LTC

Andrella, ANDRELLA, Andrellallllalllllaaaaaaaaaa * dummidummmm

10. Dezember 2009

uihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was hat mich gestern Abend erwartet? Ein Paket. Und was für eines. Les tissus colbert 12 Liebe Andrella,
wie sehr habe ich mich gefreut. *HÜPF im KREIS *dummdidummmmmm Das war wirklich wieder wie Weihnachten als  Kind. WOW!!!!! Ich wusste gar nicht mehr, dass dies möglich ist. Eine kleine feine Geschenke Kiste. Ich habe ich jedes einzelne Stück ehrfürchtig, ganz langsam und vorsichtig ausgepackt. Meine Spannung und Vorfreude war exorbitant, ultimativ, gigantisch, nicht zu übertreffen HOCH. Mein Mann wird es schwer haben dieses Jahr! *LACH Und deswegen hier nur für dich: HERZLICHEN LIEBEN DANK   *brüll, dass einem die Ohren abfallen *knutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dass es einen umhaut *karwrommmmmmmmm   Les tissus colbert 01 Les tissus colbert 02 Les tissus colbert 04 Les tissus colbert 05 Les tissus colbert 06Les tissus colbert 08 Les tissus colbert 09 Les tissus colbert 10 Les tissus colbert 11 Der Inhalt dieser KÖSTLICHKEIT ist in meinem Bauch verschwunden…. ehem: innerhalb von 5 Minuten!!!! Das war so lecker und unvergleichlich! Ich hätte gern das Rezept, das ganz GEHEIM ist… LEIDER. Les tissus colbert 07 Und hier alles in GESAMTER Pracht: Les tissus colbert 03 Ich bin so glücklich und schwebe – dank so vieler – wirklich liebevoll zusammengestellter Besonderheiten – auf einer kleiner weißen Wolke. Eure Les tissus colbert sign1[4]

You Might Also Like

Leave a Reply

9 Comments

  • Reply (M)Einblicke 10. Dezember 2009 at 10:44

    Das sieht aber wirklich wunderschön aus!!!

    Aber noch schöner ist Deine Freude zu lesen. Die hopst ja förmlich aus jedem Buchstaben. :-)))

    Liebe Grüße,
    Anke

  • Reply Deko Flair 10. Dezember 2009 at 12:48

    Wunderschöne Sachen, kein Wunder das man da vor Freude herum springt. GLG Sabrina

  • Reply Sunday Roses 10. Dezember 2009 at 15:08

    …die Freude kann man förmlich nachempfinden! Sind ja auch wirkliche Sahnestücke von der lieben Andrella!
    Ich würde dich gerne verlinken, ist das in Ordnung?
    Liebe Grüße
    Beate

  • Reply andrella 10. Dezember 2009 at 15:50

    Liebe Karin,
    ich bin platt- wie schön deine Fotos sind…..Und ich *strahle* weil du dich so freust!!!
    allerliebste andrellagrüße

  • Reply Mila 10. Dezember 2009 at 15:56

    So, jetzt komme ich endlich dazu Dir für Deinen netten Kommentar bei mir zu danken! Der Weihnachtsmann erfüllt die Wünsche Deiner Kinder bestimmt auch ohne Wunschzettel… 😉

    Aber nun was gaaanz anderes. Handelt es sich bei "Les Tissus Colbert" etwa um meinen Lieblingsladen in Bremen? Das wäre ja ein mega Zufall! Melde Dich doch mal!

    LG Mila

  • Reply Haus Nummer 13 10. Dezember 2009 at 16:11

    Hallo liebe Karin,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir… ich habe Deine tollen Sachen von Andrella schon vorhin bewundert…. leider hast Du keine Mail Adresse???? Dann frage ich einfach hier… welche Bosch hast Du denn? Das Thema ist echt interessant für mich zur Zeit 😉

    GLG von Tini

  • Reply Mila 10. Dezember 2009 at 16:14

    Ja, Lieblingsladen…neben dem Summerhouse! 🙂 Ihr habt so wunderschöne Stoffe!

    Wenn Du magst, dann mail mir doch mal unter SeelenWerk(ät)web(punkt)de

    LG Mila

  • Reply Cate 10. Dezember 2009 at 16:33

    Hallo liebe Karin,

    vielen Dank für Deinen süßen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!!!
    Dein Blog ist auch nicht von schlechten Eltern ;o)
    Diese tollen Sächelchen die Du da von Andrella bekommen hast sind einfach fantastisch, ich glaube, ich wäre auch nur am Hüpfen *g*
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe
    Cate

  • Reply fräulein klein 11. Dezember 2009 at 05:58

    Uih, da hätte ich mich aber auch gefreut. Bei den wundervollen Sachen von Andrella. So einen Lichtbeutel hab ich mir auch schon bestellt!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne