Family Food

Jamies Sunday: Hähnchenbrust in der Folie

9. August 2010

Es ist mal wieder soweit. Jamie und ich sind in Paartherapie Sitzung N° 3 bei:

jo2

Unsere Therapeutin? Nelja von “Mittwochs Frei”

Der Tipp?
Hähnchenbrust in der Folie mit Pilzen, Butter, Weißwein, & Thymian  aus “Genial Kochen”.
(1 von 193)

Wertung:

Me *****
Mann ****
Bub, Typ “Allesesser” *
Bub, Typ “Wählerisch” *
Bub, Typ “1,5 Jahre” *

Höchstwertung ******

Die Buben mögen keine Pilze, deswegen die spärliche Wertung vom Nachwuchs…

Uns “Großen” hat es geschmeckt. Wir haben  selbstgebackenes Brot dazu gegessen und noch reichlich frischen Parmesan darüber gerieben. LECKER!

Liebe Grüße
Karin

You Might Also Like

Leave a Reply

5 Comments

  • Reply mamaundmotte 9. August 2010 at 07:08

    jaaaa… das würde meinem gaumen auch gefallen! hier schrie mann nach kasslerbraten und sauerkraut *ggg*
    lg steffi

  • Reply Wunderbares Chaos 9. August 2010 at 07:30

    Ui, das hört sich sehr gut an! Meine Familie liebt Pilze.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply micha 9. August 2010 at 08:27

    Oh, da muss ich gleich mal im Kochbuch nachschlagen, hört sich jedenfalls sehr lecker an!

    LG, Micha

  • Reply Mila 9. August 2010 at 12:39

    Hmmm, mit dem Rezept habe ich auch schon geliebäugelt! Leider mögen auch meine Kinder keine Pilze, also werd ich wohl Ersatz suchen müssen!

    Sag mal, hast Du ein Kochbuch von Nigella Lawson?

    LG Mila

  • Reply Ute 9. August 2010 at 17:20

    Ich kenne das Rezept und ich fand es damals auch sehr lecker, nur seitdem nicht mehr gemacht.

    Ich bin auch ein riesengroßer Jamie Fan, ich kann Dir auf Anhieb folgende Rezepte empfehlen:

    Huhn in Milch und unbedingt die Schoko-Mousse aus Genial Kochen und vieles mehr

    lgr, ute.