Photographie

Klick, Klick, Klick – etwas “verspätet”: eine Einschulungsparty…

22. Oktober 2011

Schöne Worte

20110629-KOP_3786-horz

 


Karin
FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

16 Comments

  • Reply Tinka 22. Oktober 2011 at 07:08

    Ist das schön geworden!!!!
    LG
    Tinka

  • Reply dreierlei liebelei 22. Oktober 2011 at 08:12

    wirklich sehr hübsch 🙂
    Gruß, Nadine

  • Reply * Wiener Wohnsinn* 22. Oktober 2011 at 08:23

    WOW !!
    der Wahnsinn !
    ich melde mich dann bei dir, wenn meine große eingeschult wird ! 🙂
    die würd sich über so eine party auch mehr als freuen !
    lg aus wien, melanie

  • Reply colours-and-friends 22. Oktober 2011 at 09:19

    Hallo Karin,

    das ist ja der totale Wahnsinn. Sieht ganz klasse aus und die Gäste haben sich wahrscheinlich sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

  • Reply decorina 22. Oktober 2011 at 09:39

    einfach toll deine Ideen!

  • Reply House No. 43 22. Oktober 2011 at 09:50

    Total klasse, gefällt mir sehr gut ! Lg Sabrina

  • Reply Susis gelbes Haus 22. Oktober 2011 at 13:03

    hach traumhaft schön liebe Karin..
    wünsche dir ein wunderschönes Wochenende..
    ggggglg Susi

  • Reply Juliane 22. Oktober 2011 at 13:24

    Super schön!! Sehr schöne Details und ein super stimmiges "Gesamtkonzept". Klasse.
    LG Juliane

  • Reply Nelja 22. Oktober 2011 at 17:36

    Eine englische (zumindest englischsprachige) Familie in Deutschland? Ich frag ja nur mal so.

    Grüße! N.

  • Reply Renaade! 22. Oktober 2011 at 18:04

    Liebe Karin!
    Im kommenden Sommer ist es bei uns soweit, ich melde mich hiermit schon mal bei Dir an! ;o)

    Das sieht einfach traumhaft aus!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • Reply Miss JennyPenny 22. Oktober 2011 at 18:50

    Wow, unglaublich schön!

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Reply Mimis Welt 23. Oktober 2011 at 19:03

    Total schön!
    Da haben die neuen Schulkinder bestimmt total Spaß gehabt!

    Liebe Grüße, Miriam

  • Reply balletslippers 23. Oktober 2011 at 20:25

    Ganz großartig!

  • Reply Lilli's Welt 29. Oktober 2011 at 10:00

    NBe, das ist ja wieder mal unglaublich gelungen! Hab's eben erst via FB entdeckt, denn mir BloggerGradSoBeherrschLilli gelingt es definitiv NICHT Leser bei dir zu werden. Frach mich bitte nicht, was ich falsch mach… ;o)
    Genausowenig ist es mir gelungen meine seit Studizeiten Lieblingsschrift CenturyGothic in meinen Blog einzubauen – wenn Frau nur HTML beherrschen würde… ;o)
    Liebeligste LilliGrüße

  • Reply Veridiana Fromm 29. Oktober 2011 at 16:11

    Wunderschön!

  • Reply Anja 14. Dezember 2011 at 10:02

    Super schön. Nur schade finde ich, dass alles englisch geschrieben sein muss. "Schuljunge" und "bedient Euch" … Was spricht dagegen?

    Wenn Ihr natuerlich zu Hause englisch sprecht, nehm ich alles zurück .

    Grüße, Anja