Photographie

Alies & Jan… mein erstes “offizielles” Hochzeitspaar

11. Oktober 2011

Nach meinem Hochzeitspost erreichte mich nur wenige Tage später eine Email… und darin stand das SCHÖNSTE Kompliment, das man sich wünschen kann – das klang ungefähr so: “…eigentlich wollten wir keinen Fotografen zu unserer standesamtlichen Hochzeit, aber nachdem wir die Bilder im Ihrem Blog gesehen haben…”  Voilà, zwei Bilder aus dem Verlobungs- und Kennenlernshooting:Les Tissus Colbert Hochzeit Ein reizendes Paar. Es ist schön und macht viel Freude verliebte Brautpaare aufzunehmen…;-) Bald folgt die Hochzeit. Ich selbst bin schon  neugierig auf die Bilder… Ich hoffe es regnet nicht…. Liebe Grüße Karin FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

10 Comments

  • Reply colours-and-friends 11. Oktober 2011 at 11:36

    Hallo Karin,

    wirklich tolle Bilder. Ich bin gespannt auf die Fotos der Hochzeit. Die anderen Bilder waren echt klasse.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

  • Reply LebensRaum 11. Oktober 2011 at 11:45

    hallo karin,
    bei diesen bilder müsste man glatt nochmal heiraten :)….ganz toll!
    liebe grüße
    gabi

  • Reply House No. 43 11. Oktober 2011 at 12:35

    Klasse, ich freue mich für Dich und das Brautpaar ! Ich bin gespannt; vielleicht dürfen wir die Bilder dann auch sehen ?! LG Sabrina

  • Reply Tanni 11. Oktober 2011 at 16:53

    Wunderschöne Aufnahmen sind das! Ich hoffe natürlich auch darauf die Hochzeitsbilder zu sehen!

    LG
    Tanni

  • Reply Pünktchen 11. Oktober 2011 at 17:04

    SCHÖN!!!

    da gratuliere ich dem paar zu sich selbst (zueinander??! … wie sagt man da?) und dir zu dem "auftrag" und dem paar zu DIR als ihre hochzeitsfotografin!

    🙂

    freu mich schon auf die bilder (so du was zeigen darfst!)

    nora

  • Reply Joemie 11. Oktober 2011 at 19:54

    Halli hallo, gefällt mir sehr gut, super Idee mit dem Päarchen. Viel Spass beim "Hochzeitsfotografieren". LG

  • Reply Sofies Haus 12. Oktober 2011 at 06:23

    So ein hübsches Paar, ich hab auch eine Anfrage für Nov. 11.11.11, ich hab sowas ja ausser privat noch nie gemacht. Ich glaub ich muss dir vorher mal ne Mail senden…Alles Liebe und schonmal viel Glück, Anja

  • Reply Juliane 12. Oktober 2011 at 06:54

    Sehr schöne Bilder. Süße Idee 😉 Ich bin gespannt auf mehr…
    LG Juliane

  • Reply Melaby 12. Oktober 2011 at 09:41

    Wunderschöne Bilder! Bin ganz gespannt auf die Hochzeitsfotos.

    Lg melaby

  • Reply ALEXandra 19. Oktober 2011 at 19:11

    Wo sind denn die Hochzeitsfotos.. waren die nicht vor ein paar Stunden noch online? Da hatte ich nur leider keine Zeit, sie anzuschauen!
    Schade..

    LG
    Alex