Photographie

Fototermin in Bremen

9. März 2011

Bei einer wundervollen Familie. Karin Offinger Fotografie
Die Kinder waren zauberhaft und waren tolle Models. Ich finde es immer wieder schön die fertigen Bildcollagen in den Händen zu halten.
Allerdings komme ich momentan kaum dazu meine Buben aufzunehmen. Das muss ich ändern…
Lieben Gruß
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

11 Comments

  • Reply Eva 9. März 2011 at 19:05

    Wundervolle Bilder – ganz toll eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Reply Geschwisterherz 9. März 2011 at 19:06

    ….ach wie herzallerliebst….Geschwisterliebe!

    Herzlichst…Katja

  • Reply Dagi Mara 9. März 2011 at 19:54

    Was für schöne Fotos machst du da! Die gefallen mir richtig gut!

    Ich hoffe, du kommst bald dazu, deinen Buben auch so schöne Aufnahmen zu machen. 🙂

    Liebe Grüße!
    Dagi

  • Reply Silvia *Little-White-Cottage* 9. März 2011 at 20:08

    Wunderbare Bilder! Die zwei sind echt süß.

    viele Grüße
    Silvia

  • Reply Lillehus-Mainz 9. März 2011 at 20:55

    Wunderschöne Aufnahmen. Ich liebe Deine Photografie. Danke für die tollen Einblicke. Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Herzliche Grüße Jenny

  • Reply ♥Herzstückchen♥ 9. März 2011 at 22:02

    Liebe Karin,

    wunderschöne Aufnahmen hast Du da gemacht, die gefallen mir richtig gut. Auch die Bilder aus dem letzten Post sind toll. Liebe Herzensgrüße, Tini

  • Reply Mareike 9. März 2011 at 22:54

    Sehr schöne Fotos. Wie hast du belichtet? "Externe Spots"? (Falls du die Info teilst).
    Liebe Grüße

  • Reply decorina 10. März 2011 at 08:53

    Die Collage ist super schön geworden…keine gestellten Bilder….so schön aus dem Leben gegriffen. Das find ich toll!

    LG
    Nicole

  • Reply Gabriella 10. März 2011 at 09:48

    Wunderbare Bilder mit so viel Ausstrahlung und Aussagekraft! Herrlich! Kinder sind besonders tolle "Motive"! So natürlich, unverkrampft und locker!
    Ganz liebe Grüße! Gabriella

  • Reply schweizergarten 10. März 2011 at 14:53

    mensch, was für schöne Bilder!!!!!
    Ich vermute sie waren mehr als zufrieden mit dir???
    LG Carmen (schreibe zwar nicht mehr immer, lese aber trotzdem mit…die Zeit…die Zeit…)

  • Reply pretty ´n pink 11. März 2011 at 07:28

    … da geht einem ja das Herz auf!!!!!!

    Liebe Grüße
    von Anja