Family Food

Cupcake N° 2: „Icky Sticky Date Pudding“ oder mein erstes E-Mag

3. April 2011

Nachdem ich schon so viele wunderbare E-mags gesehen habe und ich letzte Woche ein wenig Zeit hatte, wollte ich auch einmal eines entwerfen. Bei der ganzen Übung, die ich mit den Fotobüchern habe, dachte ich – schwups – und schon ist es gemacht… Es ist aber LEIDER wie
i m m e r (äußerst bedauerlich, wirklich), es sieht nach – mal eben – aus, ist es aber nicht. Schade, schade, schade, sonst gäbe es hier noch bestimmt mehr E-mags, aber so bleibt´s erst einmal bei dieser Premiere (mit all ihren Erstlingsfehlern.. jaja, da sind welche…psst.)

Voilà, mein „Cupcake-Magazin-Baby“…;-):

einfach ins Bild klicken

♥  und noch einen schönen Sonntag
Karin

EDIT: Einige Reader ( & auch das iPhone) zeigen das E-Mag nicht an –> auf die Blogseite wechseln –> voilà

You Might Also Like

Leave a Reply

25 Comments

  • Reply ★live life deeply-now 3. April 2011 at 16:14

    Coole Idee! Und toll umgesetzt!

    Liebste Grüße
    nicole

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 3. April 2011 at 16:19

    Wow! -Liebe Karin, das ist toll geworden!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend dir und deinen Lieben!
    Nadine

  • Reply Simi 3. April 2011 at 16:36

    Wowwowwow!!!!! Ganz ganz klasse! I love it! …. deshalb werde ich es doch glatt noch ein 3.mal anschauen, und ein 4.mal……..
    Liebe Grüße, Simi

  • Reply Simi 3. April 2011 at 16:36

    Wunderwunderschön! Da muß ich doch gleich nochmals blättern! Ein kleines Meisterwerk. I love it!
    Liebe Grüße Simi

  • Reply House No. 43 3. April 2011 at 16:44

    Richtig toll geworden ! Kann man das irgendwo online machen ? LG Sabrina

  • Reply dunja 3. April 2011 at 16:47

    liebe karin, unglaublich! du versetzt mich wirklich ins staunen und schwärmen* wie das schönste kochbuch ist dein e-mag geworden, wunderschöne fotografien, ideen und die umsetzung stimmt bis ins detail! bewundernde grüße, dunja

  • Reply A Charmed Life 3. April 2011 at 16:58

    Das macht großen Spaß, ein Rezept auf diese Art zu lesen 🙂 Vielen Dank für das Rezept und dessen Verpackung, sowie das Giveaway!

    Auf weitere leckere Rezepte hoffend grüßt Maja

  • Reply die Herzenswerkstatt 3. April 2011 at 17:12

    Liebe Karin,
    wow, der Aufwand hat sich gelohnt…das ist toll geworden!!! Wunderschöne Fotos und das sieht echt leckerlustig aus…allerdings ist keiner mit den Datteln getürmt. Das sind Feigen…aber trotzdem sicherlich lecker, die mag ich nämlich frisch und getrocknet, im Müsli usw. Wo ist denn das Rezept???
    Liebe Grüße,
    Irina

  • Reply Pünktchen 3. April 2011 at 17:35

    um himmels willen, karin!!!

    da buch ist zum niederknien, anschauen, anschauen, anschauen…. ich LIEBE JEDES EINZELNE Bild… du bist Inspiration pur!! Wunderschön!

    Einen lieben Gruß und eine schöne neue Woche!

    Nora

  • Reply Liebesbotschaft 4. April 2011 at 05:31

    OMG.
    Karin… ich habe Schnappatmung!

    Sauerstoff… ich brauch Sauerstoff…

    Liebesgrüße
    Joanna

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 4. April 2011 at 05:42

    Hallo liebe Karin,

    toll, toll, toll! Und so wunderschöne Bilder 🙂

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

  • Reply white living 4. April 2011 at 05:52

    Traumhaft schön!
    Liebste Grüße
    Bianca

  • Reply fünffach's 4. April 2011 at 07:15

    Da hat sich der Aufwand aber mehr als gelohnt! So wunderschön dein kleines Kochbuch!

