Garten Interior

Sommer im Garten beginnt,

16. Juli 2010

wenn alle Annabelles in Blüte stehen. Und somit auch auf meinem Tisch…;-)

(1 von 10)
Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

6 Comments

  • Reply Mila 16. Juli 2010 at 08:20

    Oh ja, die Annabelles liebe ich auch sehr!

    Sag mal diese Schirmchen an Deinen Kronleuchtern, habt ihr die im Laden? Ich suche solche schon länger. Überhaupt wollte ich nächste Woche mal vorbei schauen, an welchen Tagen arbeitest Du denn?

    LG Mila

  • Reply Sofies Haus 16. Juli 2010 at 09:10

    Oh ja!!!!Ich habe 6 Riesenbüsche und im Haus hab ich sie auch überall dekoriert…mal nur zu dritt in einer Riesenvase mal alleine in einer Flasche!Die ist einfach sehr dekorativ die Dame:-)!GGLG Anja

  • Reply Freudentanz 16. Juli 2010 at 11:42

    Ist Euer Sitzplatz erhöht? Das schaut superklasse aus!!

    Alles Liebe
    Angelina

  • Reply Villa König 16. Juli 2010 at 13:40

    Annabelles sind einfach wunderschön anzuschauen und machen immer alles noch schöner 🙂 GLG Yvonne

  • Reply Glücklich 17. Juli 2010 at 06:03

    Guten MORGEN meine Liebe :0)

    Die Schrift drucke ich zuerst mit dem Computer aus und übertrage sie dann mit Durchschlagpapier aus einem Rechnungsblock auf das Holz.

    Die Idee hatte mein Mann, weil meine Variation zuerst auch ganz anders aussah – LACH.

    Liebe Grüße Monique

    PS Tolles Foto und wunderschöne ANNABELLS

  • Reply MiKa 17. Juli 2010 at 09:40

    Guten Morgen! Dein Esszimmer sieht wunderschön aus! Hast du die Hussen über Korbsessel gezogen? Kann man diese Hussen bei dir im Geschäft erwerben? Ich würde meine Korbsessel vom "Schweden" damit auch gerne verschônern! 😉 Viele liebe Grüße