DIY

Ein starker Löwe….

23. Oktober 2011

Für meine Sandkastenfreundin habe ich die Emailkarte zur Geburt ihres Sohnes entworfen.Die Karte sollte ein wenig verspielt sein und ein Löwe war gewünscht.anigif LION ist ein toller Name für einen Bub. Und in Kombination mit Richard nahezu perfekt. Wie heißt es doch so schön: Nomen est Omen…;-)♥
Karin FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply Juliane 24. Oktober 2011 at 05:46

    Sehr schöne Karte! Und wirklich ein süßer kleiner Mann mit einem tollen Namen 🙂
    Lg Juliane

  • Reply Villa König 24. Oktober 2011 at 08:36

    Deine Karte ist so klasse!!! War nur ganz verwirrt, als sich das Bild auf einmal geändert hat. Dachte ich hab doch keinen Prosecco intus ;-))) Wie geht das denn? :-))) Liebe Grüße Yvonne

  • Reply Bine Beldecor 24. Oktober 2011 at 13:57

    Sehr schöne Idee, und ganz toll umgesetzt… ach, wirklich so süß…
    LG Bine

  • Reply Geschwisterherz 24. Oktober 2011 at 14:05

    ….du hast immer so bezaubernde Idee.

    Herzlichst…Katja

  • Reply Lilli's Welt 26. Oktober 2011 at 19:59

    Ein neues kleines Menschlein ist immer wieder ein besonderes Wunder – und deine Karte ist, wie immer bei deinen Kreationen – auch etwas ganz Besonderes! Ganz liebelige LilliGrüße