Lifestyle X-mas

Frohe Weihnachten.

24. Dezember 2017

Unsere Vorbereitungen sind soweit fertig. Der Baum leuchtet. Der Tisch ist gedeckt. Die Ente ist im Ofen. Es duftet im ganzen Haus.  So war das auch in 2016,  2015… 2014… 2013… und in 2012…  😉

Dieses Jahr ist unser Tisch ein Sammelsurium aus den letzten Jahren. Die Kids haben dekoriert. Unser Weihnachtsmenü ist wie jedes Jahr auch gleich. Da sind meine Buben sehr traditionell: da darf ich nichts verändern..

Mit diesen Bildern möchte  ich allen Lesern ein FROHES FEST wünschen. Schön, dass Ihr da wart und seid, obwohl es hier ja sehr still geworden ist. Ich freue mich auf ein Neues Jahr 2018 und ein Vorsatz fürs kommende Jahr ist tatsächlich wieder mehr zu Bloggen…

Ich genieße die ruhigen Tage nun im Kreise meiner Buben.  Silvester wird  natürlich “gscheit gfeiert und gknallt…;-)“  Und das mit viel Schnee. Was auch sonst…;-)

♥♥♥

Karin

 

You Might Also Like

Leave a Reply

No Comments