Food

Grillwetter oder ein Rezept, das unbedingt probiert werden will…

1. Juli 2010

Am Samstag bekommen wir wieder Gäste. Zum Grillen.

Na ja, eigentlich nicht zum Grillen, sondern natürlich zum Fußball schauen. Die Männer werden gemütlich im Wohnzimmer sitzen, während wir Frauen im Garten die Kinder hüten… 😉
Das wird richtig schön….

Danach wird gegrillt und da mich letzte Woche schon ein Rezept besonders angelacht hat, wird es jetzt ausprobiert (ich hoffe, dass die Männer zum Essen dann auch noch SCHÖNE Laune haben…ehem):

Les Tissus Colbert00111

Zum Füllen (Petersilie und Knobi) muss die Keule entbeint werden. Das habe ich noch nie gemacht, stelle ich mir aber auch nicht so schwer vor… mal sehen. Wenn ich Zeit finde und nicht allzu sehr verzweifelt bin, dann mache ich Bilder…

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply Mila 1. Juli 2010 at 06:44

    Moin Karin,

    die Keule entbeint Dir doch eigentlich jeder Metzger. Ich habe das zumindestens immer gleich dort machen lassen! Und das Rezept brauche ich unbedingt!

    LG Mila

  • Reply Wunderbares Chaos 1. Juli 2010 at 07:16

    Das Menue hört sich super an. Mein Mann liebt Lamm…
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und Guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply Freudentanz 1. Juli 2010 at 08:17

    Ihr bekommt Gäste… hach, wie gerne wär ich mal Dein Gast… Du dekorierst immer sooooooo schön den Tisch, dass ich es kaum glauben kann, wenn ich Deine Bilder sehe. Bitte, bitte, bitte mach gaaaaaaaaanz viele Fotos!! Ich freu mich jetzt schon drauf :o)

    Alles Liebe
    Angelina

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 1. Juli 2010 at 13:11

    Liebe Karin!
    Ich schliesse mich Angelina voll und ganz an! Bitte bitte wieder tolle Tischdeko Fotos machen!
    Und das Menue liest sich total lecker! 🙂
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

  • Reply Geschwisterherz 1. Juli 2010 at 18:32

    …das hört sich doch sehr lecker an…ich liebe Lamm!
    Und nun zu deiner Frage: ich wohne gar nicht so weit weg von Meilen…aber ich werde demnächst mal ein paar Bilder einstellen und dann darfst du erst mal raten ;-). Ist aber ziemlich bekannt unser Städtchen….
    Sommerliche Grüsse…Katja