Family Photographie

Sommergäste

13. Juli 2010

Untitled-1
Den Sommer über  ist unser Haus oft voll von Gästen. Das ist immer wunderschön.
Der eine geht, der andere kommt.
Wir und die Buben lieben es, wenn das Haus “aus allen Nähten” platzt. Es ist dann unglaublich laut und wuselig….
Nur das Aufräumen könnte sich von alleine erledigen… tut es aber NICHT   *bäh
Da im Ferienmonat weniger für mich als Photographin zu tun ist, nutze ich die Chance und “übe” an unseren Sommergästen…: die haben – selten – etwas “dagegen”… 😉

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply Schönsinn 13. Juli 2010 at 08:36

    Liebe Karin,
    Das kann ich mir gut vorstellen, das sie nichts dagegen haben *lach*
    Die Foto-Idee mit den gemixten Händen finde ich sehr schön!
    Ich war schon länger nicht bei Dir und bin von den letzen posts begeistert! Das *Magazin* sieht absolut fantastisch aus!

    Viele, liebe Grüße,
    Lena

  • Reply Wunderbares Chaos 13. Juli 2010 at 08:50

    Wie schön! Liebe Gäste sind immer herzlich willkommen und bringen eine tolle Abwechselung in den Alltag. Vor allem für die Kinder. Das Daumenspiel ist mir bestens bekannt und bei uns zeitweise noch äußerst beliebt. Super.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply Sofies Haus 13. Juli 2010 at 09:41

    Liebe Karin, bei uns ist auch jeden Abend hier was los! Oft sitzen wir bis früh am Morgen auf der Terrasse! Das ist so schön! Ich liebe den Sommer!!! Deine Bilder sind wie immer toll!!GGGLG Anja

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 13. Juli 2010 at 09:45

    Hallo Karin!
    Ich hätte auch nichts dagegen mich von dir fotografieren zu lassen! Denn deine Bilder sind ja wirklich immer sehr, sehr schön! Du verstehst dein Handwerk! 🙂 Und man merkt das du mit deinem Herzen bei der Sache bist. Leider gibt es nicht mehr viele Fotografen die so sind. Die meisten denken nur an den Profit, und so sehen dann leider auch die Bilder aus! Da fehlen dann einfach die Emotionen, und das ist das wichtigste am ganzen Bild, finde ich. 🙂
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!:)
    Liebste Grüsse!
    Nadine

  • Reply mamaundmotte 13. Juli 2010 at 16:50