Garten Interior

Ein wenig Garten im Haus

8. Juli 2010

Les Tissus Colbert 01

You Might Also Like

Leave a Reply

4 Comments

  • Reply september cottage 8. Juli 2010 at 07:51

    Guten Morgen Karin!

    Als derzeitiger Fan von kleinen Vasen – habe gerade etwas aehhnliches stehen – gefaellt mir Dein kleiner Garten im Haus SEHR gut! Frisch und romantisch!

    Dir eine schoenen Tag!

    Nicola

  • Reply Lilli und Lotta 8. Juli 2010 at 10:27

    Ja, ich sollte mir auch mal wieder etwas Garten ins Haus holen….die Blumen lassen hier in den letzten tagen irgendwie auf sich warten 🙂

    GGGLG Maike

  • Reply Geschwisterherz 8. Juli 2010 at 17:27

    …da hast du wenigstens optisch ein wenig Abkühlung ins Haus gebracht….sehr schön.

    Sommerliche Grüsse…Katja

  • Reply Geschwisterherz 8. Juli 2010 at 17:27

    …da hast du wenigstens optisch ein wenig Abkühlung ins Haus gebracht….sehr schön.

    Sommerliche Grüsse…Katja