Garten

SCHNIPP-SCHNAPP IM GARTEN. Immer wieder schön.

8. Oktober 2013

Als ehemalige Stadtpflanze – mein Mann nennt mich “Münchner Etagenratte” …;-)…-  weiß ich unseren Garten immer wieder aufs Neue zu schätzen.
Besonders im Herbst kann man wunderbare Deko schneiden. So wechseln unsere Vasen  je nach Lust und Laune ihr Aussehen…

Auch im Garten…

LES TISSUS COLBERT STOFF BREMEN_351


Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

7 Comments

  • Reply steffi 8. Oktober 2013 at 11:19

    Der Herbst verfügt über einen ganz besonderen Charme,
    über ganz besondere Schätze und viel Inspiration!
    Wunderschön sieht's bei Dir aus…
    Lieber Gruß,
    Steffi

    • Reply Karin 28. Oktober 2013 at 06:53

      Ja, der Herbst ist wirklich zauberhaft. Danke für das Lob ♥

  • Reply Anna*** 8. Oktober 2013 at 20:15

    Du wohnst so schön….

    Liebe Grüße
    Anna

    • Reply Karin 28. Oktober 2013 at 06:54

      DANKESCHÖÖÖN♥

  • Reply jenn adores 9. Oktober 2013 at 10:34

    Mein überaus liebevoller Mann nennt mich gerne "Betonratte" … 😉
    xx
    Jenny

    • Reply Karin 28. Oktober 2013 at 06:54

      Dann teilen wir ja dasgleiche Leid …;-)

  • Reply Vio-Leta 11. Oktober 2013 at 16:36

    Das Schmuckkörbchen hat bei dir eine wunderbare Wirkung. Da frage ich mich, warum mache ich keine Sträuße aus meinen Gartenblumen… Danke für die Insperation&schöne Fotos

    Violetta