DIY Family

Ein “mächtiger” Geburtstagswunsch

3. April 2012

Mein Neffe hat Geburtstag… Und, was wünscht er sich? Junge, Alter 5… Da gibt es  momentan – eigentlich – nur 2 Möglichkeiten. Entweder CARS oder … ja, genau: STAR WARS… was sonst…;-) Und die Eltern meinten, dass meine T-Shirts doch immer so schön wären… Was lag also nahe? Genau, das hier:

Les Tissus Colbert Stoffe Bremen_015

So nun aber – ratzfatz – schnell verpackt. Wie immer haben die T-Shirts dann doch viel länger gedauert als erwartet –  und für Bilder ist eigentlich keine Zeit, denn die Party fängt gleich an…;-) ♥
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

14 Comments

  • Reply DerAugenblick 3. April 2012 at 07:52

    sehr schönes Geschenk!
    Viel Spaß bei der Party;-)!

    HerZlicHst
    Svenja

  • Reply michèle 3. April 2012 at 09:25

    viel spaß beim verschenken!

    liebste grüße sendet dir michèle

  • Reply Okka 3. April 2012 at 10:17

    Großartig!

  • Reply rosaundlimone 3. April 2012 at 11:30

    Das ist Dir wirklich toll gelungen, da wird das Geburtstagskind bestimmt überglücklich sein!!!!!
    Viel Spass bei der Party und liebe Grüsse
    rosa & limone

  • Reply Fräulein Zauberhaft 3. April 2012 at 14:20

    *grinz* ich glaube, das ist mal echt die erste Variante, in der mir StarWars gefällt… :o)

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Verschenken…

  • Reply Frau Hibbel 3. April 2012 at 19:11

    Sehr cool. Das wäre sogar mal ein Merchandising Shirt mit dem ich guten Gewissens leben könnte und das sicher auch meinem 5jährigen gefallen würde. Liebe Grüße!

  • Reply ela 3. April 2012 at 19:36

    der kleine war sicher mehr als begeistert, vor allem wo jetzt die macht mit ihm ist 🙂

    wirklich tolle geschenke!

  • Reply henneh 3. April 2012 at 22:20

    Wundervoll 🙂 Ich glaube, ich kenne jemanden, der das liebend gerne jeden Tag und jede Nacht tragen würde <3 <3 <3

    Kussi, auch an Minchen,
    Jeanny

  • Reply Applewood House 3. April 2012 at 22:25

    Perfekt für einen jungen Jedi – möge die Macht mit ihm sein! Soooo süß! Liebe Grüße, Isabelle

  • Reply Alles was der Mann nicht braucht 4. April 2012 at 04:44

    Hallo Karin,
    Darth Fynn – absolut genial!

    Diese Phase ist bei uns lange vorbei, aber ich erinnere mich an Wünsche wie: Mama, ich brauch eine Jedi-Ritter-Kostüm! Wurde natürlich erfüllt.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

  • Reply Tanni 4. April 2012 at 05:26

    ooooh ja diese Jungs. Die Jungs von Bekannten stehen auch total auf STAR WARS. So viel andere Themen gibt's im Moment bei uns auch nicht! :-))

    LG
    Tanni

  • Reply PUNKt 4. April 2012 at 06:22

    …ich glaube es kaum…a) auch bald 5 (also eigentlich 4 1/2) b) das Motiv würde auch hier ins schwarze treffen und c) der Name kommt mir ja super bekannt vor…den rufe ich täglich mehrmals….

    LG Pünktchen Punkt

    PS: habe soeben dein Hasenshirt gepostet…

  • Reply drachenmaedchen 4. April 2012 at 07:48

    Hehe… sehr schöne Shirts!
    Die Begeisterung liegt aber nicht am Alter: Mein Kollege (34) hat vor Weihnachten Yoda-Schneesterne ausgeschnitten und mir ans Bürofenster gehängt – freut mich jeden Morgen wieder.
    Lg vom drachenmadchen

  • Reply Die_Kinderkueche 4. April 2012 at 20:15

    Sehr cool!
    Ich habe meinem Neffen auch ein T-Shirt gemacht. Mit dem Berliner Alex drauf. Findet er super klasse.
    LG
    Martina