DIY Family

N°5 von “Demnächst 4”: Einladungskarten sind fertig

12. September 2010

und sie sind verteilt…
Einladung Sa
Das „Gesamtbild“ wird immer stimmiger. Dank vieler Emails, in denen noch ganz viele Geburtstagsfeierseiten verlinkt waren, kenne ich bestimmt 97% aller Ideen…. Vielen Dank nochmals dafür. Das war SUPER.
Einen Teil davon konnte ich umsetzen. Manches ist allerdings schwierig, da unsere Feier nur klein und winzig ist: warum 4 Gläser mit Leckereien aufstellen?
ZUCKERSCHOCK???  😉

Liebe Grüße
Karin

P.S. Am 20.September ist Blog-Jubiläum. Verlosung? Ich denke: JA, das wäre eine gute Idee…

You Might Also Like

Leave a Reply

2 Comments

  • Reply Villa König 12. September 2010 at 19:59

    Tolle Einladung! Und schöne Bilder, habe mich gerade mal durch die verpassten Post gelesen / geschaut…:-) Die Bilder von den tollen Strohhalmen sind fantastisch! Wo findet man diese tollen Teile? GGLG Yvonne

  • Reply rose-blanche 14. September 2010 at 08:41

    Salut,

    ich war jetzt schon richtig gespannt auf deine neusten Bilder. Die alten machten einfach Lust auf mehr und vor allem neugierig. 🙂
    Aber irgendwie kann ich hier leider gar kein Bild sehen – mache ich irgendetwas falsch?

    Liebe Grüße Sabine