Kelly

Kelly´s Corner: Cool, cooler am coolsten!

15. August 2015

clip_image001

Dieser Sommer ist reif für eine geniale Picknick- und Badedecke!!!

clip_image002

… diesmal hab´ ich es mir mal ganz einfach gemacht und eine ganz günstige fertige Fleecedecke gekauft, bei der die Ecken schon abgerundet waren (Fransen kann man aber auch einfach abschneiden). Die Decke habe ich auf dem Boden ausgebreitet und den Oberstoff (linke Seite nach innen) ganz glatt darauf gelegt und mit ganz vielen Stecknadeln festgesteckt. Dann einfach mit der Overlockmaschine einmal drum herum genäht (am schönsten sieht´s mit kontrastfarbenem Garn aus). Fertig!

clip_image003

clip_image004

clip_image005

Meine Tochter liebt diese Decke über alles und da sie farblich auch noch so gut zu ihrem Zimmer passt, kann sie sich auch im Herbst noch wunderbar darin hinein kuscheln.

Der schöne Jersey-Stoff heißt „Funky Panda“, ist von Hamburger Liebe und gibt es in Rot und Grün momentan überall online zu kaufen!

clip_image006

Genießt den Sommer!

Liebe Grüße, Kelly

You Might Also Like

Leave a Reply

1 Comment

  • Reply Tag für Ideen 3. September 2015 at 22:23

    So simpel wie genial….!!!
    Danke für die Klasse Idee!!
    Lg
    Veronika