Photographie X-mas

Unterm Tannenbaum…

25. Dezember 2010

lag für mich ein neues Objektiv.
Und natürlich musste ich SOFORT testen, ob es auch ein schönes Bokeh hat

Wer genau hinsieht, wird bemerken, dass „oben“ mehr hängt als „unten“. Das liegt daran, dass die Buben es viel interesanter finden auf die Leiter zu steigen und dort den Schmuck hinzuhängen.
Liebe Grüße
Karin
P.S. Bis in´s Neue Jahr bin ich nun weg….

You Might Also Like

Leave a Reply

8 Comments

  • Reply dunja 25. Dezember 2010 at 17:10

    …jaaaa, es hat ein schönes bokeh!!! tolle bilder vom weihnachtsbaum! ich hatte auch ein neues objektiv unterm selbigen, yipiiieh! schöne zeit wünscht dir dunja

  • Reply Seelenkeks 26. Dezember 2010 at 12:16

    Da hatten wir wohl den gleichen Weihnachtsmann, auch ich hatte ein Objekt unterm Weihnachtsbaum, freu … viel Spaß damit!
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Weihnachtstag wünscht MONI

  • Reply mella-bellavita 26. Dezember 2010 at 16:08

    Frohe Weihnachten wünscht Dir Mella – eine neue Bloggerin! Mein Blog ist noch ganz frisch http://www.mella-bellavita.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Herzenssache 27. Dezember 2010 at 20:52

    So eine herrliche seite hast du hier…deine Bilder sind traumhaft und deine Deko bezaubernd…

    Bis bald Kristin

  • Reply Meine grüne Wiese 28. Dezember 2010 at 18:46

    Liebe Karin,
    was ist denn ein "Bokeh"?
    Aber was auch immer, du machst sicherlich tolle Bilder damit 😉
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply *Evelyn* 29. Dezember 2010 at 13:31

    Feines Bokeh! :-))

    Da darf man sehr gespannt sein, was Du uns noch alles zeigst, ich freu mich drauf und schnapp mir gleich mal ein Abo, damit ich nichts verpasse. :-))

    Herzlichst
    Evelyn

  • Reply Tausenderlei Glück 30. Dezember 2010 at 07:37

    Karin, was für eine schöne Überraschung für dich. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude zum Jahreswechsel.
    Genieße die Zeit in Abudabi …. oder wo auch immer ihr seit.
    Herzliche Grüße Heike

  • Reply versponnenes 31. Dezember 2010 at 06:54

    Hej Karin,

    ohhh. Du bist dann mal weg! Viel Freude im Urlaub!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein besonders fröhliches 2011! LG Katja