Kelly

Alles neu im Oktober

1. Oktober 2015

LES TISSUS COLBERT STOFF BREMEN_700

Die Zeit vergeht wie im Fluge.  Das ist so unglaublich, manchmal mag ich es gar nicht glauben.

Wie lange hat Kelly hier eigentlich schon gebloggt? Gefühlt sind es doch vielleicht nur zwei Jahre, oder? Es sind vier Jahre, sogar beinahe fünf. Wow, oder? Und, wenn ich überlege wie lange ich ihr schon im Ohr lag, dass sie UNBEDINGT bloggen muss. Dann sind es gefühlte 100 Jahre… Hier könnt Ihr übrigens alles in unserem ersten Interview nachlesen. Wir haben ja zu Studentenzeiten in München zusammen in einer WG gelebt. Schön war´s, genauso wie der geteilte Blog. Und wie auch unsere WG hat auch diese Blogzweisamkeit mal ein Ende. Und das ist heut. Ein bißerl traurig sind wir ja, aber das Neue wartet schon und ist mindestens genauso aufregend. Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, großer Trommelwirbel

ab heute hat Kelly eine eigene „Wohnung„. Dort seht Ihr all die wunderbaren Dinge, die sie in den letzten 4 Jahren so wunderbar kreiert hat und die noch alle folgen werden.

Ich habe zum Abschied einen Kuchen gebacken. Marc de Champagne mit viiiel weißer Schokolade.

LES TISSUS COLBERT STOFF BREMEN_703LES TISSUS COLBERT STOFF BREMEN_701

Und natürlich Blumen aus dem Garten gepflückt;-) Würden wir nicht über 800 km auseinander wohnen, würden wir sicherlich den heutigen Nachmittag auch zusammen verbringen. So ist es ein kleines bildliches „Hallo Du Liebe, schön, dass Du diesen Blog so lange bereichert hast. Lass Dich drücken und viel Glück auf Deinem eigenen Weg♥♥♥“.

LES TISSUS COLBERT STOFF BREMEN_702 LES TISSUS COLBERT STOFF BREMEN_704

Ihr aber nun – husch husch – schnell rüber geklickt auf Kelly´s neuen Blog.

Kellys Corner

 Ich war schon dort, heute gibt es ein wunderbares Rezept mit einen Freebie. Ich habe es mir auch schon ausgedruckt.

Und wie geht es denn dann hier weiter. Um mich war es ja ganz still die letzte Zeit. Mich haben so einige Mails erreicht, die immer mal wieder nachgefragt haben, wo ich mich denn verstecke…;-) Eigentlich weiß ich es auch nicht so recht…;-) Jdenfalls  geht´s hier bald weiter mit vielen Ideen und vielen Neuerungen. Aber dazu ein anderesmal mehr.  Heut ist KellyVerabschiedungdRauscheTag! Stay tuned…;-)

Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

2 Comments

  • Reply Antje 1. Oktober 2015 at 18:01

    Liebe Karin,

    ich habe dich so vermisst! ich habe mir auch schon häufig Gedanken gemacht was bei dir los ist. Schön wieder von dir zu lesen und hoffe es gibt wieder bald mehr von dir zu lesen. Gerade deine Buchtipps und Rezepte habe ich vermisst und bin auch gespannt, was sich bei euch verändert hat.
    Liebe Grüße
    Antje

  • Reply Kelly 1. Oktober 2015 at 20:10

    Ach Mensch… da werde ich doch gleich ganz wehmütig… wie gerne würde ich jetzt bei dir auf dem Sofa sitzen…!!!!!! Vielen Dank für deine lieben Worte, den tollen Kuchen (ich liiiiebe weiße Schokolade) und die schönen Bilder!! Aber ich freu mich auf deine deine neuen Ideen und kommenden Posts und auf´s gemütliche Schmökern in deinem Blog!

    Ganz ganz liebe Grüße aus dem Süden in den Norden
    Deine Kelly