Photographie

Fußparty N° 2

12. Juni 2010

Warum soll die Verpackung von schönen Bildern nicht auch ansprechend sein?
Unsere Hochzeitsbilder wurden auf einer CD gespeichert. Das war´s aber auch schon… Darüber war ich sehr enttäuscht… Stolpere ich heute über die CD´s, ist das okay, aber auch nicht besonders…

Meinen Kunden soll und sollte es anders gehen. Meine Wunschvorstellung ist und war, dass wenn man – nach Jahren – die Kuverts in den Händen hält, man sich immer noch freut…
Meine Kuverts fallen jedes Mal etwas anders aus… je nach Lust und Laune, aber immer mit viel Liebe für meine Kunden verpackt:

Les Tissus Colbert0023

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

8 Comments

  • Reply Freudentanz 12. Juni 2010 at 07:10

    Wunderschön!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Du bist so kreativ… Hut ab!

    Alles Liebe
    Angelina

  • Reply mamaundmotte 12. Juni 2010 at 08:51

    Sooo wunderschööön!
    Wenn du wüßtest, wieviel Wert ich auf Fotos & Verpackung lege! Das ist hier alles nur ein traum oder…?
    GLG Steffi

  • Reply Geschwisterherz 12. Juni 2010 at 10:05

    …über so einen liebevoll kreativen Umschlag würde ich mich auch sehr freuen…und über den Inhalt erst mal!!!

    Liebe Grüsse…Katja

  • Reply Einfachschön 12. Juni 2010 at 16:39

    Hallo Karin,
    bin grad' auf deinen Blog gestoßen – und bin begeistert! Ja, ich kann dich voll verstehen – schöne Verpackungungen sind zwar nicht alles, erfreuen aber den Beschenkten meist gleich 2fach ;-)) – ich lege darauf auch besonders viel Wert… und komme kaum an schönem Geschenkpapier oder anderen Utensilien vorbei…
    Liebe Grüße Bianca

  • Reply Tinka 12. Juni 2010 at 16:41

    Alles so liebevoll gestaltet!!
    LG
    Tinka

  • Reply Kramwerkstatt 12. Juni 2010 at 20:02

    Hallo liebe Karin, bei der wunderschönen und liebevollen Verpackung bin ich davon überzeugt, dass Deine Kunden sich immer wieder freuen wenn sie Ihre Bilder rauskramen. Mal abgesehen davon, tun sie das bestimmt auch gern wegen der tollen Bilder selbst.
    Wünsch Dir einen schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

  • Reply Waldstrumpf 13. Juni 2010 at 15:07

    Liebe Karin,
    wer möchte solche Fotoverpackungen nicht haben? Die sind ja wirklich zu schön und das Bild mit den Füssen ist genial. Du hast immer so besondere Ideen und alles sehr clean und stimmig. Ich freue mich immer über einen neuen Beitrag von Dir.
    Liebe Grüße
    MANU

  • Reply Chani 14. Juni 2010 at 19:07

    Wie schön! Eine fantastische Idee, mit wenig Aufwand kann das eine sehr grosse Freude machen. Und ausserdem ist das DEIN Markenzeichen!
    Ach, unsere Hochzeitsfotos sind in so einer Plastiktasche… nicht mal für eine CD-Hülle hats gereicht! Ich habe übrigens die CD von den Ultraschalls von meinem Sohn auch ganz schön verpackt. Vor 15 Jahren hat man stundenlang Kasettencovers entworfen, warum sollte man das heute nicht mehr tun? 🙂