Garten

September ist der neue August… oder Lesefutter N° 9

28. September 2011

 

Wunderschön… das Wetter, oder?

Mein Mann war der Meinung, dass ich zu lange im Haus arbeite und hat mich
mit einer Tasse Tee “rausgelockt”…

20110928-KOP_5629-horz
mit einem neuen Buch…
20110928-KOP_5600-horz

das es nun auch auf Deutsch gibt…
20110928-KOP_5614-horz

mit einem Korb voller Zeitschriften…
20110928-KOP_5638-horz
mit meinem Lieblingskissen…
20110928-KOP_5606-horz
Der Nachmittag war herrlich.. einfach mal wieder so in Ruhe blättern…

Wer Holly Beckers Buch vor einem halben Jahr nicht in Englisch gekauft hat, der kann dies jetzt auf Deutsch nachholen. Holly gibt wunderbare Einrichtungstipps. Und selbst wenn man nicht vor hat etwas zu verändern, so schmökert es sich so schön in dem Buch.20110928-KOP_5623-horz
Und natürlich noch besser bei so traumhaftem Wetter… September ist der
neue August…;-)


Karin
EDIT: eben habe ich eine Email wegen der Gummistiefel
erhalten. Sie sind von Ilse Jacobsen. Ich hatte sie vor über einem Jahr schon einmal HIER vorgestellt.

FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

9 Comments

  • Reply Geschwisterherz 28. September 2011 at 17:57

    …wunderbar gemütlich sieht dein Gartenschmökerplatz aus.

    Herzlichst…Katja

  • Reply Juliane 29. September 2011 at 05:51

    wunderschön! Da kann man wirklich eine Weile sitzen und nichts tun…
    LG Juliane

  • Reply Sofies Haus 29. September 2011 at 06:20

    Liebe Karin, das Buch sieht aus als würde es mit seehr gefallen! Danke für den Tipp! Und die Gummistiefel in weiß sind auch toll!!!
    GGLG Anja und Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
    Melde mich später!

  • Reply Ein Schweizer Garten 29. September 2011 at 07:33

    ich schwelge gerade in deinen wundervollen Fotos, wer braucht da noch ein Buch?
    LG Carmen

  • Reply Rike 29. September 2011 at 10:15

    Weißt Du was? Ich würde glatt bei Dir einziehen – so schön sieht es bei Dir aus. Wo hast Du das Kissen her? Möchte es auch!!! Liebste Grüße!

  • Reply Pünktchen 29. September 2011 at 17:13

    wie sehr ich deine bilder mag, immer und immer und immerimmerwieder!!

    nora

  • Reply Wunderkind 30. September 2011 at 15:37

    Halli Hallo

    wunderschöne fotos und wunderschöne stiefel! danke für den Tip mit Ilse Jacobsen!

    Herzlichen Gruß
    Dina

  • Reply marielle 30. September 2011 at 18:15

    Liebe Karin
    Sehr schön und gemütlich siehts bei euch aus. Das Kissen find ich ganz witzig und das Buch sieht auch sehr schön aus, muss ich mir merken!
    Liebe Grüsse
    Marielle

  • Reply Beatriz 30. September 2011 at 21:12

    Liebe Karin, ich habe Deinen Blog soeben entdeckt und bin einfach verliebt…in Deinen Stil, Deine Fotografie,alles ist so schöööööön, dass ich DICH sicher GANZ OFT besuchen werde. (Und werde Dich gleich verlinken!)Sonniges Wochenende!Beatriz