

Die Buben und MICH stört das nicht, denn wir bekommen so die KÖSTLICHSTEN Brote frisch aus dem Ofen. Was will frau mehr… 😉

Les Tissus Colbert00011
Les Tissus Colbert00010
Les Tissus Colbert00012

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

8 Comments

  • Reply Drivtommer-Hus 15. Mai 2010 at 08:46

    Hallo Karin:-)
    Das sieht aber sehr lecker aus!!!
    Ich glaube ich könnte auch mal wieder ein Brot backen;-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende…liebe Grüße Kiki

  • Reply Sandra 15. Mai 2010 at 09:01

    Das finde ich ja klasse, so viel Pioniergeist! So weit ist mein Mann noch nicht, aber seit einem Dreivierteljahr, seit wir eine irre Küchenmaschine haben, bäckt er Kuchen wie ein Weltmeister. Ich bin zuversichtlich, daß die Eigenkreationen auch irgendwann kommen werden. Ich hoffe, ihr bloggt dann mal das Rezept vom Senfkrusten-Brot. Mir läuft grad echt das Wasser im Mund zusammen!
    Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sandra

  • Reply live life deeply-now 15. Mai 2010 at 09:03

    Senfkruste???? Seeehr interessant! Nur Senf oder auch Honig?
    Bin ja gespannt ob der Göttergatte noch DAS Rezept findet!
    Und bis dahin Guten Appetit!

    Liebe Grüsse nach Bremen
    nicole

  • Reply Geschwisterherz 15. Mai 2010 at 10:19

    …mmhh…schaut das gut aus…frisch aus dem Ofen ist das bestimmt ein Gedicht. Toller Mann!

    Liebe Grüsse…Katja

  • Reply Sofies Haus 15. Mai 2010 at 10:22

    Ohhhh wie lecker! Fürs Brot backen ist auch bei uns Mr. Sofies Haus zuständig:-)! GGLG Anja

  • Reply chrissi 15. Mai 2010 at 12:35

    Das sieht ja lecker aus. Dir wünsche ich, dass dein Mann das Rezept nicht so schnell findet. Sonst entgehen euch ja die vielen leckeren Probiervarianten. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

  • Reply Tinka 15. Mai 2010 at 16:06

    Oh wie schön!!! Ich hab eine zeitlang auch ständig Brot gebacken, muß ich unbedingt mal wieder machen. Und das mit der Senfkruste klingt verführerisch…wenn er die perfekte Rezeptur raus hat, kannst Du es ja mal verraten 🙂
    LG
    Tinka

  • Reply Bine´s "White love" 15. Mai 2010 at 21:43

    Wow!
    Ein Mann der backen kann!

    Das glaube ich zu gerne daß ihr alle die helle Freude daran habt.

    Viele liebe Grüsse,
    Bine