Family Photographie

Herbstgäste und deren Wünsche…

9. November 2011

Letztes Jahr habe ich schon einmal geschrieben, dass unser Haus das Jahr über oft voller Gäste ist. Familie und Freunde aus meiner Heimat kommen gerne für ein paar Tage zu Besuch. Ich finde das immer supergemütlich. Mein Besuch bringt ganz häufig Wünsche mit. Die Einen wollen an die Nordsee, nach Hamburg, einen bestimmten Kuchen (Franzbrötchen sind für Süddeutsche SUCHT) wieder essen und ganz Besondere möchten gerne, dass ich Bilder von ihnen mache. Mein Herbstbesuch wünschte sich ein Bild für Webprofile. Voilà: Iris 2011 (28 von 31) So ein Bild hätte ich WIRKLICH auch gerne. Wenn man immer hinter der Kamera steht hat man so selten Aufnahmen von sich… Das muss ich mal ändern…;-) ♥
Karin FACEBOOK

You Might Also Like

Leave a Reply

10 Comments

  • Reply Juliane 9. November 2011 at 10:56

    Eine tolle Aufnahme!! Ich würde auch gerne so eine haben…
    LG Juliane

  • Reply colours-and-friends 9. November 2011 at 11:11

    Tolles Bild.

    Viele liebe Gruesse
    Ilka

  • Reply september cottage 9. November 2011 at 11:19

    🙂 Franzbrötchen sind nicht nur für Süddeutsche SUCHT….:). Ich bin auch abhängig -…immer einer meiner Höhepunkte meiner Hamburg Besuche – freu mich JETZT schon auf ein Franzbötchen im Dezember….!

    Ich mag es SHER wenn Gäste Wünsche haben – das zeigt doch, die fühlen sich bei Dir so RICHITG wohl

    Lieber Gruss

    Nicola

  • Reply Pünktchen 9. November 2011 at 11:48

    ich würd soooooooo gerne bilder von dir machen! 🙂

    (auch wenn sie nicht annähernd so toll wären, wie deine!)

    nora

  • Reply Mimis Welt 9. November 2011 at 13:02

    Schön!
    Lg, Miriam

  • Reply kiki 9. November 2011 at 13:14

    Tja, so geht`s mir auch! ich versuche jetzt meinen Sohn (5) anzulernen und er macht das tatsächlich manchmal schon ganz toll 🙂
    Liebe Grüße,
    Kiki

    P.S.: Dein Adventskalender bei Brigitte.de ist klasse!

  • Reply Tanni 9. November 2011 at 13:27

    ooh ja das mit einem Portrait von einem selbst kann ich gut verstehen, das ist bei mir genauso! 🙂

    Das Foto fürs Webprofil ist prima geworden!

    LG
    Tanni

  • Reply Louise 9. November 2011 at 14:56

    Ein schönes Bild- wirkt sehr sympatisch auf mich 🙂

  • Reply Die Schaubude 10. November 2011 at 08:10

    ja das stimmt wer hinter der kamera steht hat von sich nicht gerade die schönsten bilder denn man hat ja selber ganz andere vorstellungen der umsetzung …die kann mein umfeld kaum erfüllen 😉 lgtani…vielleicht sollte ich mich auch einmal von dir fotografieren lassen 😉

  • Reply Mareike 12. November 2011 at 16:16

    Selbstauslöser über Fernbedienung. =)
    (Wenn du herausgefunden hast, wie man diese Bilder auch schön scharf kriegt, lass es mich wissen. *g*)

    Liebe Grüße