Photographie

Zum Hochzeitspost N° 2

5. September 2011

Schaut mal: das habe ich eben für das Brautpaar als Karte entworfen… ko4 Ich hoffe sie freuen sich darüber…  Sie haben nicht gefragt, aber manche Ideen muss man ich einfach umsetzen…;-) ♥
Karin FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

13 Comments

  • Reply Gabi 5. September 2011 at 14:00

    ..der Knaller, und wehe sie gefällt nicht ;O)
    Du bist einfach genial !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Reply Sofies Haus 5. September 2011 at 14:02

    seeeeehr schön:-)!GGLG Anja

  • Reply ♥L`Appartement♥ 5. September 2011 at 14:20

    ♥♥♥Super gemalt♥♥♥…Tolle Idee♥EVELYN♥

  • Reply Rike 5. September 2011 at 14:28

    Supersüß! Niedlich wäre es auch, wenn sie sich "küssen" würden, also sich gegenüber stehen und die Frau ihr Beinchen so anwikelt…
    Habe gerade Dein Blog neu entdeckt! Kompliment.
    Liebe Grüße*

  • Reply tastesheriff.com 5. September 2011 at 16:04

    sehr süss… schön gemacht!!!
    Liebe Grüsse
    Clara

  • Reply Villa König 5. September 2011 at 16:17

    Der Wahnsinn!!! Find die super toll! Liebe Grüße Yvonne

  • Reply Vanessa 5. September 2011 at 16:53

    Wow, echt toll geworden! Mit welchem Programm wurde das denn gemacht? Das Brautpaar wird sich sicher freuen!

  • Reply Vanessa 5. September 2011 at 16:54

    Oh, wie süß! Da wird sich das Brautpaar sicher freuen! Mit welchem Programm wurde das denn erstellt? Liebe Grüße

  • Reply Mimis Welt 5. September 2011 at 18:13

    Gefällt mir total gut – und dem Brautpaar bestimmt auch, kann gar nicht anders sein! 😉
    Lg

  • Reply dunja 5. September 2011 at 21:58

    karin du bist einfach der knüller! herzliche waldgrüße, dunja

  • Reply Blickwinkel 6. September 2011 at 04:45

    so sweet!!! 🙂

  • Reply Pünktchen 6. September 2011 at 06:59

    soooo lieb!!! hast du das selber von hand gezeichnet?!??????? hut ab!!

    ach karin, wenn ich … falls ich…. sollte ich nochmals heiraten, DICH hätt ich gern fürs fotografische drumherum ♥

  • Reply Malin Jo ♥ 16. September 2011 at 18:41

    Eine super schöne Karte! Gelb zwar eigentlich nicht meine Farbe aber hier wirkt es super dezent, passend und einfach chic!

    Liebe Grüße
    s.