LTC

Come FLY away…

13. Februar 2011

Warum es hier so ruhig ist? Nur HIER ist es stiller und leiser, um mich rum saust`s und braust´s…;-)
2 Fototermine letzte Woche…
2 Tage bei „Les Tissus Colbert“ im Laden gewesen…
2 Krankheiten überstanden bei 2 Buben…
2 Termine gehabt –  vor denen ich mich gerne gedrückt hätte… (das kennt wohl jeder)
2 Geburtstagssets erstellt…
UND meine
2 Internetseiten, die ich gerade umgestalte…

Sonst war nix…;-)

Und heute?
Eine Stunde vor dem Computer und DABEI etwas Wundervolles enteckt. NEU? Nein, ich glaube nicht, aber da mir dieser TIPP noch NIRGENDS begegenet ist (gegenteilige Kommentare werden gerne entgegen genommen) hier nun für Euch – ganz schlicht und einfach:

FRUFLY

FruFly-vert

UNBEDINGT dem Link (auf´s Bild klicken) folgen…. und geniessen…

Lieben Gruß
Karin

P.S. Warum entdecke ich solche Kleinode immer so spät?

You Might Also Like

Leave a Reply

8 Comments

  • Reply liebelein 13. Februar 2011 at 12:56

    Halli hallo…
    Stimmt, der blog ist wirklich auch super schön…hab ihn auch schon eine Weile verfolgt…es gibt sooo viele wundervolle Seiten…
    Stöbere auch so so gerne bei dir und freue mich über jeden neuen post…
    da hattest du ja ordentlich viel zu tun…
    Hoffe das wochenende war entspannt…
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche…
    Liebe grüße kristin

  • Reply Waldkind 13. Februar 2011 at 14:53

    ein herrlicher blog … danke für den link … aber gerne lese ich auch bei dir … und lass mich inspirieren.
    liebe sonntagsgrüße und morgen einen netten valentinstag !! elvi

  • Reply Guido 13. Februar 2011 at 18:16

    Ich habe den Blog vor ca 14 Tagen entdeckt und schaue uch sehr gern rein 🙂

  • Reply Villa König 13. Februar 2011 at 20:23

    Vielen Dank für den tollen Tip! Mir entgehen solche Kleinode grundsätzlich immer, daher lieben Dank das ich diesen durch dich entdecken konnte! 🙂 Liebe Grüße und HAPPY VALENTINE morgen, Yvonne

  • Reply dunja 13. Februar 2011 at 22:25

    …..bei dir war ja was los! hoffentlich gehts jetzt ein bisschen entspannter weiter! der blog ist ein toller tipp und schon im feedreader gelandet, danke! eine gute neue woche wünscht dir dunja

  • Reply Bittersüss und Tausendschön 14. Februar 2011 at 19:57

    Hi liebe Karin!
    Ui, du hast ja echt so einiges um die Ohren! Danke für den Link, die Seite ist wirklich toll! Ich wünsche dir eine tolle, vielleicht etwas ruhigere Woche?!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

  • Reply Lillis Welt 15. Februar 2011 at 08:08

    PS: Apropos fünf Kinder: Ich selbst habe immer noch nur zwei, die anderen drei sind unsere Neffen, die bei uns zu Besuch waren, weil sie gerade Ferien haben…
    Nicht, dass ich mich hier mit fremden Federn, äh Kindern schmücken möchte… ;o)

    Herzlichst
    Lilli Jördis

  • Reply pretty ´n pink 15. Februar 2011 at 10:35

    Oh wie wunderschön! Ich habe eben Deine Seite entdeckt und bin sehr begeistert!
    * tiefe Stimme * I´ll be back!!!

    Liebe Grüße
    von Anja