LTC

Der Blog – nun auch bei Brigitte

30. Januar 2012

2012-01-30_0938

Endlich angemeldet…
Seit Tagen hatte ich es vor, ABER Wie das eben manchmal so ist. Man wollte, aber ganz viele andere Dinge kamen laufend dazwischen. Heute Morgen habe ich mich aber gleich daran gemacht die Fragen zu beantworten und die Bilder hoch zu laden und schwups:
2012-01-30_0947Mein Part ist getan. Jetzt seid Ihr an der Reihe. Bei Brigitte kann man Herzen vergeben. Herzen für den schönsten Blog. Für den Lieblingsblog. Für den kreativsten Blog. Man kann so viele Blogs herzen wie man mag. Das finde ich gut. Sich nicht entscheiden zu müssen. Hat nicht jeder Leser mindestens FÜNF Lieblingsblogs? Kann man alle herzen. Jeden Tag auf´s Neue. Ich mache das seit Tagen so, herze sozusagen “wild drauf los”.
Wisst ihr, worüber ich mich nun freuen würde? Über eure Herzen. Über jedes klitzekleine Herz:

Les Tissus Colbert Stoff Bremen01

TIPP:  Wenn Ihr schon einmal dort seid, schaut Euch auch all die anderen tollen Blogs an. Selbst ich habe Seiten entdeckt, die ich noch nicht kannte und die wirklich Schönes bieten. Brigitte vereint dort alle Blogs auf einen Blick… zumindest die, die sich angemeldet haben… Dafür ein großes Lob und Dank. Gute Idee…


Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

19 Comments

  • Reply Simone 30. Januar 2012 at 09:53

    Liebe Karin! Von mir ein dickes Herz!!! Je mehr ich in eurem Blog stöbere, desto mehr staune ich über eure tollen, kreativen Ideen! Ein Super Blog, schön, dass es diese Aktion gibt! GLG, Simone

  • Reply michèle 30. Januar 2012 at 10:35

    na dann drück ich mal die daumen * ganz feste* liebste grüße, michèle

  • Reply Sanne 30. Januar 2012 at 10:49

    Hallo Karin,

    mein ♥ hast du ja schon lange…aber klar geb ich es dir bei Brigitte…

    Schönen Tag dir,
    Sanne

  • Reply avelinux 30. Januar 2012 at 11:16

    aber gerne doch!
    viel Glück ♥

  • Reply Flohmarktfee 30. Januar 2012 at 11:24

    Liebe Karin,
    mein Herz hast Du auch, na klar! Bei Deinen und Kellys kreativen Ideen und DIY-Inspirationen habt ihr ganz viele Herzen verdient. Ich drücke Dir bzw. Euch die Daumen!
    GLG, Birgit

  • Reply sandra 30. Januar 2012 at 11:30

    na da hab ich doch liebend gern geklickt :-*

  • Reply house no 44 30. Januar 2012 at 12:02

    das Herz hast du von mir.

    Dein Blog ist wie ein tolles/spannendes Buch für mich.

    Viel Erfolg .

    Lieben Gruß

    Dragana

  • Reply house no 44 30. Januar 2012 at 12:02

    das Herz hast du von mir.

    Dein Blog ist wie ein tolles/spannendes Buch für mich.

    Viel Erfolg .

    Lieben Gruß

    Dragana

  • Reply Zucker und Honig 30. Januar 2012 at 12:12

    ich hatte dich auf der Liste schon vermisst 😉
    und eeendlich kann ich hier Kommentare hinterlassen…was eine Qual das vorher war 😉
    Ich liebe deinen Blog & deine Ideen *schmacht*

    LG nadine

  • Reply LUPINUS SALON 30. Januar 2012 at 12:31

    Oh Klasse, hab Dir sofort mein Herz geschenkt 😉

    Und überhaupt, da ich ja immer nix mitbekomme… vielleicht schaff ich es ja auch noch dahin, jetzt wo ich davon weiß…

    Liebe Grüße, Therés

  • Reply Villa König 30. Januar 2012 at 16:10

    Immer gerne!!! :-))) Wirst geherzt bis zum …. 🙂 Liebe Grüße Yvonne

  • Reply Ktryna 30. Januar 2012 at 18:18

    Herz verschenkt 🙂 tolle Seite

  • Reply Anne 30. Januar 2012 at 19:30

    Ohne dich würde ja was fehlen und klick

  • Reply Anne 30. Januar 2012 at 19:32

    Oh ich kann kommentieren, dachte das geht mal wieder nicht durch. Schön, dass du mitmachst. Ohne dich hätte ja was gefehlt in den Top Ten, ggg. Ich klick dann mal täglich und täglich und täglich …

    GGLG Anne

  • Reply Amalie loves Denmark 30. Januar 2012 at 19:59

    Liebe Karin,

    zu gerne schenke ich Dir mein ♥ und morgen nochmal!
    Ich finde Euer Blog gehört unbedingt dazu.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg.

    Alles Liebe

    Amalie

  • Reply Manuela 30. Januar 2012 at 20:54

    Ich habe ein dickes Herz da gelassen!
    Herzlichen Gruss, Manuela

  • Reply Manuela 30. Januar 2012 at 20:54

    Ich habe ein dickes Herz da gelassen!
    Herzlichen Gruss, Manuela

  • Reply Renaade! 30. Januar 2012 at 21:00

    Ich mache jetzt die tägliche Herzchenrunde bei Dir!

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

  • Reply Schwesterherz-Vergissmeinnicht 31. Januar 2012 at 08:32

    Hab dich grad geherzt, du Liebe!

    Sonnige Wintergrüße
    Sandra