Photographie

Babybauch, Babyboy & mein ganz persönliches Bilderglück

20. April 2012

Viel zu selten poste ich Bilder von meiner Arbeit als Fotografin – eigentlich poste ich aber auch viel zu wenig aus dem Laden. Ich könnte Euch nämlich schon wieder neue Lieblingsstoffe von mir zeigen, vielleicht nächste Woche…- aber, wo war ich eigentlich? Genau bei meinen Bildern. Ich habe in den letzten Wochen viele Anfragen bekommen. Vielen Dank dafür: ich werte jede Nachfrage als Kompliment für meine Arbeit…;-) Einen kleinen Ausschnitt möchte ich Euch heute zeigen: dieses Baby(& bauch)shooting war ganz besonders, da ich die Eltern schon als Verlobungs- und als Brautpaar fotografiert habe… Les Tissus Colbert Stoffe bremen 001   Ich könnte jetzt ganz viele schöne Babybauch & Babyboyaufnahmen zeigen, Les Tissus Colbert Stoffe Bremen_020 aber ich habe eine Aufnahme gemacht, die sagt einfach alles:   0101 Les Tissus Colbert Stoffe Bremen_019 Mehr Bilder braucht man doch nicht, oder? Jedenfalls nicht für mich…;-) ♥
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

24 Comments

  • Reply Silvia *Little-White-Cottage* 20. April 2012 at 11:07

    Die Bilder sind ja sowas von schööööön!

    liebe Grüße
    Silvia

  • Reply Renaade! 20. April 2012 at 11:12

    Haaaach, da sind sie ja wieder, meine absoluten Lieblingshochzeitsfotos… *schwärm*

    Aber nun werden sie abgelöst:
    Ich habe einen neuen Favouriten.

    Das letzte Bild ist einfach unsagbar wundervoll!

    Danke für´s Zeigen und
    liebste Grüsse,
    Renaade

  • Reply Coconut and Vanilla 20. April 2012 at 11:19

    Schööööööön!

  • Reply sandra 20. April 2012 at 11:21

    omg wow wunderschön *_*

  • Reply michèle 20. April 2012 at 11:25

    och, wie schön!

    liebste grüße sendet dir michèle

  • Reply Applewood House 20. April 2012 at 11:28

    Das ist schlicht und einfach wunderschön.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  • Reply ...jules 20. April 2012 at 11:41

    wunderschöne bilder ♥
    und das letzte bild ist einfach eine super schöne idee 🙂

    LG,
    jules

  • Reply Olga 20. April 2012 at 11:42

    OMG, ich will jetzt sofort auf der Stelle in der 35. Schwangerschaftswoche sein, nur um so ein Foto machen zu können.
    Ich bin völlig geflasht, echt!
    ganz liebe Grüße
    Olga

  • Reply Annie 20. April 2012 at 12:08

    Bin von Deinem Foto überwältigt und gerührt. Glückwunsch..;-) !!!

  • Reply Alles was der Mann nicht braucht 20. April 2012 at 12:53

    Ganz toll! Ich bin sprachlos!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

  • Reply Saskia rund um die Uhr 20. April 2012 at 13:27

    Auf diese Bilder kannst du Stolz wie Bolle sein!! Traumhaft schön…das letzte ist aber mit Abstand das aller aller schönste!!
    einfach nur WOW!!!
    Bitte zeig uns gerne mehr solche Fotoarbeiten…

    Schönes Wochenende!
    Saskia <3

  • Reply Shabby Homedreams 20. April 2012 at 15:55

    …wunderschöne Fotos und sehr aussagekräftig!

    Ich bin sehr gerührt, wie du dieses wundervolle Ereignis auf den Fotos eingefangen hast.

    Liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende, Mary

  • Reply Renaade! 20. April 2012 at 16:03

    PS: Ich freue mich auch über neue Stoff-Fotos! :o)

  • Reply Maraike 20. April 2012 at 16:20

    WOW!!!! Wunderschöne Bilder.

  • Reply NvN *Neues von Natalie* 20. April 2012 at 16:58

    GROSSARTIG!

  • Reply Glücksrezept 20. April 2012 at 17:02

    Zauberhafte Idee!
    Viele Grüße
    Daniela

  • Reply Casa del cuore 20. April 2012 at 17:39

    Wow!!! Du bist echt eine Starfotografin!
    Die Bilder sind einfach wunderbar!
    Das dürftest du ruhig öfter's zeigen *schwärm*!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

  • Reply Tulla and Catie 20. April 2012 at 19:07

    Tolle geschmackvolle Bilder! Schade, dass man vor 20 Jahren noch nicht so fotografiert hat, solche Bilder hätte ich auch gerne von meinen Babies gehabt!
    LG von Barbara

  • Reply Die_Kinderkueche 20. April 2012 at 19:27

    Oh, ich LIEBE Babybäuche und Babys!!!
    Ich könnt noch tausend Babys bekommen. Also nicht wirklich, denn irgendwann muss ja auch mal gut sein 🙂
    LG
    Martina

  • Reply glasgefluester 20. April 2012 at 20:05

    Boah, was für wunderschöne Fotos! Hm, leider hab ich nicht sooooo wunderschöne. Aber mein Dad hat von mir auch ganz famose gemacht 🙂
    Aber auf das Stoff-Angebot komme ich gerne zurück- grins. Bin eigentlich eine überzeugte Nicht-Näherin. Aber ich möchte mir eine Tasche nähen. Und finde beim besten Willen nicht den richtigen Stoff dafür. Vermute fast, meine Vorstellung ist zu festgefahren *rotwerd*. Sorry für den Schwank aus meinem Leben… Ein supertolles Wochenende!

  • Reply Hanna (Lykkelig Mama) 21. April 2012 at 12:12

    Die Bilder sind total zauberhaft! Das letzte ist echt der oberhammer! Sooooooo schön!

    Liebste Grüße und ein schönes WE!
    Hanna

  • Reply Amina O. und ^^ Paul the Cat 22. April 2012 at 17:29

    Eine so schöne Idee und sehr berührend in der Wirkung, auch modern und mit Pfiff in der Umsetzung, Kompliment! Zu eigenen Kindern habe ich es zwar nicht gebracht, aber dafür zu vielen – als Erzieherin u.a. auch in Bremen. Und lebenslang zu vielen vierbeinigen :o))Danke für dein schönes blog, das immer inspirierend wirkt, auch auf weniger großartige Künstlerinnen wie mich zum Beispiel, irgendwie bekomme ich dann doch Mut meine Handarbeitskenntnisse wiederzuentdecken.

  • Reply Fredda 23. April 2012 at 09:21

    Cool! Wie hast Du das denn beim letzten Bild gemacht? Welches ist das retuschierte? Denn zweimal exakt der gleiche Gesichtsausdruck wird wohl nicht ganz der Realität entsprechen? Bin da neugierig, weil ich Hobbymäßig auch gerne mal mit Photoshop spiele … wobei ich sowas bestimmt nie hinkriegen würde 😉 (Und soooo schöne Fotos bringe ich auch nicht zustande …)
    Liebe Grüße
    Fredda

  • Reply Signorina Angelina 7. Mai 2012 at 17:20

    Weltschönste Fotos!