    Und ja, wenn man nichts von den Kindern hört, dann Beine unter die Arme klemmen und hindüsen;-)

    LG Christine

  • Reply Miss JennyPenny 4. April 2011 at 07:15

    wow, ich find es richtig toll und die bilder sind auch wie immer wunderschön!

    lg von jenny

  • Reply Kerstin M. 4. April 2011 at 10:38

    Das ist einfach nur toll geworden!!!
    Kann man das eigentlich auch irgendwie abspeichern oder ausdrucken?! Ich würde mir so gerne die Cupcake-Banderolen ausdrucken, wenn das geht?! Dankeschön für diese Inspiration! Das werde ich auf jeden Fall nachbacken…mmmhhhh!
    LG Kerstin

  • Reply Mareike 4. April 2011 at 12:43

    Sehr schönes Büchlein. Vielen Dank!
    Liebe Grüße

  • Reply lapetitecuisine 4. April 2011 at 18:02

    Liebe Karin, vielen lieben Dank für Deinen Hin-und-Weg-Kommentar… Wie schön, jetzt habe ich Dich auch hier im Blogland gefunden und Deine Foodfotos sind wirklich hinreißend schön, allen voran das E-Magazin. Sehr schön gemacht! Schau doch noch mal vorbei, habe Dir auf Deinen Kommentar in meinem Post geantwortet 😉 Liebe Grüße Susanne

  • Reply Prestige 4. April 2011 at 18:27

    wunderschön Liebe Karin, ich bin auch noch dabei so eine Zeitschrift zu entwickeln (habe noch bis Juni Zeit) es wird ein Geschenk.
    Liebe Grüße
    Dragana

  • Reply schweizergarten 4. April 2011 at 20:53

    habs gestern schon mal durchgeblättert und in der Eile keinen Kommentar hinterlassen. Ich muss es jetzt aber unbedingt nachholen, ich wollte dir nämlich mitteilen, dass ich dieses Büchlein unglaublich schön finde. Karin – es ist grandios!!!!
    Begeisterte Grüsse
    Carmen

  • Reply ... Frau Schatz 4. April 2011 at 21:00

    … weltallerschönste Bilder!!! Ich liiiiiebe es!!! Allerliebste Grüße von
    … Meike

  • Reply Sofies Haus 5. April 2011 at 06:56

    Liebe Karin, unglaublich!!!!! Wunderschön! Du bist eine Künstlerin! Die Bilder sind der Hammer, hab ich noch nirgends gesehen…ich meine wirklich so wahnsinnig tolle Bilder! Und auch wenn mir alle gut gefallen, Bild 2 mit der Schürze ist HAMMERMÄSSIG!!!! Ganz tolles Projekt hast Du da gemacht!
    Liebe Grüße Anja

  • Reply sodapop 6. April 2011 at 11:03

    Das ist doch echt super geworden. Tolle Bilder! Bitte lass es nicht dein letztes gewesen sein!

  • Reply Mit Liebe betrachtet 6. April 2011 at 14:42

    Erstklassige Bilder! Das ist dir doch super gelungen, ich mag es ja kaum zugeben, aber das ist das erste E-Mag das ich wirklich bewusst wahrgenommen habe. Und ich bin eindeutig dafür, dass das doch bitteschön nicht das letzte gewesen sein soll. 😉

    GLG Sabine

  • Reply Alexandra Feitsch 8. April 2011 at 08:34

    Ich finde es ist ganz toll geworden, wie alles auf deinem Blog!

    LOVE IT !!!!!!

  • Reply Jennifer 15. April 2011 at 08:00

    wow, das e-mag hat mich gerade umgehauen! vor allem die fotos. würdeste du mir verraten, welche Kamera du dafür verwendest hast??? ich bin gerade dabei, mir eine neue auszusuchen!
    das wäre super…merci!!!

    liebste grüße, Jen