DIY Family

Bilderrahmen

18. Januar 2011

zum Selberbasteln… Schnell auf ein A4 Blatt gedruckt und ausgeschnitten.

Die Cakepops habe ich vergessen, komplett…
Von den nächsten gibt es Fotos…;-)

Wenigstens habe ich die Bilderrahmen geschafft.
Ich habe sie zwar noch während der Feier zugeschnitten (bereits bekannt: das „letzte Drücker-Symptom“) und schnell die Bilder von den Gastbuben in Feuerwehroutfit gemacht, aber immerhin hat  dann jeder Gast ein Bild von sich mitbekommen als kleine Erinnerung.

Wer interessiert sich dann noch für CakePops?

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

11 Comments

  • Reply House No. 43 18. Januar 2011 at 13:42

    Sieht toll aus; die Idee werde ich mir merken ! LG Sabrina

  • Reply sodapop 18. Januar 2011 at 14:09

    Na ich! Ich interessier mich für die CakePops! Hab nämlich am Wochenende selber meine ersten Versuche gestartet und wäre an einem Erfahrungsaustausch sehr interessiert… magst du sie nicht doch mal hier zeigen? Fragt die caro 😉

  • Reply Silke 18. Januar 2011 at 14:41

    ICH…interessiere mich…da ich nämlich auch auf der Suche für den Geburtstag meiner Tochter bin (die im August 4 wird) 🙂
    Wie hast Du denn diese Rahmen gemacht…seufz!! Sooo schön!!
    LG
    Silke

  • Reply rampiram 18. Januar 2011 at 14:44

    Der Bilderrahmen ist voll süß, kann man den vielleicht wo runterladen?! 😉

    Lg
    Ramona

  • Reply Anja 18. Januar 2011 at 14:55

    Liebe Karin! Natürlich interessiere ich mich auch für Cake Pops! Habe aber auch noch keine gemacht, ziehe es aber auch in Erwägung da diverse Geburtstage anstehen, muß mir nur noch Rezept und Utensilien besorgen, das ist wohl machbar! War es schwer sie herzustellen????? Ganz blöde Frage von dummer Mutter: Wo kann ich denn den Vordruck für den Bilderrahem ausdrucken, downloaden….sorry und liebe Grüße Anja

  • Reply rampiram 18. Januar 2011 at 14:55

    Der Bilderrahmen ist so was von süß!!! Wo gibts den sowas? Hast du den etwa selbst gemacht?!?!!? Lg und alles Gute für den kleinen Schatz!
    Ramona 😉

  • Reply rampiram 18. Januar 2011 at 14:57

  • Reply Malin Jo ♥ 18. Januar 2011 at 18:58

    ….und zwischen dieser süßen Bastellei, Kinderverköstigung, Topfschlagen, Feuerwehrralley, die Wände festhalten und die Einrichtung vor wild tobenden Kids zu schützen, warst du dann auch noch mal eben in der Dunkelkammer zum Entwickeln….ja ne…is klar!

    ;O))

    Über die Lollis hanen sich die Jungs doch später sicher auch noch gefreut! Alle Lollis für sie ganz allein ist doch auch super!

    Ganz liebe Grüße,
    s.

  • Reply Oona 18. Januar 2011 at 19:53

    Diese Bilderrahmen sind ja feuerwehrfantastisch!

  • Reply White Impressions 19. Januar 2011 at 05:20

    Guten Morgen meine Liebe,
    was für eine süße Idee! Da haben sich die Gastzwerge bestimmt gefreut.
    Bei uns steht auch bald der nächste Geburtstag an und Du hast mich bis zum Rand mit Inspiration gefüllt ;o) Vielen Dank dafür!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Christine 19. Januar 2011 at 19:24

    Liebe Karin,

    wird es denn das supertolle Feuerwehr-Geburtstagsset auch wie die Piraten in Deinem Onlineshop geben ? Das wäre echt toll.

    LG
    Chris